361°
ABGELAUFEN
[Amazon Tagesangebot] Telefunken 65 Zoll Fernseher 4K Ultra HD(UHD), Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, Smart TV, Netflix
[Amazon Tagesangebot] Telefunken 65 Zoll Fernseher 4K Ultra HD(UHD), Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, Smart TV, Netflix
ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Tagesangebot] Telefunken 65 Zoll Fernseher 4K Ultra HD(UHD), Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, Smart TV, Netflix

Preis:Preis:Preis:888€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibts heute im Tagesangebot den XU65B401 65 Zoll TV von Telefunken.
Preisvergleich laut Idealo 999,00€
idealo.de/pre…tml


Beschreibung:

Allround-Talent für smarte Unterhaltung
4K UHD SmartTV mit integriertem WLAN, Triple-Tuner und Netflix-Streaming-FunktionIn elegantem Design vereint der XU65B401 SmartTV von Telefunken alles, was Fernsehen heute zum Erlebnis für Sie und Ihre Familie macht. Das auf eine Bildschirmdiagonale von 165 cm (65 Zoll) dargestellte Bild überzeugt dank der 4K-UHD Auflösung und der modernen LED-Hintergrundbeleuchtung durch eine beeindruckende Schärfe und Dynamik. Darüber hinaus sorgen 1.500 Hz CMP dafür, dass Sie Sportereignisse und schnelle Actionszenen ohne Bewegungsruckeln oder -unschärfe genießen können.

Grenzenloses Fernsehvergnügen garantiert
Neben Smart TV und integriertem WLAN sorgen zahlreiche Anschlüsse, wie z.B. 4x HDMI (CEC + ARC), 3x USB mit Multimedia Player, SCART, VGA u.v.m. für multimediale Flexibilität und Vielfalt. Der installierte Multimedia-Player unterstützt die Wiedergabe von Videos und Musik, die sich auf den unterschiedlichsten Datenträgern befinden, wie z.B. Videokameras, USB-Sticks, MP3-Player oder Festplatten.

Dank integriertem Triple-Tuner DVB-C/T2/S2 empfangen Sie Fernsehprogramme über Satellit, Kabel oder Antenne direkt auf Ihrem TV, ganz ohne zusätzlichen Receiver. Zusätzlich verfügt der XU65B401 über einen CI+-Schacht, mit dem anhand eines Anbieterzusatzmoduls das Angebot verschiedener Kabelanbieter, Pay-TV und der neue terrestrische Übertragungsstandard DVB-T2 HD empfangen und entschlüsselt werden kann.

Ein Highlight für Film- und Serien-Fans ist sicherlich auch die Netflix-Streaming-Funktion, mit der Sie zu jeder Zeit die neusten Blockbuster und Erfolgsserien verfolgen können und garantiert keine anbahnende Liebesgeschichte oder hinterhältige Intrige verpassen.

Auf einen Blick:
  • 165 cm (65 Zoll)
  • 4K UHD mit 3.840 x 2.160 Pixel
  • 1500 Hz CMP
  • SmartTV-Portal mit zahlreichen Apps
  • Integriertes WLAN/WiFi
  • HbbTV und DLNA
  • Integrierter Triple-Tuner DVB-T2/-C/-S2
  • CI+ Schacht
  • Netflix-Streaming-Funktion
  • 4x HDMI (CEC + ARC), 3x USB, SCART, VGA uvm.
  • Entspiegeltes Display (matt)
  • Integrierte Lautsprecher mit 2x12 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • Hotelmodus
  • Kindersicherung
  • VESA-Norm: 400x400
  • Energieeffizienzklasse A+

Beste Kommentare

für den preis kann man echt nichts sagen!
Ich habe von telefunken einen 55er ohne uhd.

hinter telefunken ist der türkische hersteller "vestel", alle geräte sind in der regel baugleich, nur durch softwareänderungen werden funktionen für die verschiedenen modelle freigeschaltet.

bei meinem fernseher habe ich nachträglich 3d, netflix, pvr funktion freischalten können
TV preis damals: 399 bei saturn
mit 3d/netflix/pvr wäre ich bei 599 oder 699 gewesen glaube ich :-)

11 Kommentare

inputlag? hertz?

Fürs Feriendomizil Gästeklo ausreichend. Nr Spaß, taugt der fürs zocken? Höchstwahrscheinlich nicht..?

Da würde ich dich wohl eher zum Hisense M5500 greifen, soll für den gleichen Preis unschlagbar sein

für den preis kann man echt nichts sagen!
Ich habe von telefunken einen 55er ohne uhd.

hinter telefunken ist der türkische hersteller "vestel", alle geräte sind in der regel baugleich, nur durch softwareänderungen werden funktionen für die verschiedenen modelle freigeschaltet.

bei meinem fernseher habe ich nachträglich 3d, netflix, pvr funktion freischalten können
TV preis damals: 399 bei saturn
mit 3d/netflix/pvr wäre ich bei 599 oder 699 gewesen glaube ich :-)

danke!

Deadsmilevor 1 h, 17 m

Da würde ich dich wohl eher zum Hisense M5500 greifen, soll für den g …Da würde ich dich wohl eher zum Hisense M5500 greifen, soll für den gleichen Preis unschlagbar sein


Also die Hisense sind für mich keine Alternative, Bild soll ja bei Fussball und schnellen Bildern schmieren... Verstehe nicht wieso die Leute 5* geben, aber diesen Faktor mit in die Bewertung schreiben..

Ich habe vor 4 Monaten den Telefunken XU65A401 bestellt (Vorgänger) und bin eigentlich ganz zufrieden. Zocken geht 1A, Bild ist scharf und schön. Ein wenig Clouding bei komplett schwarzem Bild ist in der unteren Ecke zu sehen, stört mich aber nicht.

Casio85vor 1 h, 29 m

für den preis kann man echt nichts sagen!Ich habe von telefunken einen …für den preis kann man echt nichts sagen!Ich habe von telefunken einen 55er ohne uhd.hinter telefunken ist der türkische hersteller "vestel", alle geräte sind in der regel baugleich, nur durch softwareänderungen werden funktionen für die verschiedenen modelle freigeschaltet.bei meinem fernseher habe ich nachträglich 3d, netflix, pvr funktion freischalten können TV preis damals: 399 bei saturnmit 3d/netflix/pvr wäre ich bei 599 oder 699 gewesen glaube ich :-)

​Kann man bei dem 3D-Funktion freischalten, obwohl es eigentlich kein 3D-TV sein soll? Wie geht es?

So ziemlich alle Hersteller sind oder werden doch aus dem 3D Geschäft aussteigern.
winfuture.de/new…tml

Das Feature ist bald sowieso tot und höchstens für noch bestehende Filme interessant

fonampvor 53 m

​Kann man bei dem 3D-Funktion freischalten, obwohl es eigentlich kein 3 …​Kann man bei dem 3D-Funktion freischalten, obwohl es eigentlich kein 3D-TV sein soll? Wie geht es?



bei dem modell weiß ich das nicht. bei meinem tv ging das da in dem gerät die selben panele eingebaut gewesen sind wie in der 3d version.

ich schau auch kein 3d, war schön freizuschalten, aber das wars dann auch :-)


hier ein forum wo es um ähnliche themen geht:

Klick ME
Bearbeitet von: "Casio85" 23. Jan

Casio85vor 2 h, 0 m

bei dem modell weiß ich das nicht. bei meinem tv ging das da in dem gerät d …bei dem modell weiß ich das nicht. bei meinem tv ging das da in dem gerät die selben panele eingebaut gewesen sind wie in der 3d version.ich schau auch kein 3d, war schön freizuschalten, aber das wars dann auch :-)hier ein forum wo es um ähnliche themen geht:Klick ME

​kenne den swprofile.bin patcher auch und man kann wirklich einiges an und ausschalten (pvr, dts, 3d...), aber warscheinlich verliert man die garantie dadurch oder?

smikelvor 19 m

​kenne den swprofile.bin patcher auch und man kann wirklich einiges an und …​kenne den swprofile.bin patcher auch und man kann wirklich einiges an und ausschalten (pvr, dts, 3d...), aber warscheinlich verliert man die garantie dadurch oder?



ach notfalls zurückflaschen :-)
die originale datei hab ich mir gesichert für alle fälle.

hab auch irgendwo gelesen, dass einer ne komplett falsche software draufgeladen hat und vestel war so net und hat ihm die richtige datei gesendet :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text