439°
ABGELAUFEN
[Amazon] The King of Queens HD Superbox [Blu-ray]
Beliebteste Kommentare

Doug: „Carrie, hälst du mich für einen nutzlosen Fettsack?“
Carrie: „Wieso fragst du? Hast du etwa mein Tagebuch gelesen?“

12 Kommentare

Da ist gleich zu Anfang eine tolle Rezension die Bild-/Abspielfehler beschreibt...

Ärgerlich...

Doug: „Carrie, hälst du mich für einen nutzlosen Fettsack?“
Carrie: „Wieso fragst du? Hast du etwa mein Tagebuch gelesen?“

Doug gib mir bitte das ketzup

Ich hoffe es fällt bald um 10 dann schlage ich zu

Wie kannst DUU es waaaagen?!?
555-NASE
Bashniki
KETSUP
Leber mit Zwiebeln
Wie ich Arthur und diese Serie liebe

robotik

Da ist gleich zu Anfang eine tolle Rezension die Bild-/Abspielfehler beschreibt...Ärgerlich...



​habe es letztes Jahr meiner Freundin zum Geburtstag gekauft

mit der ps3 läuft jede folge sehr sehr gut..verstehe die Rezension nicht

Carrie: Ach komm, stell dich nicht so an, wir hatten schon öfters mal 2 Wochen keinen Sex...!
Doug: Ja, du vielleicht!
Bearbeitet von: "Daffy2k1" 9. Oktober

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR

Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie
Doug und Carrie

Was soll der Quatsch mit Prime im Titel?

"Das Glück ist eine Hure!"


Das beste Filmpaar seit Dharma und Greg
Ich schau grade die Folge wo Doug und Arthur sich gegenseitig Arthurs Tabletten ins Essen schmuggeln
-----------
Doug: „Ich sag dir was, Arthur. Du hast so gut gekämpft, dass es mir fast Leid tut gewonnen zu haben.“
Arthur: „Wovon redest du bitte?“
Doug: „Die blaue Pille steckte in deinem Mini-Donut!“
Arthur: „Was bist du für ein elender Mistkerl?!“
------------
Arthur: „Und wer bitte soll mich aufhalten, lieber Freund?“
Doug: „Na, ich!“
Arthur: „Oh Douglas, du bist vielleicht ’n Scherzkeks. In den nächsten acht Stunden wirst du es nicht einmal schaffen deinen eigenen Sabber “aufzuhalten !“
Doug: „Was?
Arthur: „Ich habe einer meiner blauen Pillen in dein Sandwich gelegt. Ich hatte schon die Befürchtung das du’s merkst, aber du schlingst ja dein Essen runter wie ein Rottweiler!“
Doug: „Du hast mich unter Drogen gesetzt?!“
Arthur: „Hehehe. Ist ein scheiß Gefühl, was? Also bis dann du Niete. Und genieß die schönen Farben!

Bearbeitet von: "Firebird19" 9. Oktober

Ich weiß es noch als es damals die Pizza-Box gab. Habe mir fast 10 Stück besorgt Preis auch so um die 60€, gingen auf ebay für 130€ weg^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text