(Amazon) Teekanne Earl Grey | 200 Beutel 6,82€ inkl. Versand
349°Abgelaufen

(Amazon) Teekanne Earl Grey | 200 Beutel 6,82€ inkl. Versand

28
eingestellt am 19. Jun 2017
Moin Schnäppchenjäger,

gerade habe ich bei Amazon nach Earl Grey Tee gesucht und folgendes Angebot gefunden:

  • Teekanne Earl Grey
10 Verpackungen 20 Teebeutel pro Verpackung6,82€ inkl. Versand! Auch über Amazon Prime Versand!PVG: ca. 1,5-2,5€ pro Verpackung im Supermarkt
....auch wenn Amazon den Artikel momentan nicht lieferbar hat wisst ihr ja das die Lieferung in der Regel ziemlich schnell geht.


Mit Klick auf Deal geht's zum Angebot!

Happy Tea Time
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
28 Kommentare
MickeyKnox19. Jun 2017

[Video]


da bist du mir doch glatt zuvor gekommen
Pinchen19. Jun 2017

da bist du mir doch glatt zuvor gekommen


ÄTSCH :P
Einmal wie Picard fühlen... Unbezahlbar :P
han12319. Jun 2017

Einmal wie Picard fühlen... Unbezahlbar :P

Na doch 6.82€
Bearbeitet von: "DerTurke" 19. Jun 2017
7,70€
Ersparnis mag vllt. OK sein, aber mit einem Tee, geschweige denn einem Earl Grey hat das Erzeugnis wenig zu tun. Selbst die Plörre aus dem Replikator würde bestimmt besser schmecken.
Für den Preis kriegt man scho giten Tee beim örtlichen Teeladen. Das Zeug was in den Beuteln ist, sind nix als Abfallprodukte. Tee qualitativ in den Mengen zu produzieren, wie es die großen Firmen brauchen ist schli ht nicht möglich. Das heisst Abbau mkt Maschinen unter anderem...heisst widerrum auch Unkraut usw findet seinen Weg in die Beutel.

Nur mit Bergamotte-Aroma und ohne echtes Bergamotte-Öl oder?
Ich nehm lieber den losen Tee aus dem Teeladen.
Wo genau steht da 10 x 20 Teebeutel?

Hier gibt es 10 lausige Teebeutel a 40g für 7,70€

Das ist mal nen Schnapper
Bearbeitet von: "Porph" 19. Jun 2017
14249020-gBLd9.jpg
Verfasser
Porph19. Jun 2017

Wo genau steht da 10 x 20 Teebeutel?

20 Stück pro Packung, in der Beschreibung
Porph19. Jun 2017

Wo genau steht da 10 x 20 Teebeutel?Hier gibt es 10 lausige Teebeutel für …Wo genau steht da 10 x 20 Teebeutel?Hier gibt es 10 lausige Teebeutel für 7,70€Das ist mal nen Schnapper



In einem Teebeutel sind 40 Gramm Tee? Cool
10x 40g Beutel haha
00O0019. Jun 2017

Nur mit Bergamotte-Aroma und ohne echtes Bergamotte-Öl oder?Ich nehm …Nur mit Bergamotte-Aroma und ohne echtes Bergamotte-Öl oder?Ich nehm lieber den losen Tee aus dem Teeladen.


Definitiv Bergamotten Öl und leider doch zusätzlich Bergamotten Aroma....sorry :-(
Bearbeitet von: "Mosis" 19. Jun 2017
Spucha19. Jun 2017

In einem Teebeutel sind 40 Gramm Tee? Cool

Scheint so
Mojonese19. Jun 2017

Für den Preis kriegt man scho giten Tee beim örtlichen Teeladen. Das Zeug w …Für den Preis kriegt man scho giten Tee beim örtlichen Teeladen. Das Zeug was in den Beuteln ist, sind nix als Abfallprodukte. Tee qualitativ in den Mengen zu produzieren, wie es die großen Firmen brauchen ist schli ht nicht möglich. Das heisst Abbau mkt Maschinen unter anderem...heisst widerrum auch Unkraut usw findet seinen Weg in die Beutel.


Aha und dein Tee wird von zarten Kinderhänden vor den ersten Sonnenstrahlen und noch vor der imaginären Schule in den Hochtälern des Himalaya's gepflückt oder wie? Möchte doch zu gerne wissen, wie sich dein Lebensmittelvorrat zusammensetzt, wo du doch anscheinend so gegen Massenproduktion zu sein scheinst.

Zu deiner Info: Es gibt einige wenige Tee Globalisten die den Weltmarkt bedienen und viele Teeladen-Ketten beziehen ihre Ware unter anderem auch von diesen Wenigen.
Der Preis ist mit ca. 0,70€ pro regulärer Einzelpackung gut und der Geschmack laut einiger Bekannter von mir sogar besser als die der Selectionserie. Ich bin generell kein Earl Grey Trinker, daher kann ich nichts dazu sagen.

Mosis19. Jun 2017

Der Preis ist mit ca. 0,70€ pro regulärer Einzelpackung gut und der Ge …Der Preis ist mit ca. 0,70€ pro regulärer Einzelpackung gut und der Geschmack laut einiger Bekannter von mir sogar besser als die der Selectionserie. Ich bin generell kein Earl Grey Trinker, daher kann ich nichts dazu sagen.


Korrektur: Dieser hier ist für den Österreichischen Markt. Der den Bekannte als super beschreiben ist der hier:

Early Grey Origins
Mosis19. Jun 2017

Definitiv Bergamotten Öl


Die Teekanne Produktwelt ist einigermaßen unübersichtlich, aber ich habe dort keinen Earl Grey ohne Aroma gefunden. Welcher ist denn das hier genau?
superhakan19. Jun 2017

Die Teekanne Produktwelt ist einigermaßen unübersichtlich, aber ich habe d …Die Teekanne Produktwelt ist einigermaßen unübersichtlich, aber ich habe dort keinen Earl Grey ohne Aroma gefunden. Welcher ist denn das hier genau?


Schau mal Hier
Mosis19. Jun 2017

Aha und dein Tee wird von zarten Kinderhänden vor den ersten …Aha und dein Tee wird von zarten Kinderhänden vor den ersten Sonnenstrahlen und noch vor der imaginären Schule in den Hochtälern des Himalaya's gepflückt oder wie? Möchte doch zu gerne wissen, wie sich dein Lebensmittelvorrat zusammensetzt, wo du doch anscheinend so gegen Massenproduktion zu sein scheinst.Zu deiner Info: Es gibt einige wenige Tee Globalisten die den Weltmarkt bedienen und viele Teeladen-Ketten beziehen ihre Ware unter anderem auch von diesen Wenigen.


Lies dich mal n bisschen rein ins Thema, dann können wir ne Diskussion dazu führen. Bin in keinster Weise gegen Massenproduktion. Wollt auch eig nur hinweisen, das man besseres fürs gleiche Geld kriegt...was ja au ein Sinn dieser Plattform ist
Mosis19. Jun 2017

Schau mal Hier


Danke. Also leider auch mit Aroma.
Dann bleibe ich lieber bei Lebensbaum, man muss ja auch nicht überall sparen.
Gebannt
Bergamotte Aroma. Jean Luc würde sich im Grab rumdrehen .... Äh. Eh wird sich im Grab rumdrehen ?
juicer66620. Jun 2017

Bergamotte Aroma. Jean Luc würde sich im Grab rumdrehen .... Äh. Eh wird s …Bergamotte Aroma. Jean Luc würde sich im Grab rumdrehen .... Äh. Eh wird sich im Grab rumdrehen ?



14249565-iYqKn.jpg
Bearbeitet von: "gamermanu" 20. Jun 2017
Mega geil! Danke!
Hat Teekanne immer noch Metalklips im beutel um den Faden zu halten? Denn das geht gar nicht....

Da können die mir die Packung für ein Cent anbieten und ich würde verzichten
Verfasser
Mittlerweile leider abgelaufen ✌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text