175°
ABGELAUFEN
Amazon - Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill für 56,84 €
Amazon - Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill für 56,84 €
Home & LivingAmazon Angebote

Amazon - Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill für 56,84 €

Preis:Preis:Preis:56,84€
Hier ein gutes Angebot für den o.g. Holzkohlegrill.
Vergleichspreise liegen bei ca 64 €.


Der Son of Hibachi® - Grill ist einmalig und genial
Der ideale Grill für Outdoor-Camping-Caravan-Balkon-Terrasse uvm.

Produktbeschreibung:

Die wichtigsten Highlights:
• Kamineffekt: Fertig zum Grillen in 7 - 10 Minuten
• Löscht sein eigenes Feuer
• Reinigt sich selbst
• Fettreste tropfen in den Aschekasten
• Anzünden nur im Aschekasten - enormer Sicherheitsaspekt
• Spart 20 - 40 % Holzkohle (nicht verglühte Kohle wird wiederverwendet)
• Qualitätsgrill aus Stahlblech mit Nut und Feder zum besseren Verschluß und Sauerstoffentzug
• Qualitätsgrill aus Stahlblech, robust, gute Verarbeitung, extra lange Lebensdauer
• Kompletter Lieferumfang

Son of Hibachi - aufgeklappt

• Gewicht einschl. Tasche ca. 8 kg
• Der noch heiße Grill kommt ab in die Snuff-Out-Pouch™ -Tasche (lt. CE 1/2 Std. vorher auskühlen lassen)
• Snuff-Out-Pouch™ - Tasche: für Temperaturen bis max. 370° Celsius
• Snuff-Out-Pouch™ - Tasche: innen vollständig gefüttert
• Snuff-Out-Pouch™ - Tasche: innen hinter dem Reißverschluss extra verstärkt
• Snuff-Out-Pouch™ - Tasche: extrem flexibel, kann auch als Grillunterlage verwendet werden
• Snuff-Out-Pouch™ - Tasche: kann auch als Kühltasche verwendet werden
• Snuff-Out-Pouch™ - Tasche: mit deutschsprachigen Sicherheitshinweisen innen aufgedruckt
• Bedienungs - und Montageanleitungen in deutscher, englischer u. holländischer Sprache
• CE-Zertifikat: Dokument Nr. GPF5867A1.FLI vom 17.01.07
• Hoher Bekanntheitsgrad = Kultgrill
• Äußerst positive neutrale Kundenbewertungen
• deutschsprachiger eigener geschützter Videofilm (DVD oder download) auf Anfrage
• englischsprachiger Videofilm auf DVD (22 min.) wird mitgeliefert

19 Kommentare

kosten die dinger im winter <50€?

Schon wieder...

Is das hier irgend son Running Gag hier auf mydealz oder was? Kann das Ding echt langsam nimmer sehn...

Auch immer zum gleichen Preis... Vielleicht ist das gar kein deal mehr sondern einfach Standardpreis

W153

kosten die dinger im winter



Darauf hab ich letztes Jahr auch gezockt, nix wars, der günstigste Preis war irgendwas um 54,99 den ich die letzten 2 Winter gesehen habe, aber vielleicht geht ja diesmal was, letztes Jahr hat man den Grill ja kaum unter 65 bekommen.

Jigsaw5386

Is das hier irgend son Running Gag hier auf mydealz oder was? Kann das Ding echt langsam nimmer sehn...



Exakt das selbe wollte ich auch gerade schreiben.

nicht zu empfehlen das ding aufgrund der mitgelieferten roste. rosten vor sich hin schon nach kurzer Zeit und sind viel zu heiß nach dem aufklappen sodass jegliches Fleisch und jeder Käse am Rost hängen bleibt. außerdem für einen portablen grill viel zu schwer.

W153

kosten die dinger im winter



ich habe geduld, wenn nicht diesen winter, dann eben nächsten^^

Für 50 gibt es ihn 1x benutzt bei mir (Selbstabholung Dortmund) inkl. Kohle und Grillanzünder. Aber im Moment sieht es eher danach aus, dass ich ihn behalte :-)

Gibts den jetze bei Dir für 50 Euro? Oder nicht? Oder einfach nur ein unsinniger Kommentar...aber Du hast den Grill schon (benutzt?)...oder Du überlegst ihn zu kaufen....und dann nach einem Mal zu verkaufen??? SPAM?

Wer weiß das schon... der Preis ist heiss..

Commander1982

Für 50 gibt es ihn 1x benutzt bei mir (Selbstabholung Dortmund) inkl. Kohle und Grillanzünder. Aber im Moment sieht es eher danach aus, dass ich ihn behalte :-)

freakyflow

Gibts den jetze bei Dir für 50 Euro? Oder nicht? Oder einfach nur ein unsinniger Kommentar...aber Du hast den Grill schon (benutzt?)...oder Du überlegst ihn zu kaufen....und dann nach einem Mal zu verkaufen??? SPAM?Wer weiß das schon... der Preis ist heiss..



Hab ihn vor ein paar Wochen für nen ähnlichen Preis gekauft. Wollte einen Grill für den Urlaub und dachte mir "Lieber hier für 56 kaufen und dann verkaufen (ODER behalten) als son Schrottgrill für 10-15 Euro, den ich nie wieder benutzen will".

1x zu Hause auf dem Balkon getestet und für recht ordentlich befunden, dann aber in der Hektik vergessen mit in den Urlaub zu nehmen. Also 1x Würstchen, Burger, Zucchini drauf gegrillt und dann nie wieder benutzt. Nur gestern mal gereinigt...

So sieht er jetzt aus:
[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]

Dazu gibt es nen halben Sack Grillkohle und Grillanzünder aber lohnt sich wohl wenn dann für Selbstaholer in Dortmund.

PS: Bitte keine sonstigen Preiskommentare. Geht er für 50 nicht weg habe ich kein Problem damit, den für den nächsten Sommer aufzubewahren.

sieht eigentlich Ordentlich aus werde ich mir nächstes Frühjahr mal zulegen.

Meine Erfahrungen sind eher negativ. Nach der zweiten Benutzung war der Grill unbrauchbar. Rost wegen der hohen Hitze gebrochen, Tasche am Reisverschluss gerissen UND der Griff vom Behälter unten zum Asche sammeln auch abgebrochen. Ja ich bin normal und pfleglich mit dem Grill umgegangen. Das schlimmste ist jedoch: der grill ist anfangs geschlossen Kamineffekt: dadurch wird die Oberseite- also diejenige auf die später das Fleisch gelegt wird komplett voll mit Ruß anders als bei einem Standardgrill dessen Rost nur von unten voll gerußt wird. Ich hab vom Distributor Ersatz angefordert- der neue Hibatchi hängt jetzt beim Zoll fest...

Dann quatsch die Leute hier nicht voll, sondern behalten Dein Teil. 50 Euronen für ein gebrauchtes Teil sind einfach zu viel.

freakyflow

Gibts den jetze bei Dir für 50 Euro? Oder nicht? Oder einfach nur ein unsinniger Kommentar...aber Du hast den Grill schon (benutzt?)...oder Du überlegst ihn zu kaufen....und dann nach einem Mal zu verkaufen??? SPAM? Wer weiß das schon... der Preis ist heiss..

Tom500

Dann quatsch die Leute hier nicht voll, sondern behalten Dein Teil. 50 Euronen für ein gebrauchtes Teil sind einfach zu viel.



Wenn du ein bisschen länger dein Taschengeld sparst, musst du dich auch nicht mehr aufregen, dass der gebrauchte Grill zu teuer ist und kannst dir einen neuen leisten...
Und wenn du nach dem ersten Grillen dann siehst, dass er so wie der hier oder schlechter aussieht, dann weinst du, dass du die 7-8 Euro nicht in Würstchen investiert hast.

PS: Bei Ebay gehen öfter gebrauchte in schlechterem Zustand und nicht geputzt für (zuletzt gesehen) 53 plus Versand weg. Käufer zahlt um die 60, Verkäufer behält 47/48. Denke da ist 50 ne gute Mitte. Aber was erzähl ich hier schon von fairen Preisen. Wir sind ja bei HUKD, da muss man gleich 50% sparen, weil mal ne Wurst auf dem Grill gelegen hat und das Rost jetzt nicht mehr glänzt :-)

Gibt auch nen Link dazu? Oder was ist hier los? War hie von Anfang an kein Link und es hat noch niemand gemerkt? Oder ist er einfach weg?
Grill gibt es immer noch für 56,78€ bei Amazon.
Finde aber nirgendwo Maße oder bin ich einfach blind?
Würde das Ding gerne in Kombination mit so einem Balkontisch hier amazon.de/Bes…TM6
bei mir unterbringen! Beides gut zu verstauen und aufzubauen sobald man es braucht! Optimal wenn man nicht so viel Platz hat! Der Tisch hat nun
Breite: 100 cm, Länge: 50 cm kann mir wer sagen ob der Grill breiter wie 1 Meter ist? Wenn er drauf passt lege ich mir beides mal zu

zenmeister

Gibt auch nen Link dazu? Oder was ist hier los? War hie von Anfang an kein Link und es hat noch niemand gemerkt? Oder ist er einfach weg? Grill gibt es immer noch für 56,78€ bei Amazon. Finde aber nirgendwo Maße oder bin ich einfach blind? :DWürde das Ding gerne in Kombination mit so einem Balkontisch hier http://www.amazon.de/Best-36501550-Balkon-H%C3%A4ngetisch-halbrund-anthrazit/dp/B0068XGTM6 bei mir unterbringen! Beides gut zu verstauen und aufzubauen sobald man es braucht! Optimal wenn man nicht so viel Platz hat! Der Tisch hat nun Breite: 100 cm, Länge: 50 cm kann mir wer sagen ob der Grill breiter wie 1 Meter ist? Wenn er drauf passt lege ich mir beides mal zu



Der Grill ist natürlich nicht 1m breit. Grillfläche ist 20x50cm, also zwei mal 20x25cm, dazwischen knapp 10cm für den Ascheauffangbehälter. Passt locker auf so einen Tisch...

Son of Hibachi - der Name klingt für mich eher nach Computerspiel.:p

Ich revidiere alles...Du bist einfach nur lustig (also meine Schadenfreude..). Der Grill sieht super aus. Abholen in Dortmund ist mir aus Berlin zu weit. Trotzdem danke für Dein Angebot.

Viel Spaß beim Grillen...

freakyflow

Gibts den jetze bei Dir für 50 Euro? Oder nicht? Oder einfach nur ein unsinniger Kommentar...aber Du hast den Grill schon (benutzt?)...oder Du überlegst ihn zu kaufen....und dann nach einem Mal zu verkaufen??? SPAM?Wer weiß das schon... der Preis ist heiss..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text