[amazon] SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10
620°Abgelaufen

[amazon] SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10

22
eingestellt am 3. Mär 2017
Preisvergleich liegt bei ca. 40€.

Speichertyp: microSDXC (UHS-I) inklusive SD-Adapter

Speicherkapazität: 128 GB

Geschwindigkeitsklasse: Cl10, U1

max. Lese-/Schreibgeschwindigkeit: 80 MB/s / 48 MB/s

Herstellergarantie: 10 Jahre
Zusätzliche Info
22 Kommentare
Geeignet für Switch?
bei der Switch zählen hauptsächlich leseraten ... daher jap Top für die Switch! ... und die Switch unterstützt ja bis zu 2tb microsdxc
ich würde lieber eine Karte mit min 90 MB Lesegeschwindigkeit nehmen für die switch. ist auch eine im Angebot zwar kleiner aber auch etwas billiger
- sie sollte eine sogenannte "xc" karte sein
- class 10
- U3
erkennt man direkt auf der Packung/SD Karte
also hier die nicht so empfehlenswert
u3 Karten sind für diesen Einsatzbereich überdimensioniert da Spielstände intern gespeichert werden und der Unterschied zwischen den lesegeschwindigkeiten gering sind ... siehe divi Benchmarks
sind die Preise für die Karten gestiegen?
Weudivor 5 h, 33 m

u3 Karten sind für diesen Einsatzbereich überdimensioniert da Spielstände i …u3 Karten sind für diesen Einsatzbereich überdimensioniert da Spielstände intern gespeichert werden und der Unterschied zwischen den lesegeschwindigkeiten gering sind ... siehe divi Benchmarks



Aber dann kann man seine Spezln kein Schwa.. sorry Speicherkarten vergleich machen. Man braucht ja immer zwingend den Porsche unter den Speicherkarten und nicht nur n BMW.. -egal ob überdimensioniert oder nicht...
Schnell genug um mit der xiaomi Action Cam 4K oder 240fps auf zu nehmen ?
simons700vor 16 m

Schnell genug um mit der xiaomi Action Cam 4K oder 240fps auf zu nehmen ?


für 4k sollte man lieber zu einer bereits vorher erwähnten u3 v30 Variante greifen (da höhere Schreibgeschwindigkeit)
Bearbeitet von: "Weudi" 3. Mär 2017
Eine Frage: lohnen sich die gebrauchten Karten aus den whd?
Gabs schon für 28,99€ bei Amazon
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich persönlich kaufe keine gebrauchten Speichermedien.

@foofi
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 3. Mär 2017
simons700vor 23 m

Schnell genug um mit der xiaomi Action Cam 4K oder 240fps auf zu nehmen ?



schieße mich der Frage an, gerade gestern die Cam Bestellt und suche eine passende sd Karte
GlassedSilvervor 22 m

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich persönlich kaufe keine gebrauchten …Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich persönlich kaufe keine gebrauchten Speichermedien.



War hat etwas von Gerbraucht gesagt
Danke. Direkt für die Nintendo Switch gekauft.
daelyvor 2 h, 47 m

schieße mich der Frage an, gerade gestern die Cam Bestellt und suche eine …schieße mich der Frage an, gerade gestern die Cam Bestellt und suche eine passende sd Karte



simons700vor 3 h, 11 m

Schnell genug um mit der xiaomi Action Cam 4K oder 240fps auf zu nehmen ?



Also für Full HD oder 2k mit 30fps wohl genug, für 4k nicht.
Mal für meine Yi Cam 2k und mein htc gekauft. Vielen Dank!
JFS_NBGvor 4 h, 10 m

War hat etwas von Gerbraucht gesagt


Ich hab den falschen zitiert. Gefixt
eignet die sich für die gear 360?
so! jetzt habe ich auch mal zugeschlagen danke!
Auch hier leider vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text