179°
[Amazon] THE NORTH FACE Herren Doppeljacke Zenith Triclimate

[Amazon] THE NORTH FACE Herren Doppeljacke Zenith Triclimate

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

[Amazon] THE NORTH FACE Herren Doppeljacke Zenith Triclimate

Preis:Preis:Preis:93,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Eigentlich bin ich schon zur Türe raus, da viel mir auf, auch bei den Herren günstig: THE NORTH FACE Herren Doppeljacke Zenith Triclimate ab 93,94 Euro, beispielsweise in XL. Auch wenn die Farben aus meiner Sicht nicht ganz der Hit sind (wobei das Ansichtssache ist), für den Preis Top. Bei anderen Händlern ab etwa 150 Euro zu haben.

Sehr gute Jacke, hängt auch an meiner Garderobe, wenn auch in einer anderen Farbe.

9 Kommentare

..."nicht ganz der Hit" scheint mir ganz schön untertrieben

Sorry, aber sowas kriegt man von der Optik her auch beim Discounter, nur ohne Markenlogo drauf. Preis ist aber trotzdem gut, wenn er sonst bei ab 150 liegt.

hummel789

Sorry, aber sowas kriegt man von der Optik her auch beim Discounter, nur ohne Markenlogo drauf. Preis ist aber trotzdem gut, wenn er sonst bei ab 150 liegt.



Also beim Discounter bekommst du ne völlig andere Qualität... super Jacke und sehr gute Qualität, die Bilder lassen leider zu wünschen über, ebenso wie die Farbe grau/lila. Bessere Bilder sonst hier:

thenorthface.de/tnf…y=1

bzw. hier bei der anderen Farbe:

thenorthface.de/tnf…tml

hummel789

Sorry, aber sowas kriegt man von der Optik her auch beim Discounter, nur ohne Markenlogo drauf. Preis ist aber trotzdem gut, wenn er sonst bei ab 150 liegt.


Ja okay, da sieht es in der Tat besser aus.

Eggplant Purple + Herren

is klar

Männer, die Lila tragen, haben Geschmck

die Farben sind wirklich grenzwertig!

Boarrr ist die Jacke hässlich. Da ist der Augenkrebs in greifbarer Nähe. Dann doch lieber einen Pullunder von Olaf Schubert. Da müsste man den Preis als Entschädigung oder Schmerzensgeld erhalten. Geschmack ist unabhängig von teuer oder preiswert.

Und bezüglich Hässlichkeit haben wir einem Irrtum unterlegen. Jacke wurde heute geliefert, das Grau ist ziemlich dunkel und das Lila ebenfalls, so das die Kombi sogar recht gut ausschaut. Mit dem Bild nicht zu vergleichen. War als Zweitjacke gedacht, die trage ich sogar problemlos überall. Nix von Augenkrebs...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text