-138°
ABGELAUFEN
[Amazon-Prime]FCB Rasiergel Mia san mia mit 200 ml

[Amazon-Prime]FCB Rasiergel  Mia san mia mit 200 ml

BeautyAmazon Angebote

[Amazon-Prime]FCB Rasiergel Mia san mia mit 200 ml

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Versand durch Amazon.

Der nächste Preis ca7,55€

Ja es ist nur ein Rasiergel aber der wahre Fan wirds zu schätzen wissen..

Produktbeschreibungen
FC Bayern Rasiergel
Das ultimative FC Bayern München Fan Rasiergel verwandelt Ihre morgendliche Rasur in ein wahres Erlebnis. Dank der schonenden Pflegeformel werden die Barthaare sanft aufgeweicht um eine glatte und unkomplizierte Rasur zu ermöglichen.

FC Bayern München
„Mia san mia“ – das ist das Motto des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München. So überzeugend wie die Bayern auf dem Platz ist auch die neue Pflegelinie mit dem Duft „Mia san mia“ für die Fans. Abgestimmt auf echte Sportfreunde, umfasst sie alles was man(n) braucht: von der Rasur, über das Deo, bis hin zum Eau de Toilette. Die Kollektion für Champions ist sportlich und maskulin und bringt Sie Ihrem Lieblingsverein ganz nah. Überzeugende Pflege, verbunden mit dem ultimativen Fanerlebnis, machen diese Produkte zum absoluten Must-Have.

Inhaltsstoffe / Zutaten
Ethanol, Isopropanol, Vitamin A or its derivatives, Essential oils, Camphor, Menthol or Eucalypol, Total Level

Beliebteste Kommentare

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen....

Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X)

Preis ist trotzdem gut

Nach der Anwendung hat man das Gefühl, von Arturo Vidal persönlich rasiert worden zu sein. Man fühlt sich also wie ein echter Bundesligaspieler.

Bei den Inhaltsstoffen fehlt Arroganz.

Front242

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen.... Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X) Preis ist trotzdem gut


und davon sind 10 "wahre" Fans X)

Fan und Mitglied ist nicht das Gleiche....

38 Kommentare

FCB = Autohot!

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen....

Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X)

Preis ist trotzdem gut

Als Geschenk zu gebrauchen

Nach der Anwendung hat man das Gefühl, von Arturo Vidal persönlich rasiert worden zu sein. Man fühlt sich also wie ein echter Bundesligaspieler.

Wer sich das ins Bad stellt frisst auch Hundewelpen.

Zum anal einführen!

prune

Zum anal einführen!


Klar , wieso nicht ?

Bei den Inhaltsstoffen fehlt Arroganz.

Für den gepflegten Iltis. X)

Bayern-"Fans" haben doch noch gar keinen Bartwuchs...

Front242

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen.... Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X) Preis ist trotzdem gut



258000 Mitglieder

Front242

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen.... Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X) Preis ist trotzdem gut


und davon sind 10 "wahre" Fans X)

Fan und Mitglied ist nicht das Gleiche....

Front242

Fan und Mitglied ist nicht das Gleiche....

Ja, es wird sicherlich mehr Fans als Mitglieder geben.

Jede, der hier auf cold klickt hat das Voting System nicht verstanden und soll sich bitte zukünftig ausschließlich bei monsterdealz aufhalten

Front242

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen.... Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X) Preis ist trotzdem gut



Irgendwie war der so richtig schlecht. Ich denke es ist bekannt das bayern in deutschland mit abstand die größte fan gemeinde hat

Front242

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen.... Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X) Preis ist trotzdem gut



ahhh stimmt deswegen passen ins stadion nur 13 leute.

....lächerliche aussage. euer neid ist unser stolz

Ich warte auf den Tag, an dem man doppelt cold voten kann .

Schmarrn oder so ....

JS

Front242

...der "wahre" Fan wirds zu schätzen wissen.... Ok, dann reichen ja 10 Dosen für alle.....X) Preis ist trotzdem gut



Aktuell -35... wo sind denn die Bauern-Mitläufer? Noch Heia machen?

vorbei. hat sicherlich keiner gekauft. *schenkelklopf*

Hilfe, sind hier einige peinlich
Beim nächsten Mal versuchen wir es einfach mal mit 2 Spieler weniger und schenken dem Gegner 2 anstatt 1 nur Tor

Vielleicht wird es ja dann etwas mit einem Unentschieden

Aber solange Lewa dann immer noch in der 90. den Siegtreffer macht, ist alles in Ordnung

Ich würde gerne mal wissen was die ganzen Heuchler am 13.07.2015 in der 113. Minute gemacht haben ...
Ich könnte mir vorstellen, dass da einige ganz schön abgegangen sind als ein Bayern-Spieler ein Tor erziehlt hat ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text