Amazon Tagesangebot Char-Broil 2600 - Convective Performance Holzkohlegrill
-138°Abgelaufen

Amazon Tagesangebot Char-Broil 2600 - Convective Performance Holzkohlegrill

5
eingestellt am 6. Aug
Hallo zusammen,
Amazon bietet heute den Holzkohle Grillwagen Char-Broil 2600 in Größe Mittel für 139€ inkl. Versand an. Normalpreis 178,95€.
Ich habe diesen schon etwas länger im Visier, als Alternative zu den Tepro Bei der hier ständig angeboten wird.
Wer kann etwas zur Qualität Aussagen?
Laut meiner Recherche handelt es sich bei den Hersteller schon um etwas hochwertiges und denke daher dass es mit Sicherheit eine bessere Alternative zu den Tepro
Grill handelt.
Was meint ihr dazu?

5 Kommentare

Also die Bauart schein 1 zu eins das gleiche zu sein - vielleicht ein paar optische Unterschiede, aber sonst doch gefährlich ähnlich... ;-)

Partykultvor 1 h, 26 m

Also die Bauart schein 1 zu eins das gleiche zu sein - vielleicht ein paar …Also die Bauart schein 1 zu eins das gleiche zu sein - vielleicht ein paar optische Unterschiede, aber sonst doch gefährlich ähnlich... ;-)



Schonmal daran gedacht, dass es neben optischen Gemeinsamkeiten auch qualtitative Unterschiede geben kann?

Nur weil er ähnlich aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch aus höherwertigen Materialien bestehen kann, bzw. besser verarbeitet sein kann.

Aber da hier niemand Deals durchliest, um zu beurteilen, ob es einer ist, oder nicht, sondern nur kurz übers Dealbild geschaut wird, entstehen solche Votings ..

Verstehe ich auch nicht. Von mir ein Hot

koelner26vor 9 h, 59 m

Schonmal daran gedacht, dass es neben optischen Gemeinsamkeiten auch …Schonmal daran gedacht, dass es neben optischen Gemeinsamkeiten auch qualtitative Unterschiede geben kann?Nur weil er ähnlich aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch aus höherwertigen Materialien bestehen kann, bzw. besser verarbeitet sein kann.Aber da hier niemand Deals durchliest, um zu beurteilen, ob es einer ist, oder nicht, sondern nur kurz übers Dealbild geschaut wird, entstehen solche Votings ..




"...bestehen kann..." - und wie siehts nun aus, welcher ist aus welchem Material/Verarbeitung und weshalb besser, speziell im Preis/Leistungsvergleich?

3, 2, 1...
#Faktencheck

PS: Soweit ich das sehe fehlt diesem hier der obligatorische Flaschenöffner, von daher sowieso ein NO-GO...

koelner26vor 10 h, 33 m

Schonmal daran gedacht, dass es neben optischen Gemeinsamkeiten auch …Schonmal daran gedacht, dass es neben optischen Gemeinsamkeiten auch qualtitative Unterschiede geben kann?Nur weil er ähnlich aussieht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch aus höherwertigen Materialien bestehen kann, bzw. besser verarbeitet sein kann.Aber da hier niemand Deals durchliest, um zu beurteilen, ob es einer ist, oder nicht, sondern nur kurz übers Dealbild geschaut wird, entstehen solche Votings ..


Also: Ich habe den Tepro. Ich sehe hier die gleichen, schrottigen Plastikräder. Ich sehe die gleiche, viel zu kleine Klappe zum Kohle nachlegen, und ich sehe die gleichen, reichlich sinnlos angebrachten Belüftungsöffnungen. Reicht das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text