Amazon Puma Swiss LIGA Medium Bag 13,41 Euro
44°Abgelaufen

Amazon Puma Swiss LIGA Medium Bag 13,41 Euro

13,41€29,95€-55%Amazon Angebote
17
eingestellt am 7. Apr
Die Sporttasche Puma Swiss LIGA Medium Bag kostet aktuell 13,41 Euro bei Amazon für Prime Kunden.

Normalpreis für die gleiche Tasche bei Eckball 27,95 + 4,95 Euro VSK. Andere Farben kosten bei Amazon ab 29,95 Euro

  • Praktische Sporttasche
  • Swiss
  • Fanwear

Farbe: Puma Red-Puma White
Größe: 58x33x3.5 cm
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare
    Nais, hab eh ne neue gebraucht. Danke!
    Danke, kommt genau richtig
    Ist plötzlich auf 12,93
    Verfasser
    Steefen93vor 43 s

    Ist plötzlich auf 12,93



    dynamischer Preis von Amazon, wird nicht lange dauern bis der Preis hoch geht.
    Das nenn ich mal Inflation
    Kostet bei mir 44,95
    jeettvor 2 m

    dynamischer Preis von Amazon, wird nicht lange dauern bis der Preis hoch …dynamischer Preis von Amazon, wird nicht lange dauern bis der Preis hoch geht.



    Jop. Hab storniert und nochmal bestellt, da kommt der Schwabe in mir durch
    Mussovor 32 s

    Kostet bei mir 44,95


    Same.
    Bearbeitet von: "tommyg" 7. Apr
    Vorbei
    Vorbei
    Schon vorbei ?
    Jop, vorbei
    Danke
    Hab noch eine erwischt
    Verfasser
    Wer auch eine kleinere Tasche braucht:
    Puma Fundamentals Sports S Tasche 10 Euro:
    17028117-8QTQH.jpg
    amazon.de/Fun…JW/
    Steefen93vor 40 m

    Jop. Hab storniert und nochmal bestellt, da kommt der Schwabe in mir durch


    Sowas kann auch nach hinten losgehen.

    Wenn's ein Storno gibt, lach ich mir nen Ast.

    Bin ich froh, das ich Badner bin.
    Geile Tasche!

    Leider verpasst!

    Aber irgendwie zum Glück!
    Sonst hätte ich mir eine gekauft,
    obwohl ich schon eine Tasche habe.
    Traum.wandlervor 53 m

    Sowas kann auch nach hinten losgehen. Wenn's ein Storno gibt, lach ich mir …Sowas kann auch nach hinten losgehen. Wenn's ein Storno gibt, lach ich mir nen Ast. Bin ich froh, das ich Badner bin.


    Bin auch Badner, aber zu oft in Stuttgart

    Wieso sollte es nen storno geben?
    Bearbeitet von: "Ray." 7. Apr
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text