[Amazon Tagesangebot] Bauknecht KGLF 18 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination
219°Abgelaufen

[Amazon Tagesangebot] Bauknecht KGLF 18 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination

7
eingestellt am 30. Jan
PVG: 478,99 €

Bauknecht
KGLF 18 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination
A+++
Abmessungen: 65,5 x 59,5 x 189 cm
161
kWh/Jahr
228 L Kühlteil
111 L Gefrierteil
2+2 Jahre
Herstellergarantie
silber



Energieklasse A+++
Sosntige Features: Akustischer Türalarm, höhenverstellbare Ablagen, Gemüsefach, lange
frische, MaxiBox, Superkühlen, Supergefrierfunktion, Temperaturregelung,
Innenbeleuchtung, Anit Fingerprint

7 Kommentare

Ich glaub dazu hab ich heute mittag schon nen Deal gesehen

Der Preis ist hot! Das Gerät selbst hat aber ein paar Macken, an die man sich gewöhnen muss.
1. gehen die Türen meist nur mit Gewalt auf (man gewöhnt sich daran)
2. hat das Gerät immer mal wieder einen Fehler in der Steuerung, der für eisige Temperaturen im Kühlabteil sorgt. Da hilft nur aus- und wieder einschalten.
3. Der Kompressor ist zwar wie angegeben recht leise, läuft aber fast durchgängig. Störender ist ohnehin das Plätschern und Zischen des Kühlmittels. Stört aber nur, wenn das Gerät in einer Wohnküche steht. Und es ist wohl auch schwer diesbezüglich bessere Kühl-Gefrier-Kombination in der Preisklasse zu finden, wenn sie auch noch sparsam sein sollen.

Zur Info: der hat "nur" LessFrost.
Bauknecht hat echt lustige Namen: Less Frost, Stop Frost und Ultimate NoFrost.

Ist der Knecht noch Made in Deutschland ?

sowas für den Preis bitte al Einbaumodell....

armand.heldenvor 4 h, 55 m

Ist der Knecht noch Made in Deutschland ?


Der Preis ist hot, Bauknecht not!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text