239°
ABGELAUFEN
(Amazon) Samsung HW-H430/EN 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer, USB) schwarz

(Amazon) Samsung HW-H430/EN 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer, USB) schwarz

TV & HiFiAmazon Angebote

(Amazon) Samsung HW-H430/EN 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer, USB) schwarz

Preis:Preis:Preis:129,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Samsung HW-H430/EN 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer, USB) schwarz
PVG 156,00


  • 290 Watt 2.1 Soundbar mit drahtlos angesteuertem Subwoofer für einen überragenden Klang
  • Verbinden Sie Ihr Smartphone ganz einfach über Bluetooth
  • Über den USB Anschluss können Sie diverse Musikdateien (Mp3, WMA, AAC) abspielen
  • Digital-Audioausgang und AUX Eingang ermöglichen Ihnen vielfältige Verbindungsmöglichkeiten
  • Lieferumfang:Fernbedienung, 3,5mm Klinke Kabel, Wandhalterung


4,5 von 5 Sternen bei Amazon bei 108 Bewertungen

PVG Idealo
idealo.de/pre…tml

Lautsprechersystem: aktiv (Subwoofer)
Gesamtleistung (W): 290 Watt

Lautsprecher
Lautsprecherkomponenten: Soundbar, Subwoofer
WLAN-Subwoofer: ja
Nennbelastbarkeit (RMS): 290 Watt
Belastbarkeit Center Lautsprecher: 160 Watt
Belastbarkeit Subwoofer: 130 Watt

Ausstattung
Eingebaute Decoder: Dolby Digital, DTS
Anschlüsse: Digital-Audioeingang optisch, AUX-Eingang, USB, TV Sound Connect, Bluetooth
Besondere
Merkmale: 3D Video durchschleifen, BD Wise: Miteinander verbundene
Samsung AV-Geräte werden hinsichtlich der Bildqualität automatisch
abgestimmt, Anynet+, DSP-Effekte (Digital Signal Processor): Music,
News, Movie, Drama, Game, Football1, Football2, Standard

9 Kommentare

Wird jetzt jedes Angebot des Tages einzelnd GEPOSTET ???

Hab die Soundbar letztes Jahr im August beim Mediamarkt für 99 gekauft. Klasse Teil saftiger Sound und um längen besser als der Sound vom TV. Kann ich nur empfehlen. Achtung: KEIN HDMI EIN-/AUSGANG!

hm hab davon die kleinere version ohne bluetooth überlege mir die hier zu holen. ich hätte an sich gern lieber n dickes teil von yamaha für 500 aber da müsste ich noch warten. eigentlich bin ihc mit dem klang von meiner schon zufrieden aber da fehlt der wumms. ist jetzt bei der einfach nur bt etc mit dabei und deswegen der preis oder ist die klanglich auch besser ?

_blazingraphicsvor 2 h, 20 m

Hab die Soundbar letztes Jahr im August beim Mediamarkt für 99 gekauft. Klasse Teil saftiger Sound und um längen besser als der Sound vom TV. Kann ich nur empfehlen. Achtung: KEIN HDMI EIN-/AUSGANG!


für was bräuchte man ein HDMI Anschluß? ist es nicht besser Kabellos die anzuschließen?

Digitalanschluss reicht doch eigentlich. Direkt an den Fernseher oder die PS4 anschließen und gut ist.

bluuuubbvor 13 m

für was bräuchte man ein HDMI Anschluß? ist es nicht besser Kabellos die anzuschließen?


Ja klar, habs selbst über Bluetooth dran und die PS4 über optisches Kabel. Aber es gibt Leute die Schleifen z.B. Ihren Reciever auch noch durch. Und auch wenns komisch klingt, mit der PS4 empfinde ich den Sound über das Kabel besser als über BT. Deswegen könnte man nur ein Gerät anschließen ohne noch einen weiteren Verteiler zu brauchen.

michael211088vor 35 m

hm hab davon die kleinere version ohne bluetooth überlege mir die hier zu holen. ich hätte an sich gern lieber n dickes teil von yamaha für 500 aber da müsste ich noch warten. eigentlich bin ihc mit dem klang von meiner schon zufrieden aber da fehlt der wumms. ist jetzt bei der einfach nur bt etc mit dabei und deswegen der preis oder ist die klanglich auch besser ?


Also wumms hat er, ich dreh manchmal sogar leiser weil der Bass so intensiv ist und ich Abends nicht den Nachbarn auf den Senkel treten möchte

bass ist bei den samsung soundbars tatsächlich "etwas" übertrieben ansonsten top (zu den preisen)

_blazingraphicsvor 5 h, 19 m

Also wumms hat er, ich dreh manchmal sogar leiser weil der Bass so intensiv ist und ich Abends nicht den Nachbarn auf den Senkel treten möchte


haha ja bass hat meiner auch aber der ist relativ unausgewogen das meinte ich eher
aber ja bin auch grad mit godzilla fertig.... mist das man die guten filme wegen der effekte immer früher gucken muss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text