-128°
ABGELAUFEN
[Amazon] SSIO- BB.U.M.SS.N.
[Amazon] SSIO- BB.U.M.SS.N.

[Amazon] SSIO- BB.U.M.SS.N.

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Album ist jetzt schon seit Längerem draußen, aber definitiv ein Muss für jeden der Deutschrap hört.
Das Album gibt es allen Anscheinen nach nur heute für wenige 3,99 Euro.

Nächster Vergleichspreis: 14,99

Beste Kommentare

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf
Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.

berkandogru

Hätte nicht gedacht, das zumindest ein Teil der MyDealzer guten Musikgeschmack hat. @shellshock[quote=shellshock] Werde deine Anmerkungen mal kurz korrgieren im Deal



Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber diese Musik ist einfach niveaulos und verkauft ihre eigenen Hörer für dumm.

Typischer Fall von, "Kommentare besser als der Deal".... :-)

Wenn ich diese Form der deutschen Sprache schon höre wird mir schlecht
"Ich" wird immer mit "Isch" ersetzt...Man könnte denken, dass die deutsche Jugend nur noch mit türkischen Sprach-Genen auf die Welt kommt...

43 Kommentare

1. Kein Link.
2. Lau = kostenlos
3. Albumtitel ist echt unter aller Kanone
4. Deutscher HipHop X)

ssio autohot

Erstes Autohot seit Jahren.

Bonn 17 Bonn 17...

Verfasser

Hätte nicht gedacht, das zumindest ein Teil der MyDealzer guten Musikgeschmack hat.

@shellshock[quote=shellshock] Werde deine Anmerkungen mal kurz korrgieren im Deal

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf
Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.

berkandogru

Hätte nicht gedacht, das zumindest ein Teil der MyDealzer guten Musikgeschmack hat. @shellshock[quote=shellshock] Werde deine Anmerkungen mal kurz korrgieren im Deal



Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber diese Musik ist einfach niveaulos und verkauft ihre eigenen Hörer für dumm.

ma3s7r0

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.


schlechte beats, wenn man an deutschen schlager gewohnt ist..

ma3s7r0

boah... Wie konntet ihr nur? Das Reinhören in das Album hat mir gerade kostbare 5 Minuten Lebenszeit geklaut! Sammelklage!!!11elf Was für ein wirres Gefasel auf schlechte Beats.



Da ist dem Checker ja viel eingefallen. X)

"Musik" X)

[Fehlendes Bild]

Typischer Fall von, "Kommentare besser als der Deal".... :-)

Wenn ich diese Form der deutschen Sprache schon höre wird mir schlecht
"Ich" wird immer mit "Isch" ersetzt...Man könnte denken, dass die deutsche Jugend nur noch mit türkischen Sprach-Genen auf die Welt kommt...

Naja das war irgendwie klar dass das hier kalt wird. Ist definitiv keine Mainstream Musik.
Ich bin nicht der typische Deutsch-Rap Fan, höre sowas aber auch Gelegentlich.
SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll. Er ist wie AlistairGraham schon erwähnt hat ein Comedy-Rapper. Für die ganzen typischen Spießer hier ist das viel zu heftig Somit war Frost vorprogrammiert.

Ich frag mich jedoch, wer bei diesem Deal zuschlägt. Alle Deutsch-Rap Fans die ich kenne, kaufen Musik entweder als Disks um es im Regal stehen zu haben, oder laden es gleich irgendwo kostenlos ;). Leute die für Downloads bezahlen hab ich bei Personen dieses Gernes noch nie erlebt.

Wer nimmt die Simkarte raus?

Bonn siebzehn ;D

Wenn du auf deine Gesundheit achtest hol dir statt nem Apfel einfach mal den Big King XXL

Phencyclidin

"Musik" X)


was hörst du so?

Phencyclidin

"Musik" X)



Atemlos durch die Nacht wahrscheinlich, also "musik" X)

sinxxpe

Naja das war irgendwie klar dass das hier kalt wird. Ist definitiv keine Mainstream Musik. Ich bin nicht der typische Deutsch-Rap Fan, höre sowas aber auch Gelegentlich. SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll. Er ist wie AlistairGraham schon erwähnt hat ein Comedy-Rapper. Für die ganzen typischen Spießer hier ist das viel zu heftig Somit war Frost vorprogrammiert.

Naja, ich verstehe ja durchaus, dass die Texte nicht wirklich ernst gemeint sind. Ändert leider nix daran, dass der Herr überhaupt keinen Flow und keine Technik hat, mal ganz abgesehen davon, dass seine Stimme echt nicht der Hammer ist, und die druntergelegten Beats sind sowas von langweilig und vorhersehbar. Das passt einfach nicht. Ich reg mich sicher nicht über das "Nuttöööö" alle 10 Sekunden auf

Musst zufälligerweise gerade heute morgen im Auto vom Kollegen diesen Burger King XXL Mist hören und hab ihn nur gefragt, ob er das Ernst meint.

Texte sind der letzte Rotz und geben mir Kopfschmerzen... und ja ich höre seid Jahren HipHop und auch Underground.

Beats sollen speziell sein aber naja...

Rapstil totaler Schrott und sollte definitiv nicht gehypt werden, da sowas schnell in Masse und dann an die normalen Kinder geht weil es als Cool hingestellt wird.

Ich bleib immer noch dabei... deutscher HipHop ist nichts für mich und wird es nie werden!

sinxxpe

Naja das war irgendwie klar dass das hier kalt wird. Ist definitiv keine Mainstream Musik. Ich bin nicht der typische Deutsch-Rap Fan, höre sowas aber auch Gelegentlich. SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll. Er ist wie AlistairGraham schon erwähnt hat ein Comedy-Rapper. Für die ganzen typischen Spießer hier ist das viel zu heftig Somit war Frost vorprogrammiert.



boar digger du has plan, nich?

hahaha geile Typen hier... schreibt ma lieber falschparker am Fenster auf. ssio ist autohot

! ! ! ZENSUR ! ! !

Ich habe "Pack" geschrieben. Sowas muss natürlich gleich gelöscht werden X)

emoolaf

ssio ist autoidiot


Wusste ich es doch! X)


sinxxpe

"SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll. Er ist wie AlistairGraham schon erwähnt hat ein Comedy-Rapper. Für die ganzen typischen Spießer hier ist das viel zu heftig Somit war Frost vorprogrammiert"



Talentfreies Unvermögen ist hier eher der Fall. Dieser Dreck ist wack as fuck. Deutscher Rap ist wack as fuck.

Müll, das ist kein Rap. Das ist gestammeltes möchte gern mit Hip Hop Geld verdienen.
Dabei kann Rap so schön sein

...einfach mal den Kollegen aus dem Amiland nacheifeifern....laaaangweilig und ohne jegliche Form von Innovationen...

Krass Wieviele Leute hier etwas subjektives versuchen objektiv darzustellen. Wenn ihr diese Musik nicht hört, dann klickt einfach nicht in den Deal. Der Preis ist hot und ssio ist ein absolut sympathischer Ausländer der sehr viel mehr drauf hat als es scheint. Er nimmt die Sache mit der Musik nur als Hobby und ist hauptberuflich Student. Wenn man also keine Ahnung hat,... Ne?

chapchap

Krass Wieviele Leute hier etwas subjektives versuchen objektiv darzustellen. Wenn ihr diese Musik nicht hört, dann klickt einfach nicht in den Deal. Der Preis ist hot und ssio ist ein absolut sympathischer Ausländer der sehr viel mehr drauf hat als es scheint. Er sieht die Sache mit der Musik nur als Hobby und ist hauptberuflich Student. Wenn man also keine Ahnung hat,... Ne?

Verfasser

bananajoe1

Müll, das ist kein Rap. Das ist gestammeltes möchte gern mit Hip Hop Geld verdienen. Dabei kann Rap so schön sein


Nenn mir mal ein paar Beispiele.

bananajoe1

Müll, das ist kein Rap. Das ist gestammeltes möchte gern mit Hip Hop Geld verdienen. Dabei kann Rap so schön sein



achtung, gleich kommen vögel wie 257ers, fanta4 oder so ganz untergrundige wie dieser morlokk dilemma trottel

sollten alle mal den rucksack lockerer machen hier

sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll



...mich würde allmählich mal bei euren ganzen Kommentaren interessieren, was für Texte man ernst nehmen sollte...
Fido, Muschido oder Kollegääähn ?

chapchap

Krass Wieviele Leute hier etwas subjektives versuchen objektiv darzustellen. Wenn ihr diese Musik nicht hört, dann klickt einfach nicht in den Deal. Der Preis ist hot und ssio ist ein absolut sympathischer Ausländer der sehr viel mehr drauf hat als es scheint. Er sieht die Sache mit der Musik nur als Hobby und ist hauptberuflich Student. Wenn man also keine Ahnung hat,... Ne?



lol du zitierst dich selbst ohne Stellung zu deinem eigenen Kommentar zu nehmen ?
ssio ist also ein sympathischer Ausländer....mmmh interessante Sichtweise, die du da an den Tag legst....
Zudem noch ein Ausländer, der mehr drauf hat als es scheint....
Wieso betonst du das Ausländer denn so....sind das andere Wesen für dich, so dass man dies extra hervorheben muss ?
Hauptberuflich Student....mmmhhh, so nennt man das heute also....

sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll



dein ernst? muschido? kollegäääähn? du findest auch mario barth lustig wa?

sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll


sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll



zufälligerweise nicht, nein. Wolltest du deine Menschenkenntnis testen ?

sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll



nein, aber diese "wortspiele" mit rappernamen implizieren einfach nen extrem behinderten humor, da ist mario barth nicht weit

sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll


"...einen extrem behinderten Humor".
Du bist auch so eine Pappnase....

chapchap

Krass Wieviele Leute hier etwas subjektives versuchen objektiv darzustellen. Wenn ihr diese Musik nicht hört, dann klickt einfach nicht in den Deal. Der Preis ist hot und ssio ist ein absolut sympathischer Ausländer der sehr viel mehr drauf hat als es scheint. Er sieht die Sache mit der Musik nur als Hobby und ist hauptberuflich Student. Wenn man also keine Ahnung hat,... Ne?


- ausversehen über die App passiert und konnte es nicht mehr löschen oder bearbeiten
- ja
- blöde Frage bzw Aussage, bin selbst Ausländerin

sinxxpe

SSIO schreibt keine Texte die man ernst nehmen soll


Fard, nate 57

chapchap

Krass Wieviele Leute hier etwas subjektives versuchen objektiv darzustellen. Wenn ihr diese Musik nicht hört, dann klickt einfach nicht in den Deal. Der Preis ist hot und ssio ist ein absolut sympathischer Ausländer der sehr viel mehr drauf hat als es scheint. Er sieht die Sache mit der Musik nur als Hobby und ist hauptberuflich Student. Wenn man also keine Ahnung hat,... Ne?


Frauen und Technik (sorry, diesen Platt-Witz konnte ich mir nicht verkneifen

Naja, du schreibst halt so, als wenn das was besonderes ist, dass ein Ausländer was tolles auf die Beine bringt.
Ich finde, dass man das nicht so betonen sollte, denn es ist völlig logisch und normal, dass egal aus welchem Land man kommt, man eben was tolles auf die Beine stellen kann.
Mir gefiel eben nur nicht, dass du es nochmal extra betont hast mit dem Ausländer. Wenn ein Deutscher oder Ami was leistet, wird seine Herkunft ja auch nciht nochmal extra gesagt...weisst was ich meine ?
Alle sind gleich. Es zählt weder von wo du kommst noch ob schwul oder Moslem oder weiß der Geier.
Sowas sollte egal sein...Ein Schwulen Outing...dürfte es nicht geben !! Sollte normal sein, und genauso wenig interessieren, wer aus welchem Land kommt...
naja....Ansichtssache eben

bananajoe1

Müll, das ist kein Rap. Das ist gestammeltes möchte gern mit Hip Hop Geld verdienen. Dabei kann Rap so schön sein


youtube.com/use…=dd
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text