213°
[AMAZON] Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill wieder da!
Beliebteste Kommentare

undankbares pack - ich habe mich gefreut, dass der alte preis wieder zu haben ist.

20 Kommentare

einer geht noch...

wirds jetzt langsam spam?

ist das jetzt echt das dritte oder vierte mal an einem tag?

undankbares pack - ich habe mich gefreut, dass der alte preis wieder zu haben ist.



ohne Tasche!

gibt es irgend eine Alternative die leichter ist?


nimm den Grilleimer X)



Ja einweg grill.

Ich hab auch schon eine Kopie des Son of Hibachi gesehen. Weiß aber nicht ob die was taugt:

Holzkohle Turbo Grill

gestern wird es minus 100 Grad kalt und heute hot...


Gestern hat es geregnet

Finde den echt praktisch. Schwer? Ich hatte vorher einen Lodge Sportsman Grill für unterwegs. Der ist schwer

Der Son of a Hibiatch ist echt bequem mit dem Anzünden.

Gibt es ein Merkmal, um zu erkennen, dass man tatsächlich die neuere Version des Grills erhalten hat?

Kommt mir schon wegen des bescheuerten Names nicht ins Haus - wenn Hibachi sich nicht mal selbst traut, sein Produkt zu verkaufen, sondern seinen Sohn vorschickt, will ich das nicht!

Deswegen bin ich übrigens auch aus der Kirche ausgetreten!



saugeil das mit dem sohn. aber ich hörte die kirche hat dich (r)ausgetreten.

die dealbeschreibung ist natürlich "fast" zu ausgiebig - musste mir erstmal bisschen zeit nehmen sie durchzulesen

Mal ne Frage zu den "Füßen" des Grills: Rasten die zwei Füße ein, wenn man sie mit roher Gewalt einschlägt oder sind sie so konzipiert, das sie im Grunde bei geringstem Zug wieder rausfallen...?

so patentiert scheint er ja nicht zu sein oder die Firma verkauft auch Lizenzen...

Hibatchi Nachbau:
https://www.heuer-gmbh.com/Shop/Garten-Heimwerker/Grillen/TV-das-Original-Turbo-Grill-Holzkohle-Tischgrill-Klappgrill::12424.html

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text