[AMAZON] SodaStream CRYSTAL 2.0 mit zwei Glaskaraffen
-44°Abgelaufen

[AMAZON] SodaStream CRYSTAL 2.0 mit zwei Glaskaraffen

8
eingestellt am 26. Jul 2017
Amazon scheint den Preis von Saturn ebenfalls übernommen zu haben.

Deallink zum Angebot von Saturn: mydealz.de/dea…581

Beschreibung:


  • Mit Edelstahl Karaffenbecher und integriertem Karaffenhalter


  • Mit zwei eleganten, spülmaschinenfesten Glaskaraffen - sehr dekorativ auf Ihrem Esstisch!


  • Trinkwassersprudler zum sprudeln von Leitungswasser, mit spülmaschinenfester Glasflasche für Ihr Sprudelwasser!


  • Bis zu 50 Prozent Getränkekosten sparen und nie mehr schwere Kisten schleppen!


  • Ein CO2-Zylinder reicht für ca. 60L gesprudeltes Wasser - tausch
    der leeren Zylinder in über 14.500 Tauschstationen in DE + AT!
    (SodaStream erhebt KEINEN Pfand auf den Kohlensäure-Zylinder!)


  • SodaStream - die weltweite Nr.1 bei Wassersprudlern!

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
wo ist der Deal ?
Mittlerweile Standard Preis. Nur nie in weiß.
Doppelt !
Verfasser
Zwischen dem Deal von Dingu und mir war der Preis wieder auf 129,00€ hoch und ist nun als Angebot drin.
Sagt mal hat noch jemand das Problem beim selbst nachfüllen nie mehr als 140g in die Flasche zu kriegen? Selbst wenn sie so gut gekühlt ist das man sie kaum anfassen kann.

Ist das einfach so oder hab ich nen miesen Adapter erwischt?

Ich mein es geht auch so, muss ich halt dreimal häufiger nachfüllen. Wäre aber komfortabler wenn ich näher an die 410g käme die eigentlich rein passen sollten.
Michi17526. Jul 2017

Sagt mal hat noch jemand das Problem beim selbst nachfüllen nie mehr als …Sagt mal hat noch jemand das Problem beim selbst nachfüllen nie mehr als 140g in die Flasche zu kriegen? Selbst wenn sie so gut gekühlt ist das man sie kaum anfassen kann.Ist das einfach so oder hab ich nen miesen Adapter erwischt?Ich mein es geht auch so, muss ich halt dreimal häufiger nachfüllen. Wäre aber komfortabler wenn ich näher an die 410g käme die eigentlich rein passen sollten.


Also ich bekomme meine Flaschen voll gefüllt, teils sogar minimal überfüllt.
Kann es sein, dass du eine große Flasche ohne Steigrohr verwendest und die große Flasche nicht auf den Kopf stellst? Ich stelle die meine große Flasche (ohne Steigrohr) auf den Kopf und drehe dann auf. Anderfalls kann ich mir vorstellen, dass deine große Flasche fast leer ist (1-2 kg Restfüllung). In diesem Fall bekommst du deine Zylinder auch nicht mehr richtig voll
Bearbeitet von: "Gummifun" 31. Jul 2017
Nein, Steigrohr ist in der großen Integriert. Die kann man auch gar nicht auf den Kopf stellen, dafür hat die gar keine Stütze/Schutz vor dem Ventil um die auf dem Boden abzustellen. Da könnte man die höchstens die ganze Zeit fest halten.

Was ich machen musste war zwischen die Flasche und den Adapter für den Sodastreamzylinder noch einen weiteren Adapter zwischen schrauben, weil das sonst nicht gepasst hat (Gewinde waren ohne weiteren Adapter nicht kompatibel).

Ich habe wohl wirklich einfach einen #### Adapter gekauft. Wie gesagt so 80g kriege ich in einen ungekühlten Zylinder und bis 140g in einen der vorher im Eisfach gelegen hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text