206°
(Amazon) The Wire die komplette Serie Staffel 1-5 auf DVD
10 Kommentare

Idealo nächster Preis 69,95


Nicht nachvollziehbar, da die Box exklusiv bei Amazon angeboten wird!

Danke für den Hinweis, ganz übersehen...:(

Aufgepasst, eine neue remastered Version ist im Januar im Anflug: Meldung dazu.

Kalauer

Aufgepasst, eine neue remastered Version ist im Januar im Anflug: Meldung dazu.

und David Simon findets Scheisse.

Top Serie! Auch im O-Ton zu empfehlen... wenn man mit dem Slang zurecht kommt

Kalauer

Aufgepasst, eine neue remastered Version ist im Januar im Anflug: Meldung dazu.


Gewagte Interpretation: Ich zitiere mal: At the last, I’m satisfied what while this new version of The Wire is not, in some specific ways, the film we first made, it has sufficient merit to exist as an alternate version.
Vollständiger Text

P.S. Aber egal welche Version, die Serie sollte man gesehen haben!

Ja, er sagt es selbst, er hat seinen Frieden mit der Umformattierung geschlossen bzw. mit dem Ergebnis. Auch wenn die Folge dessen ist, dass Einiges weggelassen wurde, bildauschnittssmäßig.
Wie auch immer, GUCKEN.

Fuckityfuckfuck!!

Mmmmh, jetzt ist die Frage für jemanden der die Serie bisher noch nicht gesehen hat aber Interesse daran hat: jetzt auf DVD kaufen oder auf die Blu-Ray warten? Und wenn, wird die wohl teurer als 50€ bei Release werden?

Im Prinzip braucht man keine Blu-Ray, da die Serie eher inhaltlich überzeugt als mit Bild und Ton!

Allerdings sehen Dvd's in einer Blu-Ray Sammlung immer blöd aus, und oftmals ist das Bonus-Material bei Blu-Rays wesentlich umfangreicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text