153°
ABGELAUFEN
[Amazon] Tabu - Gesellschaftsspiel nur 19,99
8 Kommentare

Mit Fußnote! Respekt ;-)

nighty82

Mit Fußnote! Respekt ;-)


jetzt sind sogar zwei da xD zwar in verkehrter Reihenfolge aber wat solls ^^

Cold. Wer legt denn für ein 15 jahre altes Kartenspiel noch 20eur hin... 10eur wäre ein deal, aber so nicht...

ds1

Cold. Wer legt denn für ein 15 jahre altes Kartenspiel noch 20eur hin... 10eur wäre ein deal, aber so nicht...



Weil es ja nicht verschiedenen Auflagen gibt. Diese ist garantiert nicht 15 Jahre alt. Und selbst wenn, andere Dinge die 15 Jahre alt sind und neu verkauft / hergestellt werden wie z.B. ne Beatles CD oder was auch immer kosten ja auch noch regulär.... Herr lass Hirn regen

Coxynator

Hm, ich würde glaueb ich eher diese Edition nehmen:Parker 30658100 - Tabu Edition 6 - Neuauflage 2012


ja, viele wollen ja gerade Brettspiele ohne Batterien und Elektronik, mir reicht die "Oldschool" Variante auch ^^


ds1

Cold. Wer legt denn für ein 15 jahre altes Kartenspiel noch 20eur hin... 10eur wäre ein deal, aber so nicht...


das mit den Auflagen hast du noch nicht so richtig kapiert, oder?

Ja, Auflagen sind schon praktisch. Ich würde mich bei Begriffen wie: Sozialismus, 3. Reich, Konsum, Willy Brandt oder Woodstock echt schwer tun. Bzw. wären die schwer zu erraten ;-)

ds1

Cold. Wer legt denn für ein 15 jahre altes Kartenspiel noch 20eur hin... 10eur wäre ein deal, aber so nicht...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text