137°
[AMAZON] The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel für 19,97

[AMAZON] The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel für 19,97

EntertainmentAmazon Angebote

[AMAZON] The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel für 19,97

Preis:Preis:Preis:19,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim täglichen Durchstöbern meiner Amazon Wunschliste, habe ich gesehen, dass die 4. Staffel von The Big Bang Theory gerade zu einem netten Preis zu haben ist.

Zwar leider "nur" die DVD Version, wer aber nicht mehr warten will und kann, sollte bei dem Preis definitiv zuschlagen!

Über die Serie muss ich ja (hoffentlich) nichts sagen

10 Kommentare

Zwar leider "nur" die DVD Version, wer aber nicht mehr warten will und kann



wieso warten? Die Bluray gibt es doch auch schon einige Zeit, nur leider noch sehr teuer. Aber ich kaufe doch nicht zuerst die DVD. Lieber warte ich noch ein paar Wochen, im Dezember folgt Staffel 5, dann fällt der Preis der BR Staffel 4 auf "normale" Verhältnisse.

Trotzdem ist der Preis ganz nett für die DVD Liebhaber.

mir ist es etwas zu teuer, grade weil es die DVD-Version ist. Die Blu-Ray davon gibts dann an Weihnachten für den selben Preis.. wenn nicht wieder günstiger gibt ja genügend Aktionen um die Zeit

PowWow

wieso warten? Die Bluray gibt es doch auch schon einige Zeit, nur leider noch sehr teuer. Aber ich kaufe doch nicht zuerst die DVD. Lieber warte ich noch ein paar Wochen, im Dezember folgt Staffel 5, dann fällt der Preis der BR Staffel 4 auf "normale" Verhältnisse.



Danke für den Hinweis auf das Release von Staffel 5 in ein paar Wochen. Dann sollte doch auch der Preis der DVD nochmals fallen?!

Hengsbach

Danke für den Hinweis auf das Release von Staffel 5 in ein paar Wochen. Dann sollte doch auch der Preis der DVD nochmals fallen?!



Ich gehe davon aus, dass erfahrungsgemäß dann der Preis für S 04 sich an den von S 01-03 angleicht, also billiger wird. Bei Amazon steht auch schon das Erscheinungsdatum für S 05.

Wie ist denn die Qualität der Blurays?
Muss nämlich zugeben dass die DVD Qualität nicht gerade toll ist und selbst die Folgen auf Pro7 mit analogen Signal besser aussehen.

Die Dvd

mikemann

Wie ist denn die Qualität der Blurays?Muss nämlich zugeben dass die DVD Qualität nicht gerade toll ist und selbst die Folgen auf Pro7 mit analogen Signal besser aussehen.


Die DVD Quali ist doch super. Mit 1080p Upscaling fehlt für mich der Kaufanreiz zur BluRay..

mikemann

Wie ist denn die Qualität der Blurays?Muss nämlich zugeben dass die DVD Qualität nicht gerade toll ist und selbst die Folgen auf Pro7 mit analogen Signal besser aussehen.



Echt?
Ich habe Staffel 1 - 3 auf DVD und finde die Bildqualität ziemlich bescheiden. Aber ich schaue über PC mit WMPlayer oder PowerDVD. Vielleicht liegt es daran... werde sie mal in einem Bluray Player testen.

"EUR 24,99" steht da bei Amazon, dann eben nicht

.... Da die Folgen ja stetig im TV wiederholt werden, hält sich der Entzug bei mir noch in Grenzen..... da spar ich lieber für den Tag an dem die Serie abgedreht ist und kaufe mir die complete Series mit gratis Atomreaktor oder ähnlichem Gimmick :-D

Finde 20 Euro für die 4. Staffel immer noch zu viel. Die Sendung ist zwar geil, aber ich habe vor nem Jahr Staffel 1-3 für unter 30 Euro erworben. Mehr als 10 Euro würde ich nicht ausgeben :P Trotzdem habe ich mal hot gevotet, weil der Preis okay ist und die Sendung HOT ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text