-142°
(Amazon) Sorcery! für Android

(Amazon) Sorcery! für Android

FreebiesAmazon Angebote

(Amazon) Sorcery! für Android

Schönes text-based fantasy quest Rollenspiel.

Highlights

Plot your own journey across a hand-drawn 3D world map
Fully interactive story, with 1000s of choices
The story is rewritten on the fly based on how you play
Unique touch-based sword-duelling, with procedurally-generated descriptions of the action
48 magic spells to master, with weird and wonderful effects that change the story

7 Kommentare

o-ha ! Amazon Underground...
Bearbeitet von: "Martin Fry" 13. Oktober

War schon immer gratis, hab alle 3 Teile. Die Reihe ist sehr empfehlenswert! Der Deal ist aber COLD!

Danke. Muss man um die Amazon Underground Apps zu verwenden immer Online sein ? So war das zumindest bis vor einigen Jahren im Amazon App store. Da wurde bei jedem Start die Lizenz geprüft. Wurde das mittlerweile geändert ?

Welch tolle Dealbeschreibung. Nur allein bei dem Satz "Schönes text-based fantasy quest Rollenspiel." rollen sich mir die Fußnägel hoch.

11520820-11Sud.jpg
Bearbeitet von: "MrSqueeze" 13. Oktober

Karl-Heinz_Feuermannvor 1 h, 1 m

Danke. Muss man um die Amazon Underground Apps zu verwenden immer Online sein ? So war das zumindest bis vor einigen Jahren im Amazon App store. Da wurde bei jedem Start die Lizenz geprüft. Wurde das mittlerweile geändert ?



Man muss zur Lizenzprüfung immer noch online sein.

Nono-dono

War schon immer gratis, hab alle 3 Teile. Die Reihe ist sehr empfehlenswert! Der Deal ist aber COLD!



​Was heißt hier "alle 3"? Teil vier ist seit ein paar Wochen draußen!
Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu.

Karl-Heinz_Feuermannvor 9 h, 57 m

Danke. Muss man um die Amazon Underground Apps zu verwenden immer Online sein ? So war das zumindest bis vor einigen Jahren im Amazon App store. Da wurde bei jedem Start die Lizenz geprüft. Wurde das mittlerweile geändert ?



Morgens b-komm ich immer ne meldung dass ich online g-hen muss von meinem amazon-wecker, damit er funktioniert....
Bearbeitet von: "Martin Fry" 14. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text