177°
ABGELAUFEN
Amazon : Tales of Zestria(ps4) vorbestellen für 43,79
11 Kommentare

Hinweis für alle PC-Spieler: kommt auch für Steam

Trotzdem guter Deal hier.

vorbestellung? wer macht denn sowas?

Ich freue mich darauf. Wenn es auch noch so fesselt wie Vesperia, bin ich glücklich.

Von mir ein Hot!

shellshock

Hinweis für alle PC-Spieler: kommt auch für Steam Trotzdem guter Deal hier.



Danke für die Info
Freu mich schon drauf.

stop den vorbestellungen ! scheiss unfertige games...

Die Tales of Spiele waren doch - sofern man den Stil mochte - immer mit hohem Niveau vertreten.

Hot von mir!

danke bestellt! war riesen tales of symphonia fan auf der gamecube !

DaReDa

Die Tales of Spiele waren doch - sofern man den Stil mochte - immer mit hohem Niveau vertreten. Hot von mir!


Joa, die sind alle mindestens gut.

Avatar

GelöschterUser99108

.

Wie geil! Da sage ich nur "BUSTED"!

Japanische Version gespielt:

Scheiß Kamera (grade im Multiplayer), fehlendes AA, Story... eher sehr mau, Sidequests sehr mau (und noch nichtmal optional), Soundtrack ist sehr sehr gut, abschieben eines Charakters ist beschissen, Kamuiformen (Transformation mit Seraphen) sind ganz nett, aber dadurch gibt es keinen Multiplayer für mehr als 2 Spieler (da die humans ohne kamui transformation unnütz werden)
Für den Preis nicht wirklich eine Empfehlung, aber Fans der Reihe gerne

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text