(Amazon) Sony KD-49XE8005 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HD Triple Tuner, AndroidTV)
292°Abgelaufen

(Amazon) Sony KD-49XE8005 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HD Triple Tuner, AndroidTV)

679,99€796€-15%Amazon Angebote
23
eingestellt am 16. Nov 2017
Hallo, zufällig endeckt.

Sony schreibt von bis zu 12 Bit Unterstützung, was auch immer das heißen soll.

TV hat 50/60HZ, Android TV.

Rest von Amazon entnehmen.
Zusätzliche Info
8 Bit + FRC IPS-Panel mit 60 Hz nativ

displayspecifications.com/en/…cd8
Gruppen

    Gruppen

    23 Kommentare
    Hot. auch für die gut lesbare Beschreibung.
    Verfasser
    mobylette16. Nov 2017

    Hot. auch für die gut lesbare Beschreibung.


    Ironie haha?
    Preisvergleich?
    princesspeach16. Nov 2017

    Ironie haha?


    Sowas Ähnliches dachte ich mir auch bezüglich der "12 bit Unterstützung"!
    Danke!
    Kein 100Hz Panel = autocold
    Super Gerät. Hab ihn seit gut einem Jahr im Einsatz.
    Verfasser
    Pete.Rock16. Nov 2017

    Sowas Ähnliches dachte ich mir auch bezüglich der "12 bit Unterstützung"! …Sowas Ähnliches dachte ich mir auch bezüglich der "12 bit Unterstützung"!


    Zumindest antwortete das der Sony Service auf Amazon..
    Ich will ein Angebot für den 49" 9005 sehen
    Den als 9005 bitte
    Verfasser
    Cr4zyCra16. Nov 2017

    Ich will ein Angebot für den 49" 9005 sehen


    15347872.jpg@Jatzman
    Bearbeitet von: "princesspeach" 16. Nov 2017
    Kann ich mir gleich ein ipad am die Wand hängen...
    Verfasser
    Pete.Rock16. Nov 2017

    "Frage: Hallo, welches hdr wird verwendet (8,10bit oder dolby vision ) und …"Frage: Hallo, welches hdr wird verwendet (8,10bit oder dolby vision ) und wie stark leuchtet das display (in nits)?Antwort: HDR wird mit bis zu 12Bit unterstützt.Eine Angabe über die Leuchtkraft des Display können wir nicht geben.Viele Grüße Von Sony Support Deutschland am 20. März 2017" Mit anderen Worten ein natives 8 bit Panel mit 4 bit FRC


    Wusste nicht das es extra 4 bit gibt.

    Man lernt nie aus und muss mittlerweile bei einem TV Kauf mehr acht geben als bei einer Immobilie..
    Ah was mach ich zuschlagen oder warten bis Black freitag. Was bringt 100hz?
    HansLiesschenMueller16. Nov 2017

    Super Gerät. Hab ihn seit gut einem Jahr im Einsatz. diesen fernseher …Super Gerät. Hab ihn seit gut einem Jahr im Einsatz. diesen fernseher gibt es aber erst seit juli 2017 zu kaufen, somit wäre ein jahr schon schwierig. ;-)

    princesspeach16. Nov 2017

    [Bild] @Jatzman


    Danke... aber unter 1000 sollte er schon rutschen
    Cr4zyCra16. Nov 2017

    Ich will ein Angebot für den 49" 9005 sehen



    Finds nen bisschen schade, dass der XE9005 kein Dolby Vision hat, die nächste Klasse (93) hat das zwar, aber der hat dann auch keine 49"-Option mehr.

    Nichtsdestotrotz wird es glaube ich der werden.

    Ich finde es nur erstaunlich, dass es bisher einfach so gar keinen Deal zu dem Modell gab auf MD.

    Klar, ziemlich neu und so, aber dennoch...
    princesspeach16. Nov 2017

    Ironie haha?

    Nein. Wieso?
    Bearbeitet von: "mobylette" 16. Nov 2017
    Was ist/war denn das Hauptmerkmal an 100 Hz bei Fernsehern einen zuzulegen,das gute Bild ? oder auch längere Haltbarkeit des Displays und Fernsehers allgemein ?!?...
    princesspeach16. Nov 2017

    [Bild] @Jatzman


    Sehr cool! Was ist das denn für eine App?
    Verfasser
    AndyVandy22. Nov 2017

    Sehr cool! Was ist das denn für eine App?


    Price Tracker für Amazon
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text