[amazon Tagesdeal] Sony MDR-AS410AP Sport-Kopfhörer
146°Abgelaufen

[amazon Tagesdeal] Sony MDR-AS410AP Sport-Kopfhörer

2
eingestellt am 8. Junheiß seit 8. Jun
Freunde des gepflegte Breitensport, Hier mal wieder eine Dealempfehlung für, bzw. gegen, den Nutellabauch:

Spritzwassergeschützt, integriertes Mikrofon, Freisprecheinrichtung in schwarz, weiß, gelb, pink

PVG idealo: 29,94 € inkl. Versand

4/5 Sternen bei amazon

Meine Erfahrung: Guter klang, guter Sitzkomfort, hält beim Sport


Alternativ gibt es auch den 210, aber leider nicht deutlich reduziert und nicht VSK-frei:
amazon.de/Son…1-7

1008624.jpg


2 Kommentare

Kabel zu kurz, passt nicht um meinen Nutellabauch!

Ich habe die AS410 und die fallen mir beim Sport immer raus. Weiss auch nicht was Sony sich dabei gedacht hat das Kabel noch einmal ums Ohr zu führen wenn es sich eh immer lockert. Das kann man festziehen wie man will und den KLang finde ich auch unterirdisch...
Die 210 sehen wegen dem Bügel eher so aus als KÖNNTEN sie halten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text