[Amazon] Project Cars PS4/XBOX ONE
311°Abgelaufen

[Amazon] Project Cars PS4/XBOX ONE

20
eingestellt am 25. Aug 2015
Heute wurde der Preis für das Spiel "Project Cars" auf knapp 40 Euro runtergesetzt. Gestern war es noch für 55 Euro zu haben.

PS4 = 40,87 (Idealo 49,89)
XBOX = 40,14 (Idealo 51,90)

20 Kommentare

Galaxy14

http://www.mydealz.de/deals/ps-4-und-xbox-one-games-reduziert-595617


Kein Wunder, dass der Deal cold ist.
Kein einziges Spiel aufgelistet, keine Vergleichspreise, einfach nichts.
Da wird in diesem Deal hier mehr Qualität geboten.
Man sollte diesen Deal hier um die weiteren Spiele erweitern und einen Sammeldeal draus machen.

Project Cars ist scheisse

Begründung?

SnowiifyHD

Project Cars ist scheisse



ist sogar brutal scheisse

finde es auch nicht so toll! jeder hat nen anderen Geschmack! nicht zu vergleichen mit Gran Turismo!

Richtig gutes Rennspiel mit vielen Autos wo jedes ein anderes Fahrverhalten aufweist. Super Grafik, für mich zur Zeit das beste auf der PS4.

2 Spieler Modus verfügbar?
Irgendwie gibt es kaum Spiele wo man zu zweit spielen kann...

Muc

2 Spieler Modus verfügbar? Irgendwie gibt es kaum Spiele wo man zu zweit spielen kann...


Kaufe Worms im PSN!

Hab's mir letztens für die ONE gebraucht geholt und bin schon enttäuscht.
Grafik und Fahrphysik sind TOP, aber die Ruckelei ist unerträglich.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich mindestens 5 mal pro Rennen je 2 Sekunden Aussetzer habe...

Das Spiel macht schon gut laune und sieht auf der PS4 auch ordentlich aus. Einzig die Tatsache, dass schon alles freigeschaltet ist und man somit wenig Motivation hat die Karriere zu spielen trübt den Spielspaß ein wenig. Aber davon abgesehen mach es richtig Bock!

Preis Hot, Spiel Schrott.

Ödes Game, gleich wieder verkauft nach 10 Minuten spielen

UnInc

Hab's mir letztens für die ONE gebraucht geholt und bin schon enttäuscht.



Was zockste auch so nen Müll auf der ONE, wo es doch die genialen Forza-Spiele gibt

UnInc

Hab's mir letztens für die ONE gebraucht geholt und bin schon enttäuscht.



Weil ich mal was anderes probieren wollte und das neue Forza erst Ende des Jahres raus kommt?!?

Forza 6 kommt in 23 Tagen raus

Megadavid

finde es auch nicht so toll! jeder hat nen anderen Geschmack! nicht zu vergleichen mit Gran Turismo!



Ja, gran turismo sollte man eher mit mario kart vergleichen.
Project cars ist fast auf der wellenlänge von forza.

Hab mich so gefreut als es raus kam ist aber wirklich merkwürdig.

Es ist ne gute Simulation an die ein Spiel "geheftet" wurde. Simulation Top - Spiel Schrott.
Der Karriere Modus ist unfassbar langweilig, da es hier nichts zum "verdienen" gibt. Man fragt sich wofür man hier 500 Rennen fahren sollte ohne jeglichen Effekt. Bei Need for Speed gibts neue Gegner. Bei Forza und Gran Turismo neue Tuningteile und Geld. Project Cars gibt nix, keine Gegner, Teile oder Geld.
Das killt die Langzeitmotivation, worauf ein Rennspieleigentlich aufbaut.
Im Onlinemodus ist die Spielsuche auch recht bescheiden.kein Levelsystem. Keine Ahnung ob meine Online Gegner anfänger oder Vollprofis sind. Lenkrad oder Controller, kann man alles nicht sehen.
Selbst diee Wiederholung nach dem Rennen ist gefaked! Man sieht nicht sich selbst fahren, sondern eine CPU die langsam und fehlerlos über die Strecke fährt. Unfassbar oder? ich wills immernoch nicht glauben. Hab Collin McRae Rally2 gezockt vor 15 Jahren, da gabs ne spektakulär in Szene gesetzte Wiederholung hinterher, mit Kamerperspektivenwechsel etc.


Aber es ist trotzdem ne super Simulation. Aber Spiel kann man das nicht nennen, das Positive ist das realistische Fahrgefühl,a aber der Rest ist absolut grottenschlecht.


Sehe ich auch so. Ich habs mir damals runtergeladen und bereue es sehr.
Auch den Controller selber einzustellen ist super nervig, weil man es bei so gut wie jedem Auto neu machen müsste.
Online macht auch kein Bock weil sie rammen oder einfach zu gut fahren.

Es kommt nicht mal zu 1% an Gran Turismo heran.

IchRoque

Forza 6 kommt in 23 Tagen raus



Als ich es damals gekauft hab war es noch "bissl" mehr...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text