89°
ABGELAUFEN
@Amazon Scitec Nutrition Whey Protein Professional Vanilla Pear, (1 x 2.35 kg) für 28,22€ (12€ je KG)
15 Kommentare

Für Scitec ein sehr guter Preis

guter Preis

Vanille Birne, ob das schmeckt? Jemand Erfahrungen? Spar-Abo ist auch nicht schlecht bei dem Preis:)

Kann mir das mal bitte jemand mit dem Sparabo bei Amazon erklären ?
Kenn mich da leider Null aus & für den Deal natürlich ein Hot, absoluter Toppreis, da ist die Geschmacksrichtung auch egal

gee

Kann mir das mal bitte jemand mit dem Sparabo bei Amazon erklären ? Kenn mich da leider Null aus & für den Deal natürlich ein Hot, absoluter Toppreis, da ist die Geschmacksrichtung auch egal



Du kannst das Abo direkt nach Erhalt der Ware ohne Probleme in deinem Kundenkonto kündigen

Schon vorbei, gerade noch bestellt, alle 6 Monate. Wenn es nicht schmeckt, abbestellen.

Die Preiserhöhung muss man dann aber tragen oder?

vorbei

Das abgeschlossene Abo wird aber zum bestellten Preis geliefert oder zum aktuellen?

puzzle123

vorbei Das abgeschlossene Abo wird aber zum bestellten Preis geliefert oder zum aktuellen?



ja die aktuelle Bestellung wird zu diesem Preis geliefert.

puzzle123

vorbei Das abgeschlossene Abo wird aber zum bestellten Preis geliefert oder zum aktuellen?



Aber nur die erste Lieferung, oder?

puzzle123

vorbei Das abgeschlossene Abo wird aber zum bestellten Preis geliefert oder zum aktuellen?



ja nur die erste soweit ich weiß.

Oh man :-( war ja nur 15 Minuten

Schon vorbei? Och macht doch nix, dann stemmt ihr ne extra Runde und trinkt rohe Eier! Happy stemming!

Nice.

Von Scitec würde ich die Finger lassen, hat schon nen Grund warum die schon einige Male kurz vor der Pleite waren. Schöne Verpackungen sind eben nicht alles ..

Pamoph was würdest du denn empfehlen? Sollte aber vom Geschmack schon an scitec rankommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text