511°
Amazon - Rubber [Blu-ray] für 5,97€
Beliebteste Kommentare

Naja, wer "Verschwendung" mit ä schreibt, sollte hier nicht das Maul aufreißen ...

klingt abgefahren

bombula

zeitverschwändung und dumm wie brot der Film



Da war wohl der Deutschunterricht Zeitverschwendung...oO

Der Film ist übrigens so bescheuert, dass er fast schon wieder gut ist, ich konnte jedenfalls letztens nicht umschalten als der zufällig im TV lief.....

Definitiv der beste Killerreifenfilm, den ich je gesehen habe!!!!

62 Kommentare

klingt abgefahren

hot. Ich fand den Film super.

"es geht um einen Reifen der Menschen tötet..."

HOT

Das ist ein Film von Quentin Dupieux aka Mr. Oizo. Der Soundtrack ist auch nicht verkehrt

Ich finds toll wie er sich immer umdreht... Als ob er seine Laufrichtung für besseres Abrollen und Grip beachtet... Da kann er auch mal duschen gehen

Der Film dreht sich im whrsten Sinne des Wortes um einen Reifen. X)

Gut ist der aber nicht.

Ich würden den eher als Trash bezeichen, heißt mit paar Freunden absolut genial...
Reine Willkür sag ich nur

Der Anfang des Films ist vielversprechend, enttäuscht dann aber gewaltig!

Soll der Deal ein Scherz sein?

Also ich hab mir den Trailer angesehen und der Film kommt bei mir unter die Rubrik "Zeitverschwendung".....

Ohne Vergleichspreis cold!

zeitverschwändung und dumm wie brot der Film

Naja, wer "Verschwendung" mit ä schreibt, sollte hier nicht das Maul aufreißen ...

Bestpreis laut snip-me ... deswegen durchaus erwähnenswert. Irgendjemand hat mir den Film mal empfohlen ... aber ich glaube der wandert nicht in die Sammlung ;-)

Im Vollsuff schon ganz lustig, einfach wegen der absurden Idee.

bombula

zeitverschwändung und dumm wie brot der Film



Da war wohl der Deutschunterricht Zeitverschwendung...oO

Der Film ist übrigens so bescheuert, dass er fast schon wieder gut ist, ich konnte jedenfalls letztens nicht umschalten als der zufällig im TV lief.....

WOLFGANG, PASS AUF!

Ach du Scheiße.. er hat'n Reifen verloren..

Homee

Ohne Vergleichspreis cold!



Heul doch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text