[Amazon] Sandisk microSDXC Class 10 / U1 mit 200GB für 59,90€
573°Abgelaufen

[Amazon] Sandisk microSDXC Class 10 / U1 mit 200GB für 59,90€

Deal-Jäger 28
Deal-Jäger
eingestellt am 3. Jun 2016
Moin.

Bei Amazon erhaltet ihr die Sandisk microSDXC mit 200GB für 59,90€ in den Blitzangeboten.


PVG [Idealo]: 72€


Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten schwanken (jeweils aus Amazon-Rezension entnommen):
"Lesegeschwindigkeit: 42,72 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 23,04 MB/s"

Vereinzelt werden auch bis zu 58 MB/s als Schreibgeschwindigkeit angegeben, das erscheint mir aber etwas hoch. Sicherlich eher im Bereich um 20 MB/s.


Speicherkarten Typ: Micro-SDXC
Speicherkapazität: 200 GB
Geschwindigkeit: Class 10
Übertragungsrate: 90 MB/s
SD Adapter: ja
Farbe: Schwarz
Gewicht: 54.4
Breite: 14.99 mm
Höhe: 10.92 mm
Lieferumfang: Speicherkarte, SD-Adapter, Kurzanleitung

28 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

Rezensionen: --> Klick

Preisverlauf 200GB:
9941149-rUje2

Bearbeitet von: "Xeswinoss" 3. Jun 2016

Hot. Bestellt

Guter Preis, aber da nur 72GB mehr als die 128er, dann lieber die 128GB zum halben Preis.

kingjames

Guter Preis, aber da nur 72GB mehr als die 128er, dann lieber die 128GB zum halben Preis.



Äähhhh.. Für nur 30 Euro mehr die komplette MP3-Sammlung mitnehmen... Achwas.. lassen wir das.. lieber doch nicht. ^^

Ist das der bisherige Bestpreis?

kingjames

Guter Preis, aber da nur 72GB mehr als die 128er, dann lieber die 128GB zum halben Preis.



​Wer hat denn 200GB MP3 bzw wer hört das tatsächlich alles?

4K schafft ihr damit leider nicht, aber für FullHD 60fps passt noch.

kingjames

Guter Preis, aber da nur 72GB mehr als die 128er, dann lieber die 128GB zum halben Preis.



Also ich kannte mal jemanden der hat sich ein MacBook Air extra mit 512 GB SSD geholt um seine vollständige iTunes Bibliothek dabeihaben zu können.
Ich Brauchs nicht aber wer möchte, Bitteschön

kingjames

Guter Preis, aber da nur 72GB mehr als die 128er, dann lieber die 128GB zum halben Preis.


...

Bearbeitet von: "KaisG" 3. Jun 2016

eenecke

Hier auch für 72,00 Euro, aber durch qipu effektiv noch günstiger ;)http://www.ebay.de/itm/SanDisk-Ultra-200-GB-microSDXC-Speicherkarte-Adapter-PREMIUM-ANGEBOT-/301972650075?clk_rvr_id=1039791428854&rmvSB=trueBlödsinn, bei Amazon ja für 59, Kommentar kann gelöscht werden. Sorry!



soviel quip gibt es doch nicht?

eenecke

Hier auch für 72,00 Euro, aber durch qipu effektiv noch günstiger ;)http://www.ebay.de/itm/SanDisk-Ultra-200-GB-microSDXC-Speicherkarte-Adapter-PREMIUM-ANGEBOT-/301972650075?clk_rvr_id=1039791428854&rmvSB=trueBlödsinn, bei Amazon ja für 59, Kommentar kann gelöscht werden. Sorry!



​quipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquipquip

ich habe mich verschrieben ... qipu

eenecke

Hier auch für 72,00 Euro, aber durch qipu effektiv noch günstiger ;)http://www.ebay.de/itm/SanDisk-Ultra-200-GB-microSDXC-Speicherkarte-Adapter-PREMIUM-ANGEBOT-/301972650075?clk_rvr_id=1039791428854&rmvSB=trueBlödsinn, bei Amazon ja für 59, Kommentar kann gelöscht werden. Sorry!



Nein, war auch falsch von mir, bin von 72 Euro bei Amazon ausgegangen, aber sind ja 59 -

eenecke

Hier auch für 72,00 Euro, aber durch qipu effektiv noch günstiger ;)http://www.ebay.de/itm/SanDisk-Ultra-200-GB-microSDXC-Speicherkarte-Adapter-PREMIUM-ANGEBOT-/301972650075?clk_rvr_id=1039791428854&rmvSB=trueBlödsinn, bei Amazon ja für 59, Kommentar kann gelöscht werden. Sorry!



wenn man das amazon guthaben noch günstiger erwirbt dann lohnt sich das ganze schon mehr ...
aber die speicherkarte soll viele ausfälle haben. habe schon mehr als 1 x gelesen das einige nach 6-7 monate
probleme mit der karte hatten ...

...für'n Zwanni kauf ich eine.. da wart ich doch gern noch eine Weile.

100% reserviert...

mehr Speicherplatz als so manches MacBook Air

LightBringer81

4K schafft ihr damit leider nicht, aber für FullHD 60fps passt noch.


red geht kein mülloO

100% weg.. wäre ideal für mein LG Flex2 gewesen.. Schade..

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Handy unterstützen kann solch ein grosser Speicher.(creep)

Michael.JL

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Handy unterstützen kann solch ein grosser Speicher.(creep)



Welches Modell hast du denn?

Ich brauch ne 128er Karte. Gibt's irgendwo nen deal?

kingjames

Guter Preis, aber da nur 72GB mehr als die 128er, dann lieber die 128GB zum halben Preis.



z.B. ich!
Habe deutlich mehr als 200GB und habe die schon gerne mit dabei, will ja nicht ständig neu befüllen.


Meine Worte! Ich habe letztes Jahr die 128er für 69€ gekauft, jetzt ist sie bei 29€. Kaufe gar nix mehr :-)

Copyright

Ich brauch ne 128er Karte. Gibt's irgendwo nen deal?



​Samsung bietet ja grade die Aktion mit dem handykauf und der 200gb Karte oder 128GB weiß grad ned genau. Warte noch ein paar Tage und ebay Kleinanzeige ist voll davon!

Copyright

Ich brauch ne 128er Karte. Gibt's irgendwo nen deal?



Vorsicht, bei ebay gibt es eine Flut an 128GB FAKE Karten. Hat mich auch erwischt. OVP sieht echt aus.

LESEN
happybison.com/rev…-8/

Copyright

Ich brauch ne 128er Karte. Gibt's irgendwo nen deal?



​Japo, aber ich rede von eBay Kleinanzeige.. Kannst ja die Speicherkarte dann abholen und dich selbst davon überzeugen :)!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text