AMAZON Spar-Abo: Duschdas Flüssigseife Schutz & Hygiene mit Teebaumöl & Thymian, 6er Pack nur 3,85 Euro
249°Abgelaufen

AMAZON Spar-Abo: Duschdas Flüssigseife Schutz & Hygiene mit Teebaumöl & Thymian, 6er Pack nur 3,85 Euro

9
eingestellt am 15. Nov 2017
Heute erhaltet Ihr als "Primer" den 6er-Pack Duschdas Flüssigseife Schutz & Hygiene mit Teebaumöl & Thymian, 6er Pack (6 x 250 ml) für nur 3,85 Euro.
Macht ca. 0,64 Euro pro Spender und somit ca. 50% Ersparnis zum "normalen Einzelpreis" vor Ort...

  • Duschdas Schutz und Hygiene
  • Mit antibakterieller Wirkung
  • Die Formel enthält eine Kombination aus Teebaumöl und einem Kräuterkomplex
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für hygienisch sauberes Händewaschen; Mit milden Waschsubstanzen; Mit milden Waschsubstanzen

Bei Rossmann liegt der Normalpreis bei 1,29 Euro für einen Spender.
Wer noch einen "besseren Vergleichspreis" findet, immer her damit...
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann Nachfüllbeutel.
9 Kommentare
Sparabo
Verfasser
SirBothmvor 8 m

Sparabo



Steht doch bereits im Text...
Spikevor 5 m

Steht doch bereits im Text...


Gehört in den Titel
Habe zwar noch ca. 40 Seifenspender aus vorherigen Deals aber trotzdem mal bestellt. Dankefein!
Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann Nachfüllbeutel.
kalle006vor 1 m

Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann …Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann Nachfüllbeutel.

Genauso sehe ich das auch. Der echte mydealz schlägt doch hier nicht zu!?
kalle006vor 1 h, 21 m

Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann …Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann Nachfüllbeutel.


PS gerade im Angebot:
rossmann.de/pro…tml
Verfasser
kalle006vor 11 h, 54 m

Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann …Kostet immer noch mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem Rossmann Nachfüllbeutel.



Da magst du Recht haben... Ist aber im Vergleich "Markenprodukt zu Eigenmarke bzw. NoName" immer so oder so ähnlich und hier sparst du dir den Weg aus dem Haus, was ja für die Nutella-Fraktion auch immer ein entscheidender Vorteil ist...
Spikevor 55 m

Da magst du Recht haben... Ist aber im Vergleich "Markenprodukt zu …Da magst du Recht haben... Ist aber im Vergleich "Markenprodukt zu Eigenmarke bzw. NoName" immer so oder so ähnlich und hier sparst du dir den Weg aus dem Haus, was ja für die Nutella-Fraktion auch immer ein entscheidender Vorteil ist...

Bei Seife ist (mir) Marke oder nicht völlig Wurst. Im übrigen ist das auch nicht ressourcenschonend, wenn man jedesmal den ganzen Spender entsorgt. War auch EIN Grund, warum ich es nicht bestellt habe.

Und wenn man nicht zuhause ist und den Krempel von der Post holen darf, dann hat sich es auch schon mit dem Vorteil für die Nutella-Fraktion.
Bearbeitet von: "kalle006" 15. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text