159°
[Amazon-Prime]Retro Trimline White Telefon
12 Kommentare

Was ist hier Retro? Kein Vergleichspreis? Cold.

Das einzige was ich auf die Schnelle gefunden als Preis habe, waren $12.96 bei ebay.com.

"Retro Style, 966g" ("inkl. Verpackung" interessanterweise weniger ;)) ?
War die Kiste mit den Dingern nicht einfach eine Lage unter den Atari-Spielen beim Wiederaufbaggern der Deponie aus den 1970ern?

Nur das grüne drehtelefon ist richtig retro

Also unzer Retro bei nem Festnetzteleon verstehe ich die "Drehscheibe"

habe noch ein altes w48 Telefon, bin voll zuftieden

---

Epizentrum66

Geil, das Ding (oder den Vorgänger) habe ich vor 20 Jahren aus den USA hier eingeschmuggelt. Damals war der Betrieb in D noch streng verboten. Leider ist es inzwischen defekt.... Wegen des Preises und dem Unikum definitiv ein Hot! Habe mir der Nostalgie wegen mal 2 bestellt....


Der Router, an dem alle meine DECT Telefone hängen, ist bei mir gerade kaputt gegengen und ich habe - Gott sei dankt! - noch einen analogen Telefonanschluss.
Da kann ich mit so einem Telefon auch telefonieren

Habs mal bestellt, leider nicht in ROT oder GELB vorhanden. Egal, dann halt in weiss :-)

ich weiß nicht wirklich was an dem Teil so toll sein soll?

Und wenn Retro dann richtig, ein grünes mit Drehscheibe (_;)

Die Steigerung wäre das grüne Wählscheibentelefon zusammen mit diesem Samtüberzug....hab leider kein Bild gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text