[Amazon] Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset schwarz
329°Abgelaufen

[Amazon] Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset schwarz

7
eingestellt am 21. Dez 2016
Heute gibt es das Sennheiser PC 360 Special Edition Gaming-Headset in schwarz bei Amamzon im Angebot des Tages für 99€. Dort hat es sehr gute 4,5 Sterne nach 504 Rezensionen!

PVG IDEALO: 146,90€


Amazon:

  • Auch in heißen Gefechten immer einen kühlen Kopf bewahren –die offene Bauweise lässt Luft einströmen und bieteteinen natürlichen Hörgenuss
  • Superber Sennheiser-Sound – ausgezeichnete Hi-Fi-Klangqualität und Geräuschkulisse für Spiele,Musik und Filme
  • Noise-Cancelling-Mikrofon – Das Mikrofondämpft Umgebungsgeräusche und sorgt für kristallklareUnterhaltungen
  • Ultrakomfortabel – XXL-Samtohrpolsterund ein gepolsterter Kopfbügel, damitSie einen kühlen Kopf bewahren
  • PCV 07 Combo Audio-Adapter – fürKompatibilitätmit Mac, PS4™ und Konsolenmit 3,5-mm-Klinkenbuchsen

7 Kommentare

Diesmal hab ich sofort zugeschlagen! Endlich habe ich es!!

Wie ich echt nie dazu komme mal nen Deal einzustellen

Hab beim letzten Mal schon zugeschlagen. Bin absolut zufrieden damit. Gibt bessere Headsets, die sind dann aber auch teurer. Diese ist seit langem bei gamestar.de auf Platz 2. Daher ein heißer Deal mal wieder.

Zugeschlagen, Deal Nr. 132 fuer mich :>

Dieses hier oder das HyperX Cloud?

danielrohmvor 8 m

Dieses hier oder das HyperX Cloud?


Ich denke mit dem HyperX Cloud bist du auch gut bedient. Soll nen Preis-Leistungsknaller sein. Ich persönlich finde das Sennheiser Design einfach schöner

danielrohmvor 32 m

Dieses hier oder das HyperX Cloud?


Das PC360 hat ein besseres Mikro, das vom HyperX ist leise und klingt auch nicht allzu gut.

Wenn du viel im Teamspeak abhängst, dann würde ich eher zum PC360 greifen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text