Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] SONAX XTREME RichFoam Shampoo (1L) Schaum-Shampoo, langhaftenden & schmutzlösenden Schaumteppich, ph-neutral
297° Abgelaufen

[Amazon] SONAX XTREME RichFoam Shampoo (1L) Schaum-Shampoo, langhaftenden & schmutzlösenden Schaumteppich, ph-neutral

9,79€12,25€-20%Amazon Angebote
10
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

SONAX XTREME RichFoam Shampoo (1 Liter) Schaum-Shampoo / Snow Foam Shampoo erzeugt dichten, langhaftenden & schmutzlösenden Schaumteppich, ph-neutral, Berry-Duft | Art-Nr. 02483000

  • Snow-Foam-Shampoo / Schaum Shampoo mit kraftvoller Schmutzlösung für das komplette Fahrzeug. Die reichhaltige Aktivschaum-Formel sorgt für einen dichten, langhaftenden und intensiv schmutzlösenden Schaumteppich.
  • Die besonders oberflächenschonende und pH-neutrale Rezeptur ist ideal geeignet für alle gewachsten und versiegelten Oberflächen. Mit fruchtigem Berry-Duft.
  • Anwendbar in Kombination mit einer Schaumlanze / Schaumkanone (Hochdruckreiniger), einem Hand-Schaumsprüher (Art-Nr. 04965410) und auch zur einfachen Handwäsche als reguläres Shampoo.
  • Lieferumfang: 1x SONAX 02483000 XTREME RichFoam Shampoo (1 Liter)
  • SONAX Autopflegeprodukte - Made in Germany - Damit glänzt, was uns bewegt.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Taugt das? Finde nen 10er für 1 Liter viel...
lenni15502.12.2019 15:01

Taugt das? Finde nen 10er für 1 Liter viel...


Das etwas teurere Sonax Actifoam oder Noch Chemie Gentle Snow Foam ist besser.
lenni15502.12.2019 15:01

Taugt das? Finde nen 10er für 1 Liter viel...


Reinigungsleistung ist schwer in Ordnung, Versiegelungen werden nicht angegriffen und es riecht unfassbar geil

Ich find's gut
War eigentlich auf der Suche nach nem "normalen" Autoshampoo, aber da ich vorgestern die Meguiars Angebote verpasst hab, hab ich jetzt trotzdem bei diesem Angebot zugeschlagen. Hoffe es hat keine allzu großen Wirkungsunterschiede
LKSWLD02.12.2019 15:49

Reinigungsleistung ist schwer in Ordnung, Versiegelungen werden nicht … Reinigungsleistung ist schwer in Ordnung, Versiegelungen werden nicht angegriffen und es riecht unfassbar geilIch find's gut


Äh...riechst du immer von außen an deinem Auto?!
Komisch. Unter Reinigungsprofis ist es doch Allgemeinwissen, dass Schaum nicht viel zur Reinigung beiträgt. Im Gegenteil, viele professionelle Reinigungsprodukte haben kaum bis gar keine Schaumbildung. Und wo wir bei Shampoo sind, selbst bei Haarshampoo wäre es völlig unnötig, aber der Kunde erwartet es halt..

spiegel.de/wis…tml
Janny198302.12.2019 16:17

Äh...riechst du immer von außen an deinem Auto?!


Nein, aber es gibt Reiniger die riechen unangenehm (z.b. die meisten Felgenreiniger mit wirkindikator, da Schwefel enthalten) und es gibt Reiniger die riechen angenehm.

Das Zeug hier riecht z.b. nach Eistee mit Wildfrucht - Geschmack (meines erachtens)
Mike50002.12.2019 16:21

Komisch. Unter Reinigungsprofis ist es doch Allgemeinwissen, dass Schaum …Komisch. Unter Reinigungsprofis ist es doch Allgemeinwissen, dass Schaum nicht viel zur Reinigung beiträgt. Im Gegenteil, viele professionelle Reinigungsprodukte haben kaum bis gar keine Schaumbildung. Und wo wir bei Shampoo sind, selbst bei Haarshampoo wäre es völlig unnötig, aber der Kunde erwartet es halt..https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/shampoo-forschung-viele-schaeume-bleiben-traeume-a-702308-2.html


Ist halt schwierig bei Sonneneinstrahlung in der waschbox, da verdampft der Reiniger mir Wasser schneller als Schaum, ich persönlich finde es angenehmer.

Wenn man in ner Halle waschen kann, oder Garage ist kein Schaum natürlich besser von der Wirkung
LKSWLD02.12.2019 16:49

Nein, aber es gibt Reiniger die riechen unangenehm (z.b. die meisten …Nein, aber es gibt Reiniger die riechen unangenehm (z.b. die meisten Felgenreiniger mit wirkindikator, da Schwefel enthalten) und es gibt Reiniger die riechen angenehm. Das Zeug hier riecht z.b. nach Eistee mit Wildfrucht - Geschmack (meines erachtens)


Aber nicht aus Versehen trinken
Janny198302.12.2019 17:02

Aber nicht aus Versehen trinken


Der Geruch verleitet echt dazu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text