165°
ABGELAUFEN
[Amazon] Razer BlackWidow Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout)
12 Kommentare

naja...

Beim Razer Deal die beleuchtete (Ultimate) für etliche Euro weniger bekommen. Für das Geld definitiv nicht empfehlenswert ohne Beleuchtung.

ChrisJ17

Beim Razer Deal die beleuchtete (Ultimate) für etliche Euro weniger bekommen. Für das Geld definitiv nicht empfehlenswert ohne Beleuchtung.


Ich hab hier ewig gesucht. Kannst du mir den Razer Deal mal bitte linken?
Ich habe nur den hier gefunden Link

Arkterixx

Ich hab hier ewig gesucht. Kannst du mir den Razer Deal mal bitte linken? Ich habe nur den hier gefunden Link


Link

Arkterixx

Ich hab hier ewig gesucht. Kannst du mir den Razer Deal mal bitte linken?Ich habe nur den hier gefunden Link


Ja, das war ein Super-Deal, kommt nicht alle Tage, danke für den Link

Hab im Chat nachgefragt da sagte man mir mit Beleuchtung. Was denn jetzt? :-)

Sawubi

Hab im Chat nachgefragt da sagte man mir mit Beleuchtung. Was denn jetzt? :-)



Die Ultimate ist mit Beleuchtung.

Ich würde lieber die Corsair K70 kaufen als den Plastikmüll von Razer.

Kommentar

ChrisJ17

Beim Razer Deal die beleuchtete (Ultimate) für etliche Euro weniger bekommen..



"Etliche" ... Es waren CA. 5

ChrisJ17

Beim Razer Deal die beleuchtete (Ultimate) für etliche Euro weniger bekommen..



10

Wozu braucht eine Tastatur Beleuchtung? Man guckt doch auf den Bildschirm und nicht die Tastatur?!

Für die Leute, die immer gucken müssen, was sie tippen.

Sawubi

Hab im Chat nachgefragt da sagte man mir mit Beleuchtung. Was denn jetzt? :-)



vorallem was mit Cherry Switches

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text