[AMAZON] Revue Thommen Herrenuhr Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750
180°Abgelaufen

[AMAZON] Revue Thommen Herrenuhr Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750

19
eingestellt am 2. Apr 2017
Moin,
Amazon hat seit letzten Tagen so viele geile Uhren der Marke Revue Thommen reingestellt. Ein Preisvergleich von Revue Thommen ist schwer zu finden. Laut "Uhrenexperter" von Uhrforum haben die Uhren von RT eine ganz gute Qualilät.
Ich denke auch, bei knapp 500 Euro für eine Uhr mit 7750 Uhrwerk ist kaum zu finfen. Unschlagbarer Preis!!!

Außer der oben genannten Uhr gibts noch ein paar interessante:

Automatik Chronograph 7750 für 499,97€
amazon.de/Rev…men

Automatik Chronograph 7750 Vintage-Style für 594,97€
amazon.de/Rev…men

Automatik ETA 2824 Stufe TOP für 531,96€
amazon.de/Rev…men

Automatik Kaliber Dubois Depraz 2030 Modulwerk, Basis Eta 2824 für 539,97€
amazon.de/Rev…men

Handaufzug Unitas 6497-1 für 487,97€
amazon.de/Rev…men
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
Versandfertig in 1-3 Monaten... sorry, cold für mich.
Wozu auch hier einen Sammeldeal und dann nochmal einen für eine einzelne Uhr?
Die Uhr ist genauso potthässlich, wie der 600€+ Subwoofer... Wenn man soviel für eineUhr ajsgibt, dann doch besser für eine Citizen oder ne Seiko.
Das Werk 7750 ist ein tolles Teil, läuft wie ein Traktor und eine Uhr damit kostet gerne auch mal gerne über 1.000€

aber die Uhr an sich gefällt mir auch nicht
Für den Preis gibt es schon top replikas mit 7750, klar ich weiß, hier wollen alle eine original Revue Thommen und understatement......muß man sich aber nicht antun
foofi2. Apr 2017

Die Uhr ist genauso potthässlich, wie der 600€+ Subwoofer... Wenn man so …Die Uhr ist genauso potthässlich, wie der 600€+ Subwoofer... Wenn man soviel für eineUhr ajsgibt, dann doch besser für eine Citizen oder ne Seiko.

​äh, ganz klar nein!
chillersong2. Apr 2017

Für den Preis gibt es schon top replikas mit 7750, klar ich … Für den Preis gibt es schon top replikas mit 7750, klar ich weiß, hier wollen alle eine original Revue Thommen und understatement......muß man sich aber nicht antun

ei​ne replika zu tragen ist ein armutszeugnis und das in jeder hinsicht.
thmz2. Apr 2017

ei​ne replika zu tragen ist ein armutszeugnis und das in jeder hinsicht.


genau
thmz2. Apr 2017

​äh, ganz klar nein!

​äh, ganz klar ja!
Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur Not kann man ja wieder zurückschicken. Auch wenn man über Geschmack geteilter Meinung sein kann, aber eine schweizer Qualitätsuhr mit klassischen 7750 Werk mit Citizen oder Seiko zu vergleichen ist schon
krawumski2. Apr 2017

​äh, ganz klar ja!

siehe post vom vorredner.​
kalomba2. Apr 2017

Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur …Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur Not kann man ja wieder zurückschicken. Auch wenn man über Geschmack geteilter Meinung sein kann, aber eine schweizer Qualitätsuhr mit klassischen 7750 Werk mit Citizen oder Seiko zu vergleichen ist schon

​Falsch. Seikos 6RXX ist vergleichbar.
schön ist anders, da hilft auch das solide Werk nicht
aber liegt ja im Auge des Betrachters
kalomba2. Apr 2017

Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur …Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur Not kann man ja wieder zurückschicken. Auch wenn man über Geschmack geteilter Meinung sein kann, aber eine schweizer Qualitätsuhr mit klassischen 7750 Werk mit Citizen oder Seiko zu vergleichen ist schon


Wo genau steht, dass die in der Schweiz gefertigt wird?
SWISS MADE

"Revue Thommen ist eine Schweizer Uhrenmarke mit einer wechselvollen Geschichte und einer Tradition seit 1853. Ihren Ursprung hatte sie in Waldenburg BL. Stammhaus war die Revue Thommen AG, die in Waldenburg domiziliert war." - Wikipedia
kalomba2. Apr 2017

Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur …Bestellt, danke für den Deal. Bin gespannt wie Sie in Natura aussieht. Zur Not kann man ja wieder zurückschicken. Auch wenn man über Geschmack geteilter Meinung sein kann, aber eine schweizer Qualitätsuhr mit klassischen 7750 Werk mit Citizen oder Seiko zu vergleichen ist schon

​Sorry, aber Seiko fertigt Uhren, da sieht diese hier gegen aus wie vom Strand gekauft.
krawumski2. Apr 2017

​Falsch. Seikos 6RXX ist vergleichbar.



Kannst Du mal einen Link einstellen? Irgendwie finde ich keinen mechanischen Chronograph von Seiko zu einem Preis unter 500€.
AlBundysBand2. Apr 2017

​Sorry, aber Seiko fertigt Uhren, da sieht diese hier gegen aus wie vom S …​Sorry, aber Seiko fertigt Uhren, da sieht diese hier gegen aus wie vom Strand gekauft.



Schon mal eine in der Hand gehabt?
r_nuwieder2. Apr 2017

Wo genau steht, dass die in der Schweiz gefertigt wird?



Auf dem Ziffernblatt!I Im Gegensatz zu Deutschland muss das Werk aus der Schweiz kommen und in der Schweiz eingebaut werden. In Deutschland reicht es aus, das der Mehrwert in Deutschland geschaffen wurde. Da können billige Chinauhren als made in Germany gemarkt werden, wenn alleine die in Deutschland anfallenden Verwaltungskosten höher sind als der Materialwert .
kalomba3. Apr 2017

Kannst Du mal einen Link einstellen? Irgendwie finde ich keinen …Kannst Du mal einen Link einstellen? Irgendwie finde ich keinen mechanischen Chronograph von Seiko zu einem Preis unter 500€.

​Darum geht es mir nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text