[Amazon] Schwarze Dunlop Gummistiefel viele Größen ab 7,19 €
948°Abgelaufen

[Amazon] Schwarze Dunlop Gummistiefel viele Größen ab 7,19 €

28
eingestellt am 29. Jan 2017
Bei Amazon gibt es zur Zeit sehr günstige Gummistiefel von Dunlop.
Die Bewertungen sprechen für sich 4,5 Sterne bei 415 Rezensionen.
Versand und Rückversand ist wie immer kostenlos. Nicht-Prime-Kunden müssen ihren Warenkorb erst mit 29 € füllen, für einen kostenlosen Versand.

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
manspartwomankann29. Jan 2017

Gummistiefel müssen einen seitlichen Reißverschluss haben. Ansonsten ist d …Gummistiefel müssen einen seitlichen Reißverschluss haben. Ansonsten ist das An- und Ausziehen echt übel.



Wenn man hier zu oft bei den Nutella Deals zugeschlagen hat, dann ist das sicher korrekt, ansonsten geht es auch gut ohne seitlichen Reißverschluss
PVG ?!

btw kann nicht glauben dass ich der erste bin der fragt!
Absoluter Standardpreis seit Jahren. Fallen übrigens sehr breit und groß aus
28 Kommentare
Dunlop Autohot, hab Stahlkappen Stiefel
Was aber nur 2€ günstiger ist als der nächste Anbieter...?
Gebannt
Danke
Danke. Wusste ich zwar nicht, aber habe ich wohl gebraucht und somit bestellt.
Bestellt, Danke!
Ideal für die nächste Party!
Klasse! Danke!
Hot. Gleich mal in 46 zugeschlagen! TOP Preis
Danke, hab sowas für 25€ mal gekauft.
Hot :-)
marco7629. Jan 2017

Was aber nur 2€ günstiger ist als der nächste Anbieter...?



Dann rechne mal aus wieviel Prozent das sind...
Coole Sache, hab für 7,19 € noch Gr. 43 bekommen. Normal sind die Standardgrößen gleich mal weg.
Jetzt nur noch für knapp 10 Euro, was aber auch noch ein guter Preis ist
Dunlop Gummistiefel : Die Manolo Blahniks für Herren
2x mitgenommen. Thx.

Ist das abgelaufen oder gibts einen Trick, den ich übersehe?
Ok, sorry, jetzt hats geklappt mit dem Preis.
DANKE!
Bearbeitet von: "Mother" 29. Jan 2017
Kein Prime, da kein Amazon!
Gummistiefel müssen einen seitlichen Reißverschluss haben. Ansonsten ist das An- und Ausziehen echt übel.
manspartwomankann29. Jan 2017

Gummistiefel müssen einen seitlichen Reißverschluss haben. Ansonsten ist d …Gummistiefel müssen einen seitlichen Reißverschluss haben. Ansonsten ist das An- und Ausziehen echt übel.



Wenn man hier zu oft bei den Nutella Deals zugeschlagen hat, dann ist das sicher korrekt, ansonsten geht es auch gut ohne seitlichen Reißverschluss
PVG ?!

btw kann nicht glauben dass ich der erste bin der fragt!
Absoluter Standardpreis seit Jahren. Fallen übrigens sehr breit und groß aus
Vor Wochen gekauft. Riechen trotz wochenlangem lüften in der Garage immer noch extrem. Ohne Garage oder Suppen, keine Empfehlung!
Preise sind wieder gestiegen :-(
Kalt weil nur Kindergrößen zu dem Preis
Kalt weil nicht nur dürftige Dealbeschreibung
Kalt weil Fehler in der Überschrift, Gummi ist falsch, es hätte PVC Stiefel heißen müssen
Größe 41EU für nur 165,20€
Super Dinger, hab die schon ein paar Jahre
Liprad29. Jan 2017

Vor Wochen gekauft. Riechen trotz wochenlangem lüften in der Garage immer …Vor Wochen gekauft. Riechen trotz wochenlangem lüften in der Garage immer noch extrem. Ohne Garage oder Suppen, keine Empfehlung!




Suppen? Festival -> Stiefel -> Suppe rein?

Avatar
GelöschterUser723150
Ist das Goretex?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text