238°
ABGELAUFEN
[amazon] + [Saturn] Withings Body Waage 23% unter idealo

[amazon] + [Saturn] Withings Body Waage 23% unter idealo

ElektronikAmazon Angebote

[amazon] + [Saturn] Withings Body Waage 23% unter idealo

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein alter Bekannter zum Bestpreis von Amazon. In Schwarz und weiß verfügbar.
Vergleichspreis bei Idealo: 115,94

GLEICHER Preis bei Saturn in der Aktion !

Beschreibung:

Die WLAN-Waage liefert dank der patentierten Position



ControlTM-Technologie die präzisesten Körperanalysen. Sie synchronisiert



sich automatisch mit Ihrem Smartphone und zeigt Ihnen so Ihre



Entwicklung auf dem Weg zum Zielgewicht an.

Highlights: -



Komplette Körperanalyse: Präzise Messung von Gewicht und BMI,



Körperfettanteil, Knochenmasse und Körperwasser dank der Position



ControlTM-Technologie - Automatische Synchronisierung: Die Daten von



jedem Wiegen werden via WLAN automatisch in die Health Mate-App



eingespeist (iOS und Android) - Ernährungsüberwachung: Setzen Sie sich



ein Zielgewicht und verwalten Sie Ihr entsprechendes tägliches



Kalorienbudget mit der Funktion zur Ernährungsüberwachung (in



Zusammenarbeit mit dem Partner MyFitnessPal) - Tageswetter: Erhalten Sie



täglich Ihren lokalen Wetterbericht, immer wenn Sie sich auf die Waage



stellen. So lässt sich Ihr Outfit für den Tag ganz einfach planen -



Mehrere Benutzer: Bis zu 8 Benutzer können sich wiegen und auf ihre



persönliche Gewichtsentwicklung zugreifen. Und Withings Body erkennt die



einzelnen Nutzer automatisch

Body WBS05, 4 x AAA



Alkalibatterien, Teppichstandfüße für hohe Präzision auf jedem



Bodenbelag, Schnellstartanleitung (Englisch, Französisch, Deutsch,



Italienisch, Spanisch)

12 Kommentare

Im WHD "gebraucht und sehr gut" für ~80,42€ .
Bearbeitet von: "juicer666" 7. November

schade, dachte ist die Cardio

Der Titel lässt den gemeinten Artikel nur (v)vage vermuten, finde ich
Bearbeitet von: "Radeus" 7. November

Radeusvor 13 m

Der Titel lässt den gemeinten Artikel nur (v)vage vermuten, finde ich


Waagemut tut selten gut...

*Waage

Gibt ja immer noch kein Windows Programm oder App zur Einrichtung Ö,Ö

Ich habe die Withings Smart Body Analyzer, die zeigt kein Körperfett, Wasser, Knochenmasse an. Sieht so ziemlich baugleich aus, Updates spielt sie automatisch ein. sieht aus als ob die Funktion nicht geht ausser ich kauf sie nochmal als "body".

Elemnhorstervor 7 h, 36 m

Gibt ja immer noch kein Windows Programm oder App zur Einrichtung Ö,Ö



Einen Stern ziehe ich aus folgendem Grund ab: die erstmalige Einrichtung der Waage ist ausschließlich mit der Withings-App möglich. Die gibt es nur für Android (ab Version 4.3 glaube ich) oder iOS vom Apfel. Unsere ganze Familie nutzt aus gutem Grund das Windows-Betriebssystem für alle technischen Komponenten (also auch für Mobiltelefone). Withings verzichtet jedoch auf das Schaffen einer Möglichkeit der Einrichtung unter Windows - obwohl es nach wie vor das verbreitetste Betriebssystem weltweit ist. Es ist jedoch nicht möglich, die Waage mittels Windows (egal über PC oder Mobilgerät) mit dem Wlan zu verbinden. DOCH OHNE DIESE ERSTEINRICHTUNG UND DER VERBINDUNG MIT DEM Wlan IST DIE WAAGE NUTZLOS UND ZEIGT NICHT EINMAL DAS GEWICHT AN. Wir haben uns kurzerhand vom Nachbarn sein Android-Handy ausgeliehen, die App runtergeladen, die Waage eingerichtet (klappt absolut problemlos), die App wieder heruntergeschmissen und ihm dann sein Handy zurückgegeben. Einmal eingerichtet, ist die App nicht mehr erforderlich, und für den Zugriff auf die Daten gibt es auch unter Windows entsprechende Apps, die auf den Withings-Account zugreifen (sowohl Mobiltelefon als auch PC).

Bayern1232vor 4 h, 51 m

Wir haben uns kurzerhand vom Nachbarn sein Android-Handy ausgeliehen, die App runtergeladen, die Waage eingerichtet (klappt absolut problemlos), die App wieder heruntergeschmissen und ihm dann sein Handy zurückgegeben. Einmal eingerichtet, ist die App nicht mehr erforderlich


kannst Du jetzt nach jedem Batteriewechsel machen

Bayern1232vor 13 h, 14 m

Einen Stern ziehe ich aus folgendem Grund ab: die erstmalige Einrichtung der Waage ist ausschließlich mit der Withings-App möglich. Die gibt es nur für Android (ab Version 4.3 glaube ich) oder iOS vom Apfel. Unsere ganze Familie nutzt aus gutem Grund das Windows-Betriebssystem für alle technischen Komponenten (also auch für Mobiltelefone). Withings verzichtet jedoch auf das Schaffen einer Möglichkeit der Einrichtung unter Windows - obwohl es nach wie vor das verbreitetste Betriebssystem weltweit ist. Es ist jedoch nicht möglich, die Waage mittels Windows (egal über PC oder Mobilgerät) mit dem Wlan zu verbinden. DOCH OHNE DIESE ERSTEINRICHTUNG UND DER VERBINDUNG MIT DEM Wlan IST DIE WAAGE NUTZLOS UND ZEIGT NICHT EINMAL DAS GEWICHT AN. Wir haben uns kurzerhand vom Nachbarn sein Android-Handy ausgeliehen, die App runtergeladen, die Waage eingerichtet (klappt absolut problemlos), die App wieder heruntergeschmissen und ihm dann sein Handy zurückgegeben. Einmal eingerichtet, ist die App nicht mehr erforderlich, und für den Zugriff auf die Daten gibt es auch unter Windows entsprechende Apps, die auf den Withings-Account zugreifen (sowohl Mobiltelefon als auch PC).



Eigentlich steht das ja in der Produktbeschreibung drin. Ohne die Health Mate App macht die Wagge nur sehr eingeschränkt Sinn. Und dass es die nur für IOS und Android gibt ist vorab gut ersichtlich.

juicer6668. November

Eigentlich steht das ja in der Produktbeschreibung drin. Ohne die Health Mate App macht die Wagge nur sehr eingeschränkt Sinn. Und dass es die nur für IOS und Android gibt ist vorab gut ersichtlich.


Habe die Rezessionen für den Windowsphone User hier bei MyDealz zitiert. So ein Schrott würde ich mir nie holen

Bayern1232vor 1 h, 27 m

Habe die Rezessionen für den Windowsphone User hier bei MyDealz zitiert. So ein Schrott würde ich mir nie holen



Rezessionen ? Was ist das ? Ich verstehe dich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text