Amazon Schleich 70063 (Kampfelefant) + 70063 (Aurun) + vieles mehr
186°Abgelaufen

Amazon Schleich 70063 (Kampfelefant) + 70063 (Aurun) + vieles mehr

58
eingestellt am 8. Feb 2013
Amazon hat im Moment viele tolle Schleich - Angebote!
zB
Schleich 70063 - Der mächtige Kampfelefant mit Reiter für 17,04€
Schleich 70446 - Auruun für 13,31€
Schleich 70435 - Sireel & Solfur für 7,79€

habe ich nirgends im Internet billiger gefunden!!!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    das ist hier eindeutig schleichwerbung!!!!!

    ivan1996

    vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist o … vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist oO


    Vielleicht solltest Du vor solchen schlauen Tipps mal überlegen, in welcher familiärer Konstellation man zu Nichten steht.

    Zudem sehe ich es nicht als Drama an, wenn man als Mädchen mit solchen Figuren spielt. Es gibt so ziemliche jede Tiergattung der Welt von Schleich und das dürfte auch was für Mädchen sein. Zudem denke ich mal, die Zeit wo Mädchen alles in pink und Jungs alles in blau haben mussten, sind vorbei...;)
    58 Kommentare
    Gebannt

    häää was hat ein kampfelefant mit schleichen zu tun??

    geil, wollte ich schon immer haben!

    mal was anderes, hot

    Vom Preis her Hot

    Gebannt

    Offline doch auch für diesen Preis zu haben, oder?

    Die Teile sind für meine Nichten derzeit das Größte.
    Gute Preise, Danke!

    Produktmerkmale
    Geschlecht: Jungen
    Tierart: Elefant
    Warnhinweis: ...
    Zielgruppe: Kindergarten
    Preis: hot

    Verstehe ich das richtig, dass das einfach nur ein bemalter Plastikelefant ist?
    Oder gibt's da ein Spiel oder sonst irgendetwas wofür der gedacht ist?

    Gebannt
    masaya

    Die Teile sind für meine Nichten derzeit das Größte.Gute Preise, Danke!



    vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist oO

    das ist hier eindeutig schleichwerbung!!!!!

    Was macht man damit?
    In den Schrank stellen?
    Oder auf besucher Hetzen?

    ivan1996

    vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist … vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist oO


    Dann solltet ihr aber auch die Playstation eurer Kinder in Frage stellen wo man mit Fussballspielern brutal grätschen und foulen kann

    Schleicht ist cool!
    Gebannt

    Schleich ist was für die Vitrine...

    Voll HartzIV-mäßig. Passend zu den Ed-Hardy-Kissen und -Aschenbechern.

    Gebannt
    ivan1996

    vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist … vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist oO



    Mein Kommentar war in Bezug auf Spielsachen für Mädchen.
    ivan1996

    vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist o … vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist oO


    Vielleicht solltest Du vor solchen schlauen Tipps mal überlegen, in welcher familiärer Konstellation man zu Nichten steht.

    Zudem sehe ich es nicht als Drama an, wenn man als Mädchen mit solchen Figuren spielt. Es gibt so ziemliche jede Tiergattung der Welt von Schleich und das dürfte auch was für Mädchen sein. Zudem denke ich mal, die Zeit wo Mädchen alles in pink und Jungs alles in blau haben mussten, sind vorbei...;)
    Gebannt
    ivan1996

    häää was hat ein kampfelefant mit schleichen zu tun??


    Die Frage kann nur von einem Ivan kommen ^^

    Super Sache für Kinder bis ins Grundschulalter hinein & pädagogisch wertvoll. Wenn meine Kids mit sowas nichts anfangen könnten, dann würde ich mir Gedanken über meinen Erziehungsstil machen...

    Gebannt
    comicstrich

    Super Sache für Kinder bis ins Grundschulalter hinein & pädagogisch w … Super Sache für Kinder bis ins Grundschulalter hinein & pädagogisch wertvoll. Wenn meine Kids mit sowas nichts anfangen könnten, dann würde ich mir Gedanken über meinen Erziehungsstil machen...


    auch pedagogisch wertvoll:
    ebay.de/itm…650
    X)
    Gebannt
    ivan1996

    vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist … vielleicht solltest du was an der erziehung ändern, bevor es zu spät ist oO



    Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl oder ein Weib ist. Geschlechtergleichheit in der Endphase und so.
    ivan1996

    Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl … Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl oder ein Weib ist. Geschlechtergleichheit in der Endphase und so.


    Und das macht Dir zu schaffen?! Kann ich mir vorstellen, gerade wenn man so viel im Internet unterwegs ist wie Du, ist die Realität da draussen manchmal schon schwer zu verarbeiten...
    Gebannt
    ivan1996

    Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl … Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl oder ein Weib ist. Geschlechtergleichheit in der Endphase und so.



    ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet recherchieren
    Gebannt
    ivan1996

    ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet … ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet recherchieren


    Bei Mydealz? Aha

    Und mit was hast du denn als Kind gespielt? Leeren Vodkaflaschen? ^^

    coool wollte ich schon immer haben :-)

    Jetzt sogar für €17,04 zu haben :-)

    Sachen gibts, dachte erst das wär ein Olyphant aus HdR.

    Hmm, ich sag nur "Schleich di"!

    Schnapperfuchs

    Voll HartzIV-mäßig. Passend zu den Ed-Hardy-Kissen und -Aschenbechern.



    Bitte erläutern. Qualitäts und verarbeitungsmäßig gibt es kaum was Besseres und Leute mit wenig Geld dürften eher preisgünstigere Sachen kaufen.

    Wir waren früher froh, dass wir als Jungen geboren wurden und somit überhaupt was zum Spielen hatten.
    Gebannt
    ivan1996

    ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet … ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet recherchieren



    hab dich mal wegen diskriminierung gemeldet.
    Benny92

    auch pedagogisch … auch pedagogisch wertvoll:http://www.ebay.de/itm/ABC-Toilettenpapier-64-Rollen-padagogisch-wertvoll-garantiert-unbenutzt-/390540424784?pt=Reinigung_Hygiene&hash=item5aee05f650X)



    Und der Verkäufer ist bestimmt der "Schlecker-Opa", der jetzt nicht mehr weiß, was er mit seinem ganzen Vorrat anstellen soll - aus Langeweile hat er das Papier "pädagogisch" handbemalt

    Hot wenn man bei Mitten im Leben teilnehmen möchte. Dann fehlt aber noch der riesen Fächer an der Wand und der Fliesentisch vor der Couch. Sollte es als Bundle geben X)

    was hier manche für geistige Probleme haben.. ist ja unfaßbar.. da braucht man garnicht erst RTL einzuschalten..

    Gebannt

    oO wat isn dat für n mist?

    Verfasser

    Suuper jetzt ist er sogar noch günstiger - nur noch 17 € :-)



    ivan1996

    Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl … Jo bei einigen Gestalten auf der Straße frage ich mich auch obsn Kerl oder ein Weib ist. Geschlechtergleichheit in der Endphase und so.

    Benny92

    Und mit was hast du denn als Kind gespielt? Leeren Vodkaflaschen? ^^



    oO
    Gebannt

    ivan1996

    häää was hat ein kampfelefant mit schleichen zu tun??



    Der ist ja auch etwas anderes gewöhnt

    bearcavalry.jpg

    @Benny92 Nichtsdestotrotz ist dein Wodkaflaschen-Kommentar jenseits jeder noch vertretbaren Niveauhöhe (oder besser gesagt Tiefe).

    Scottybern

    Hot wenn man bei Mitten im Leben teilnehmen möchte. Dann fehlt aber noch … Hot wenn man bei Mitten im Leben teilnehmen möchte. Dann fehlt aber noch der riesen Fächer an der Wand und der Fliesentisch vor der Couch. Sollte es als Bundle geben X)



    1835342-bXLd6

    ivan1996

    ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet … ist halt grad prüfungsphase in der uni, muss viel im internet recherchieren

    Oder Kalaschnikows?
    Gebannt
    ivan1996

    hab dich mal wegen diskriminierung gemeldet.


    Und ich dich wegen dummheit.


    i.mer

    @Benny92 Nichtsdestotrotz ist dein Wodkaflaschen-Kommentar jenseits jeder … @Benny92 Nichtsdestotrotz ist dein Wodkaflaschen-Kommentar jenseits jeder noch vertretbaren Niveauhöhe (oder besser gesagt Tiefe).


    Weil? Warum?
    Gebannt
    ivan1996

    hab dich mal wegen diskriminierung gemeldet.



    und jetzt wegen beleidigung
    Gebannt
    ivan1996

    und jetzt wegen beleidigung


    Wieso Beleidigung? Das ist eine Tatsache.
    Müsstest mal selbst lesen was du auf der ersten Seite des Deals geschrieben hast, nur unsinn...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text