162°
ABGELAUFEN
Amazon Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität, schwarz
8 Kommentare

Habe die seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Sehr bequem. Der Sound ist bei DD und DTS gut und voll. Bei PCM ist der Sound ehr lasch.

Wie sind die so bei normaler Musik, zb CD oder Stream? Wahrscheinlich mit dem 7.1 etwas oversized, wenn man es nicht braucht?!

Auch als WHD Sehr gut für 117-20%=94.

weiß jemand wo man neue Polster her bekommt?

svsnetvor 1 h, 56 m

Habe die seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Sehr bequem. Der Sound ist bei DD und DTS gut und voll. Bei PCM ist der Sound ehr lasch.

​ist PCM / Bitstream nicht die Komprimierung wie DD/DTS übertragen werden soll?

Joseph1409vor 7 h, 4 m

weiß jemand wo man neue Polster her bekommt?



goggle...mehrere lösungen....

Andere Frage...wie schwer ist es, die Batterien zu tauschen? Hat jemand INfos gefunden, wo da mal jemand reingeschaut hat?

​mehrere Lösungen alle falsch... die Ohrpolster passen nicht zu diesem Modell...

btw benutz du mal Google...

hifi-forum.de/vie…tml

meine Akkus sind nach mehr als 2 Jahren noch immer in einem sehr guten Zustand ( min. 3 Stunden länger benutz ich die Dinger nicht)

ich habe auch gegoggelt...zumindest habe ich mich bemüht...wie man sieht bei uns, ist das nur was für Experten....*lach*

argh....hättest du die Antwort nicht früher geben können... ...Deal vorbei...hätte dann mal im WHD zugschlagen für 94 Euro....Mit der Akkuantwort wäre ich ausreichend zufrieden gewesen und hätte mich drauf eingelassen. Solange die halten, ist ja gut. Aber kann ja auch immer mal was dran sein, da möchte ich da auch die Möglichkeit habe, die unkomplizert (von mir aus mit löten) zu tauschen.

Gut, dass die ausgewiesenen nicht passen, kann isch net riechen...

Hier aber original:
de.eetgroup.com/i/4…Pad

Die passen mit Sicherheit....."jetzt-mal-so-kleinen-Seitenhieb"...außer dein handwerkliches Geschick ist so wie dein Internetsuchgeschick, dann könnts knapp werden...hihi.... ...."seitenhieb-ende"....:-)

Dieser User war aber mit den Polstern von einem anderen Modell glücklcih ....bei dem Preis wohl ohne großes Risiko nachahmungswürdig.....

hifi-forum.de/vie…tml

es sei denn, das hast du auch schon probiert.

Mist...jetzt ärger ich mich ein wenig....vielleicht gibt es ja noch einen Goggelexperten und hat noch einen Alternativvorschlag...hihi...
Bearbeitet von: "Snaggle" 24. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text