[Amazon] Sony Xperia X Performance (12,7 cm (5 Zoll) FHD IPS-Display, Interner Speicher 32 GB, Android 8.0) lime-gold
248°Abgelaufen

[Amazon] Sony Xperia X Performance (12,7 cm (5 Zoll) FHD IPS-Display, Interner Speicher 32 GB, Android 8.0) lime-gold

12
eingestellt am 4. AprBearbeitet von:"jamesblond"
Bei Amazon bekommt ihr das Sony Xperia X Performance (12,7 cm (5 Zoll) FHD IPS-Display, Interner Speicher 32 GB, Android) lime-gold zum guten Preis

PVG schwierig, allerdings ist der Preis in den letzten Tagen laut Keepa kontinuierlich gesunken

Bei real kostet es 539€ (utopisch)

Preisverlauf bei Geizhals: geizhals.de/?ph…391


OS: Android 8.0 (via Update) • Display: 5.0", 1920x1080 Pixel, IPS, 16 Mio. Farben, kapazitiver Touchscreen • Kamera hinten: 23MP, f/2.0, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps • Kamera vorne: 13.0MP, f/2.0, Videos @1080p/30fps • Schnittstellen: Micro-USB-B 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac (Miracast, DLNA), Bluetooth 4.2 (aptX), NFC • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Barometer, Fingerabdrucksensor (seitlich) • CPU: 2x 2.15GHz Kryo + 2x 1.60GHz Kryo (Qualcomm MSM8996 Snapdragon 820, 64bit) • GPU: Adreno 530 • RAM: 3GB • Speicher: 32GB, microSD-Slot (dediziert, bis 200GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou• Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (800/850/900/1700/1900/2100), LTE (B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B12/B13/B17/B19/B20/B26/B28/B29/B38/B39/B40/B41)• Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A • Bandbreite (Download/Upload): 450Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Akku: 2700mAh, fest verbaut • Standby-Zeit: 530h/540h/530h (GSM/UMTS/LTE) • Gesprächszeit: 11h/15.6h (GSM/UMTS) • SAR-Wert: 0.52W/kg (Kopf), 0.94W/kg (Körper) • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Metall (Rückseite) • Abmessungen: 144x70x8.7m • Gewicht: 165g • SIM-Formfaktor: Nano-SIM • Besonderheiten: IP68-zertifiziert, hörgerätekompatibel, Stereo-Lautsprecher
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Farbe Cold, Preis Hot
Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von Oberfläche geht gar nicht mehr. Mein Z3 ist mittlerweile total langsam und hat Clouding im Display
Bearbeitet von: "nightflight" 4. Apr
Altes modell, dann lieber das xperia xz

habe letztes jahr eins bei amazon für 229 gekauft gehabt. Daher ist der preis künstlich hoch und unsinnig
nightflightvor 27 m

Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von …Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von Oberfläche geht gar nicht mehr. Mein Z3 ist mittlerweile total langsam und hat Clouding im Display


Sony hat sich schon vor Jahren aus der Top 5 der Handyhersteller verabschiedet. Schade drum.
Bearbeitet von: "km2607" 4. Apr
Preis leider nicht so Hot.

auf Ebay Neu 269,95
Habe mir vor 2 Monaten das Xperia x (nicht Performance) für 130€ geholt, läuft 1a und die zusätzliche Leistung vermisse ich nicht, der Rest ist identisch, also für mich nicht hot (Preis/Leistung)
Man sollte meinen: Endlich mal ein gescheites Handy mit 5,0 Zoll, aber
...da SONY weiterhin auf diese unsagbar dicken Rahmen unten und oben setzt, ist es natürlich gar nicht kompakter als ein aktuelles 5,2 oder gar 5,5 Zoll Phone... :-(

Angebot ist gut, aber zu wenig Handy fürs Geld. Da gibt es massig Alternativen!
dafür 325?
ränder des todes und dann nicht mal die menü tasten dort integriert. einfach nur toter rand. wahrscheinlich ist das teil so groß wie so manches 5,5 gerät.
nur 32 gb, nur 3gb ram, kein usb-c, kein dual sim, nur 2700mah akku.
was ist an dem gerät auch nur annähernd 325 wert?
für weniger bekommt man ein zte axon 7. das ist ungefähr 0,5 cm länger und breiter, hat aber 5,5 und dedizierte menü tastenund hat auch nach vorne zeigende stereo lautsprecher. usb-c, höhere auflösung, oled, optischen bild-stabilisator, dual sim, 4gb, 64gb etc. nur ist es nicht ip-zertifiziert.
gibt noch genügend andere geräte, bei denen man sicherlich mehr/besseres fürs geld kriegt.
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 4. Apr
nightflightvor 2 h, 7 m

Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von …Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von Oberfläche geht gar nicht mehr. Mein Z3 ist mittlerweile total langsam und hat Clouding im Display


Meins hatte sich gedacht: Nach 2 Jahren zersplittere ich mich ohne Grund.
nightflightvor 2 h, 45 m

Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von …Die Sony-Handys waren mal echt schön... Aber so viel Verschwendung von Oberfläche geht gar nicht mehr. Mein Z3 ist mittlerweile total langsam und hat Clouding im Display


Mein z3c läuft noch. Hoffentlich lebt es bis zum xz3c, dann wechsle ich!
Bin auch nicht der Meinung, dass Sony nicht zu den top handymarken zählt.

(geschrieben mit meinem z3c!)
km26074. Apr

Farbe Cold


Ganz im Gegenteil: Gerade die Farbe ist was mich hier reizen würde! Dieses Lime-Gold ist ein Goldton den ich ausnahmsweise mal recht hübsch finde


Die Ränder könnten zugegebenermaßen etwas schmaler sein, aber ich finds noch hinnehmbar, zumindest wird der Platz ja für Frontlautsprecher genutzt.
Klar bieten beide 7er ZTE bessere P-L.
Löblich jedenfalls sind beim X Perf:
- Mit 14,4 x 7 cm kleiner als viele andere 5zöller.
- Triluminos-Schirm bisher bester LCD, kommt keine andere Marke bei LCD ran.
- Front-Stereo (meiste Geräte haben nur Mono, dazu noch seitlich oder gar hinten).
- Fotoapparat!! Dreigestirn aus Sensor (imx300), Linsen u. Bildberechnungssoftware sind auf einer Qualitätsebene, die diverse andere Firmen u. deren Mitarbeiter wohl nie hinbekommen. Und den schnellen u. absolut fehlerfreien AF nicht zu vergessen.
Diesen guten Foto gäbe es auch im X u. XA1.
Da kommt dann preislich kein anderes Fabrikat mehr mit und nimmt die Balken o/u gerne in Kauf.
Und die Bloatware wie die datenfressende "What's new"App bekommt man auch in den Griff.
Bearbeitet von: "Hecktiker" 6. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text