[Amazon] Samsung SSD 850 EVO 1TB (MZ-75E1T0B/EU) für 235,99 Euro bis 14:00 Uhr
342°Abgelaufen

[Amazon] Samsung SSD 850 EVO 1TB (MZ-75E1T0B/EU) für 235,99 Euro bis 14:00 Uhr

17
eingestellt am 7. Mai 2016heiß seit 7. Mai 2016
Samsung MZ-75E1T0B/EU EVO 850 interne SSD 1TB für 235,99 Euro statt 263,99 Euro Vergleichspreis bei geizhals

Heute in den Amazon Blitzdeals bis 14:00 Uhr.

Solid State Drive (SSD), 2.5" mit SATA 6Gb/s
Lesen: 540MB/s, Schreiben: 520MB/s, IOPS 4K lesen/schreiben: 98k/90k
3D-NAND TLC
5 Jahre Herstellergarantie oder TBW 150TB

17 Kommentare

Top, meine 500GB Spieleplatte wird langsam zu voll

.....

Prima. Danke

Top Preis !

scheiße.... konnte nicht widerstehen

leider kann mann nur eine kaufen zu dem Preis. Ich brauche gerade 6 Stück....

Hab noch ne 840 Evo,

gibt es bei der 850 Evo/Pro keine Probleme mehr?

Avatar

GelöschterUser442217

Bei dem Preis könnte man in der Tat schwach werden. Ich glaube, ich warte trotzdem noch auf nen guten Deal für eine M.2 SSD mit 1 TB.

Bitte SSD in den Titel! Sonst findet es die Suche nicht

Die neueste Version dieser SSD hätte mich gereizt...

JMartin

Die neueste Version dieser SSD hätte mich gereizt...



Bei Amazon ist die Wahrscheinlichkeit hoch eine 48 Layer Version zu bekommen.

Verfasser

Im Amazon Kommentar vom 07.04. schreibt einer dass er das neueste Modell erhalten habe. Ich gehe davon aus, daß man die V2 bekommt.

thx

TLC...cold

5 Jahre Herstellergarantie oder TBW 150TB


5 Jahre Herstellergarantie oder TBW 150TB



In 5 Jahren hat man die eh schon ausgetauscht.

Und vorbei!,,

Avatar

GelöschterUser442217

5 Jahre Herstellergarantie oder TBW 150TB


Der Stuß muss wohl in jedem SSD Deal hervorgeholt werden. TLC ist nur ein Faktor unter vielen, wenn es um die Lebensdauer von SSDs geht.

Die Lebensdauer von Samsung SSDs ist überdurchschnittlich, vor allem weil Samsung einen großen technologischen Vorsprung beim V-NAND hat. Dadurch kann es sich Samsung erlauben, mit größerer (horizontaler) Strukturbreite zu fertigen. Und bekanntlich überleben größere Strukturen mehr Löschzyklen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text