274°
[Amazon] Puky Wutsch rot (2014) für 39,99 inkl. VSK
10 Kommentare

Guter Preis! Mein Sohn liebt das Teil, das Bobby Car wird da deutlich seltener beansprucht, aber das ist natürlich Geschmackssache

Der Vorteil ist halt, dass die Lütten auf dem Wutsch Gleichgewicht brauchen, was aber am Anfang noch zum ein oder anderen Umkippen führen kann. Aber da passiert nix, ist ja nicht hoch.

In den Rezensionen schreiben einige, dass ihr Kind übers Lenkrad gefallen ist. Kann ich nicht bestätigen, das kippt nicht nach vorne. Also behaupte ich mal, das Wutsch ist da unschuldig. Und grade draussen sollte man auch in dem Alter einen Helm tragen für alle Fälle.

Mein Sohn liebt das Teil auch, er ist aber schon mal nach vorne über gekippt als er eine ca. 3 cm hohe Kante runter gefahren ist.

Ungefährlicher ist das Bobbycar schon, das hat den Schwerpunkt ja viel tiefer.

Toadi

In den Rezensionen schreiben einige, dass ihr Kind übers Lenkrad gefallen ist. Kann ich nicht bestätigen, das kippt nicht nach vorne. Also behaupte ich mal, das Wutsch ist da unschuldig. Und grade draussen sollte man auch in dem Alter einen Helm tragen für alle Fälle.



Toadi

In den Rezensionen schreiben einige, dass ihr Kind übers Lenkrad gefallen ist. Kann ich nicht bestätigen, das kippt nicht nach vorne. Also behaupte ich mal, das Wutsch ist da unschuldig. Und grade draussen sollte man auch in dem Alter einen Helm tragen für alle Fälle.


Ok, in dem Fall ist das sicher möglich. Ich hoffe, ihm ist nichts passiert

HOT! tolles Teil, wird wirklich öfters verwendet als ein Bobbycar, ist auch schneller wenn die richtig anschieben...
und ja wenns wilder wird fällt man schon mal vorne über, auch wenn der Lenker eingeschlagen ist, kann aber m.E. nix schlimmes passieren... ist ja auch dann ein Lerneffekt

mehr Kleinkinder DEALS

Meine Kinder sind noch nie drüber gefallen. Hab ich auch noch nie gehört.

Die Rutschgefährte sind gut verarbeitet. Der Schwerpunkt ist allerdings nicht ideal im Vergleich zum klassischen BobbyCar oder zum Laufrad. Was passiert, wenn das Kind an einer Kante hängen bleibt oder einfach nur das Übergewicht nach vorne bekommt kann sich jeder selbst ausmalen. Auch möchte ich in Erinnerung rufen, dass die Reflexe in diesem Alter nicht voll ausgebildet sind. Jeder der ein Kleinkind zu Hause hat kann da wohl ein Lied davon singen. Also wer seinen Zahnarzt gerne mag und die neu geschlüpften Beißerchen des Nachwuchses ohnehin als überflüssig ansieht -> KAUFEN. Sonst bitte Alternativen in Erwägung ziehen.

Perfekt. Danke! Bekommt die Nichte zum Geburtstag.

Toadi

Guter Preis! Mein Sohn liebt das Teil, das Bobby Car wird da deutlich seltener beansprucht, aber das ist natürlich Geschmackssache Der Vorteil ist halt, dass die Lütten auf dem Wutsch Gleichgewicht brauchen, was aber am Anfang noch zum ein oder anderen Umkippen führen kann. Aber da passiert nix, ist ja nicht hoch. In den Rezensionen schreiben einige, dass ihr Kind übers Lenkrad gefallen ist. Kann ich nicht bestätigen, das kippt nicht nach vorne. Also behaupte ich mal, das Wutsch ist da unschuldig. Und grade draussen sollte man auch in dem Alter einen Helm tragen für alle Fälle.

Ich schließe mich dem an. Wir hatten bis jetzt auch noch keinen Un/Umfall mit dem Puky. Unser Kleiner fährt damit auch nicht gerade zimperlich. Und wie schon richtig geschrieben, gibt es für draußen Helme. Eine Empfehlung wäre dieser: amazon.de/gp/…ile Und da ist auch der Kopf von Anfang an geschützt.

Jopp, kann ich auch empfehlen, die von KED sind super. Haben den im Spongebob-Style

Toadi

Guter Preis! Mein Sohn liebt das Teil, das Bobby Car wird da deutlich seltener beansprucht, aber das ist natürlich Geschmackssache Der Vorteil ist halt, dass die Lütten auf dem Wutsch Gleichgewicht brauchen, was aber am Anfang noch zum ein oder anderen Umkippen führen kann. Aber da passiert nix, ist ja nicht hoch. In den Rezensionen schreiben einige, dass ihr Kind übers Lenkrad gefallen ist. Kann ich nicht bestätigen, das kippt nicht nach vorne. Also behaupte ich mal, das Wutsch ist da unschuldig. Und grade draussen sollte man auch in dem Alter einen Helm tragen für alle Fälle.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text