-128°
[Amazon] SSIO- BB.U.M.SS.N.
43 Kommentare

1. Kein Link.
2. Lau = kostenlos
3. Albumtitel ist echt unter aller Kanone
4. Deutscher HipHop X)

ssio autohot

Erstes Autohot seit Jahren.

Bonn 17 Bonn 17...

Hätte nicht gedacht, das zumindest ein Teil der MyDealzer guten Musikgeschmack hat.

@shellshock[quote=shellshock] Werde deine Anmerkungen mal kurz korrgieren im Deal

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf
Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.

berkandogru

Hätte nicht gedacht, das zumindest ein Teil der MyDealzer guten Musikgeschmack hat. @shellshock[quote=shellshock] Werde deine Anmerkungen mal kurz korrgieren im Deal



Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber diese Musik ist einfach niveaulos und verkauft ihre eigenen Hörer für dumm.

ma3s7r0

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.


schlechte beats, wenn man an deutschen schlager gewohnt ist..

ma3s7r0

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.



Da ist dem Checker ja viel eingefallen. X)

"Musik" X)

1399869067339.png

Typischer Fall von, "Kommentare besser als der Deal".... :-)

Wenn ich diese Form der deutschen Sprache schon höre wird mir schlecht
"Ich" wird immer mit "Isch" ersetzt...Man könnte denken, dass die deutsche Jugend nur noch mit türkischen Sprach-Genen auf die Welt kommt...

Naja das war irgendwie klar dass das hier kalt wird. Ist definitiv keine Mainstream Musik.
Ich bin nicht der typische Deutsch-Rap Fan, höre sowas aber auch Gelegentlich.
SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll. Er ist wie AlistairGraham schon erwähnt hat ein Comedy-Rapper. Für die ganzen typischen Spießer hier ist das viel zu heftig Somit war Frost vorprogrammiert.

Ich frag mich jedoch, wer bei diesem Deal zuschlägt. Alle Deutsch-Rap Fans die ich kenne, kaufen Musik entweder als Disks um es im Regal stehen zu haben, oder laden es gleich irgendwo kostenlos ;). Leute die für Downloads bezahlen hab ich bei Personen dieses Gernes noch nie erlebt.

Wer nimmt die Simkarte raus?

Bonn siebzehn ;D

Wenn du auf deine Gesundheit achtest hol dir statt nem Apfel einfach mal den Big King XXL

Phencyclidin

"Musik" X)


was hörst du so?

Phencyclidin

"Musik" X)



Atemlos durch die Nacht wahrscheinlich, also "musik" X)

sinxxpe

Naja das war irgendwie klar dass das hier kalt wird. Ist definitiv keine Mainstream Musik. Ich bin nicht der typische Deutsch-Rap Fan, höre sowas aber auch Gelegentlich. SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll. Er ist wie AlistairGraham schon erwähnt hat ein Comedy-Rapper. Für die ganzen typischen Spießer hier ist das viel zu heftig Somit war Frost vorprogrammiert.

Naja, ich verstehe ja durchaus, dass die Texte nicht wirklich ernst gemeint sind. Ändert leider nix daran, dass der Herr überhaupt keinen Flow und keine Technik hat, mal ganz abgesehen davon, dass seine Stimme echt nicht der Hammer ist, und die druntergelegten Beats sind sowas von langweilig und vorhersehbar. Das passt einfach nicht. Ich reg mich sicher nicht über das "Nuttöööö" alle 10 Sekunden auf

Musst zufälligerweise gerade heute morgen im Auto vom Kollegen diesen Burger King XXL Mist hören und hab ihn nur gefragt, ob er das Ernst meint.

Texte sind der letzte Rotz und geben mir Kopfschmerzen... und ja ich höre seid Jahren HipHop und auch Underground.

Beats sollen speziell sein aber naja...

Rapstil totaler Schrott und sollte definitiv nicht gehypt werden, da sowas schnell in Masse und dann an die normalen Kinder geht weil es als Cool hingestellt wird.

Ich bleib immer noch dabei... deutscher HipHop ist nichts für mich und wird es nie werden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text