[Amazon] Teclast Tbook 16 Power Tablet PC (8GB RAM, 64GB eMMC, Intel Atom x7-Z8750)
145°Abgelaufen

[Amazon] Teclast Tbook 16 Power Tablet PC (8GB RAM, 64GB eMMC, Intel Atom x7-Z8750)

23
eingestellt am 4. Mai
Auf Amazon gibt es grad mit Versand durch Amazon das
Teclast Tbook 16 Power recht günstig für 199€.
günstigster Preisvergleich wäre bei gearbest für ~280€.
Die Reviewer spalten sich über das Modell:

chinamobilemag.de/tes…tml
pc-magazin.de/tes…tml
techradar.com/rev…wer


Technische Daten:

  • Prozessor: Intel Atom x7-Z8750 ( Cherry Trail ) 64bit Quad Core 1.6GHz
  • Bildschirm: 11.6 inch IPS 1 Touch Screen mit 1920 x 1080
  • RAM: 8GB LPDDR3 RAM
  • Interner Speicher: 64GB eMMC
  • Kartenslot: Micro-SD bis 128 GB
  • Kameras:2MP Front, 5MP Rear
  • Batterie: 8500mAh
  • Abmessung:30.30 x 17.95 x 1.00 cm
  • Gewicht: 900 Gramm
  • Betriebssysteme: Windows 10 + Android Marshmallow 6.0

23 Kommentare

Titelbild stimmt nicht

Verfasser

Maxemiusvor 1 m

Titelbild stimmt nicht


Wieso? Wurde von Amazon übernommen.

Ganz schön dreister Surface Klon

Mittlerweile müsste doch jeder hier schon mehrere Tablets gehabt haben! Also ich bekomme es gar nicht mehr so recht zusammen, ich denke es fing mit Archos an und in der Summe hatte ich bestimmt. zwischen 5 und 7 verschiedene.
Momentan aber gar keins mehr, denn ein Smartphone, das man liegend sich vor die Nase halten kann ist doch wesentlich einfacher in der Handhabung. Zum Arbeiten ein Notebook, fürs Filme schauen ein Chromebook - ein Tablet passt da einfach nicht mehr rein :-)

flimbovor 12 m

Ganz schön dreister Surface Klon


Wenn sie wenigstens auch ne active Digitizer Unterstützung geklont hätten...

Taugt das Ding? Jemand Erfahrung damit?
Soll für den Heimgebrauch eingesetzt werden.

Mit Stift wärs gekauft

Schon weg, habe ich wieder verpasst...

Taugt das was? Bei Amazon gibt es gar keine Bewertungen...

Das Modell mit 10" und nur 4 GB RAM kostet 10 Öcken weniger und ist noch da...

verdammt

Danke für den Deal. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Dual-Boot. Ohne den Deal wäre es wohl das Chuwi Hi12 geworden. Die Daten hier lesen sich da wesentlich besser und 2k brauche ich auch nicht.

Hab noch ein Teclast X5 Pro hier. Wenn jmd eins haben will hier melden .

Falls jemand seines doch nicht will, hätte ich Interesse daran.

Ob die wirklich geliefert werden? Ich hab da so meine Zweifel!


Hab noch ein Hibook Pro mit Tastatur und Schutzhülle. Wer es haben will: 200€ ink. Versand.

Aktikel wurde wirklich versandt

Heute angekommen. Jetzt heißt es abholen, auspacken und schauen, das da für 200 geliefert wird

So. Dual-Boot funktioniert schonmal, auch ein 2,5 A Ladegerät liegt bei. Bisher sieht die Sache ganz gut aus. Alles recht flott. Wäre auch besser, da ich natürlich schon die Tastatur geordert habe. Das Ladekabel ist leider beschämend kurz.
Bearbeitet von: "backflipsuicide" 8. Mai

backflipsuicidevor 17 h, 10 m

So. Dual-Boot funktioniert schonmal, auch ein 2,5 A Ladegerät liegt bei. …So. Dual-Boot funktioniert schonmal, auch ein 2,5 A Ladegerät liegt bei. Bisher sieht die Sache ganz gut aus. Alles recht flott. Wäre auch besser, da ich natürlich schon die Tastatur geordert habe. Das Ladekabel ist leider beschämend kurz.


Diese hier gearbest.com/tab…tml ?
Ich bin auch sehr zufrieden. Läuft richtig flott, Android 6 drauf, 99% Akku. Windoof auf EN und ist Home, obwohl Key für Pro auch gelten soll. Naja, zuerst die Platte sichern

Alex123456789vor 6 m

Diese hier http://www.gearbest.com/tablet-accessories/pp_436298.html ?Ich …Diese hier http://www.gearbest.com/tablet-accessories/pp_436298.html ?Ich bin auch sehr zufrieden. Läuft richtig flott, Android 6 drauf, 99% Akku. Windoof auf EN und ist Home, obwohl Key für Pro auch gelten soll. Naja, zuerst die Platte sichern


​Jupp. Wurde auch schon versand. Leider in Lake Blue, aber egal. Soll ja recht wertig sein.
Bearbeitet von: "backflipsuicide" 9. Mai

backflipsuicidevor 8 m

​Jupp. Wurde auch schon versand. Leider in Lake Blue, aber egal. Soll ja r …​Jupp. Wurde auch schon versand. Leider in Lake Blue, aber egal. Soll ja recht wertig sein.


Da gibts auch ein Pen: gearbest.com/tab…tml

Alex123456789vor 5 h, 57 m

Da gibts auch ein Pen: …Da gibts auch ein Pen: http://www.gearbest.com/tablet-accessories/pp_595435.html

​Da es dafür scheinbar keinen Aufbewahrungsort im oder am Keypad gibt habe ich da verzichtet. Der würde dann nur irgendwo rumliegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text