139°
ABGELAUFEN
[Amazon] QI Wireless Schnellladegerät 5V/2A

[Amazon] QI Wireless Schnellladegerät 5V/2A

Handys & TabletsAmazon Angebote

[Amazon] QI Wireless Schnellladegerät 5V/2A

Preis:Preis:Preis:17,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi Leute,
Ein Deal der nicht für alle ist, aber dennoch ein paar Euronen sparen lässt.
Ein Kollege hat gerade ne Mail bekommen, dass das QI Ladegerät von CHOETECH von 23,99 auf 17,99 reduziert wird.
Immerhin 25%

Code: IIGWO32Z

Das schnelle QI laden wird momentan wohl nur von:
Galaxy S7, S7 Edge, Galaxy Note 5, & S6 Edge Plus
unterstützt. Alle anderen würden normal "langsam" laden.

Es wird ein QC 2.0 Ladegerät dafür benötigt.

23 Kommentare

Falls jemand Interesse hat, hier ein Beispiel an einem Note 5
Charge-Chart.png

Nur eine Spule anscheinend = Coldplay

Schnelles QI laden stimmt so nicht.

Das hier ist ein ganz normales QI Ladegerät mit 2A Stromaufnahme und maximal 1A Ladestrom.

Selbst mit reduziertem Preis viel zu teuer.

Schnelladen über QI funktioniert bei Samsung Geräten mit 9V bei maximal 1A.

cold statt Coldplay.

xsjochen

cold statt Coldplay.


Ich dachte schon, das wäre das neue "perfekt fürs Gästeklo" Coldplay ist hot!

hab das teil selber zu hause, echt nicht schlecht

xsjochen

Nur eine Spule anscheinend = Coldplay


Prinizip von mydealz immer noch nicht verstanden

Geht das auch für Iphone?

Kommentar

xsjochen

Nur eine Spule anscheinend = Coldplay


Wenn ich für das gleiche Geld schon deutlich besser funktionierende drei Spulen Geräte bekommen kann, dann ist das einfach kein Deal!

Kommentar

xsjochen

cold statt Coldplay.


Coldplay ist in der Tat hot - das war einfach die bekloppte Autokorrektur vom iPhone.

xsjochen

Nur eine Spule anscheinend = Coldplay

xsjochen

Wenn ich für das gleiche Geld schon deutlich besser funktionierende drei Spulen Geräte bekommen kann, dann ist das einfach kein Deal!


Klar wird hier der Preis bewertet, aber bei identischen Produkten mit anderem Aufkleber drauf ist es (in meinen Augen) kein Mehrwert wenn das überteuerte nun günstiger (aber immer noch teurer als der Mitbewerber) ist. Daher ist sein Hinweis absolut berechtigt.
`

Hast du nen Beispiel oder Erfahrungswerte auf dem Gebiet? Kurze Info wäre nett

Prinzjoerg

Schnelles QI laden stimmt so nicht. Das hier ist ein ganz normales QI Ladegerät mit 2A Stromaufnahme und maximal 1A Ladestrom. Selbst mit reduziertem Preis viel zu teuer. Schnelladen über QI funktioniert bei Samsung Geräten mit 9V bei maximal 1A.


Steht hatl Schnelladegerät dabei da würde ich das hier auch so weiter geben! Werden wir hier verar...t und das Teil kann gar nicht mehr als das normale Choetech Qi Ladegerät?
Wollte mir das Teil eigentlich eh holen weil Qi Schnelllader (dazu noch ohne Lüfter) gibts ja bis dato nicht viele.
Hast du eine andere Empfehlung?
Das passende S7 ist vorhin hier eingeschneit und das Kabel anstöpseln wollte ich mir schon sparen.

Prinzjoerg

Schnelles QI laden stimmt so nicht. Das hier ist ein ganz normales QI Ladegerät mit 2A Stromaufnahme und maximal 1A Ladestrom. Selbst mit reduziertem Preis viel zu teuer. Schnelladen über QI funktioniert bei Samsung Geräten mit 9V bei maximal 1A.


Wo hast du das S7 denn geordert, dass es heute schon bei dir ist?


[/quote]
Wo hast du das S7 denn geordert, dass es heute schon bei dir ist?[/quote]

meins ist heute überraschend von der Telekom geliefert worden

xsjochen

Nur eine Spule anscheinend = Coldplay




Link?

Prinzjoerg

@getsomenuts Zum Beispiel das Samsung PN920 Oder noch was warten denn es kommt bestimmt noch ein neues (original) QI Ladegerät für's S7 raus. So sieht die Neue aus - Ich freue mich schon darauf!


Danke aber die haben wahrscheinlich beide Lüfter! Kommt doof wenn das Teil neben dem Bett steht!

maxari

Wo hast du das S7 denn geordert, dass es heute schon bei dir ist?


Auch Telekom! War sehr überrascht als es heute da war! Tolles Gerät!

Prinzjoerg

@getsomenuts Zum Beispiel das Samsung PN920 Oder noch was warten denn es kommt bestimmt noch ein neues (original) QI Ladegerät für's S7 raus. So sieht die Neue aus - Ich freue mich schon darauf!



Aber neben dem Bett ist schnellladen ja nicht wirklich wichtig. Ich benutze im Schlafzimmer immer noch die weiße, eckige QI Ladestation vom S4. Sie lädt stabil, bricht so gut wie nie den Ladevorgang ab (2 oder 3 mal seit dem S4). Die LED habe ich abgeklemmt, und mein S6 edge liegt "satt" drauf.
Ausserdem wird das Handy beim schnellladen immer ziemlich warm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text