216°
ABGELAUFEN
@Amazon SEIKO HERREN UHR SNK803K2 Automatikuhr für 52,99 €
19 Kommentare

herrenuhren-seiko-snk803k2.jpg
snk803k2gb.jpg

Die Uhr an sich finde ich sehr schön, aber das Band ist mal garnicht meins

Schöne Uhr!

Bitte beachten das die Uhr ziemlich klein ist. Sieht an einem Männerhandgelenk etwas zierlich aus. Da passt eher dann das Modell Big Military...kostet aber auch halt ne ganze Ecke mehr.

CrazyDe

Die Uhr an sich finde ich sehr schön, aber das Band ist mal garnicht meins



Geht mir leider genau so.

Nach meinem Geschmack ist die Uhr potthässlich, würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

CrazyDe

Die Uhr an sich finde ich sehr schön, aber das Band ist mal garnicht meins



Steht euch ja absolut nichts im Wege ein anderes anzubringen.

Guter Preis, einzigst das Design passt nicht so ganz

CrazyDe

Die Uhr an sich finde ich sehr schön, aber das Band ist mal garnicht meins



Ist mir durchaus bewusst, nur muss man erstmal ein passendes finden...

Ergänzung:

Das Textil-armband ist mit ca. 18mm auch sehr dünn (& billig verarbeitet) und es sieht auch an schlanken Menschen aus - als hätte man die Uhr der Freundin an. Eigentlich geile Uhr, aber Seiko sollte sich von dem 70er Design (Klischee: Asiaten sind kleiner) trennen und diese Seiko 5 endlich 40-42mm machen. Heute kenne ich kaum einen jungen männlichen Asiaten (zw. 18-30 Jahren) unter 1,77m. Komm schon...viele Chinesen und japaner sind sogar grösser als ich (1,81m).

Mikeroad6901

Bitte beachten das die Uhr ziemlich klein ist. Sieht an einem Männerhandgelenk etwas zierlich aus. Da passt eher dann das Modell Big Military...kostet aber auch halt ne ganze Ecke mehr.




CrazyDe

Die Uhr an sich finde ich sehr schön, aber das Band ist mal garnicht meins



Genau das dachte ich auch im ersten Moment!

Wegen dem Armband... Cold.

Armband suckt

SEIKO Autohot !

gewöhnungsbedürftiges Armband oO

HINWEIS:

Achtet, das ihr NEUWARE bekommt.
Also versiegelte Verpackung ohne Gebrauchspuren.
Folie am Glas sollte unbenutzt aussehen.
Achtet auf minimale Spuren!

Die ganzen Marketplace Händler auf Amazon aus UK bieten sehr oft Retourware immer als NEU an.
Meistens liegt auch keine Rechnung bei. Da diese auch in UK sitzen...scheren die sich einen Dreck.

Die Uhren gehen in Asien für 35-40 Euro weg.

Ich hatte 3 Seiko5 mit mechanischen problemen und jedesmal bot Amazon (versendet oft im Auftrag für Händler die Uhren) mir keinen Austausch anbieten, sondern nur Rückgabe.

Ich habe schlanke und dünne Arme, aber sogar bei mir sieht es zu klein aus.
36-37mm ist zu klein für Erwachsende. Für schlanke/kleine Kids & Teens bis 18 Jahren ok.

Es gibt die "Big Military Seiko5", aber die sind dann 3-4mal teurer und die Mega-Edle "Big Seiko", welche aber schon Edel ist und der Region 500 Euro aufwärts rangiert.

Auch gibt es eine Seiko5 Reihe mit anderen Gehäuse (minimal grösser 37-38mm), aber die ist in Europa eher bei 79-99 Euro zu finden. Bei vielen Modellen unterscheiden sich Grösse, Stegbreite & Armband) und Höhe teilweise deutlich...........die Angaben bei Amazon/Händlern sind oft falsch.

Habe 2 Uhren bekommen mit 18mm Stegbreite, obwohl 20/22mm in der Beschreibung stand.

Die Uhr ist auch sehr hoch, daher an sehr dünnen Armen oft abstehend (Frauen oder Teens).
Nur als Info.

329700d1321812740-seiko-snk809-ccimg_798

Zumindest in der Metallbandversion
auch für Deutsche Eichen tragbar...
absoluter Design Klassiker...


100_1871b6c.jpg

Geiler Preis für das Tei selbst in Singapur teurer....HOT

Klasse Uhr! War erst am zweifeln aber völlig umsonst. Gangreserve geht locker über die Nacht. Lederarmband dran (Stegbreite = 20mm) und Ihr habt eine Sehr genau gehende Uhr. Frau ist happy und trägt nicht dick auf!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text