[Amazon] Samsung MicroSDHC 32GB EVO Plus EUR 12,99
5 Kommentare

Der Deal war doch recht gut, für so eine Karte, die nicht im 10 € segment verkauft wird, ist ja keine normale EVO. Konnte man 26,98% sparen, hätte ich jetzt einmal zugegriffen, aber schon abgelaufen.

Yop, deswegen unverständlich wieso Cold, Mydealzer halt

hankmooody

Yop, deswegen unverständlich wieso Cold, Mydealzer halt


Sind halt keine Emundems

Orange EVO
Lesend = 48MB/sec
Write = 25MB/sec
10 Euro

Rote EVO+
Lesend = 80MB/sec
Write = 20MB/sec
13 Euro

Graue PRO
Lesend = 90MB/sec
Write = 80MB/sec
15 Euro

Im Kontext das die Lesegeschwindigkeit eher unerheblich ist, beim Befüllen legt man die Kaffeepausen ein, je größer die Karte ist um so wichtiger alleine Write...

Gibt/gab es für 3 Euro weniger +5 MB/sec mehr Write, oder für nur +2 Euro auch gleich ein mehrfaches an Write.

Vielleicht sind noch Deals aktiv, die Leute sind aber satt und verwöhnt mit Orangen und Grauen Samsungs. Zu häufig waren die jetzt zeitnah im Angebot, alle Modelle von 16-64GB mit hoher Wahrscheinlichkeit auf wiederkehr. Da werden es die Roten generell schlecht haben.
Umgekehrt könnten aber dadurch auch die Roten als nächstes dran sein nocht tiefer, gerade wenn sich das im Samsunghauptlager auch so abzeigt.

Lauwarm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text