272°
ABGELAUFEN
(Amazon) The Big Bang Theory 1-7 Box DVD für 57,97 Euro
9 Kommentare

warum kauft man sich jetzt eine DVD Box, wenn noch Staffeln kommen werden?

TBBT läuft doch bei Pro7 in Endlosschleife, die könnten den Sender eigentlich auch umbenennen?

fdj

TBBT läuft doch bei Pro7 in Endlosschleife, die könnten den Sender eigentlich auch umbenennen?


So wie scrubs davor X)

Von den BluRays würde ich die Finger lassen, diese sind zum Teil mit Tonhöhenfehler ! Aber dafür auch teurer

klassisch.

jajoh

Von den BluRays würde ich die Finger lassen, diese sind zum Teil mit Tonhöhenfehler ! Aber dafür auch teurer



Deswegen hab ich auch die DVDs bestellt

madrix

warum kauft man sich jetzt eine DVD Box, wenn noch Staffeln kommen werden?


Aktuell gibt es ja nur Staffel 1-8.
Allerdings wurde die Serie im März 2014 um drei weitere Staffeln verlängert, sodass sie nun bis mindestens 2017 laufen wird!

fdj

TBBT läuft doch bei Pro7 in Endlosschleife, die könnten den Sender eigentlich auch umbenennen?



Ich schaue es trotzdem immernoch gerne auch wenn ich jede Folge schon auswendig kenne. Meiner Meinung nach beste Serie, auch wenn Staffel 8 bisher etwas lasch ist und dazu noch der bekloppte Haarschnitt von Penny

fdj

TBBT läuft doch bei Pro7 in Endlosschleife, die könnten den Sender eigentlich auch umbenennen?



Alter, die Leute regen sich über den Haarschnitt auf als hänge ihr Leben davon ab. Es ist nur ein verdammter Haarschnitt und hat nichts mit der Qualität der Serie zu tun. Staffel 8 ist total geil, solange man es im O-Ton schaut. Beim deutschen dub bekommt man ja Krebs.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text