(Amazon) TP-Link TL-SG108E 8-Port Gigabit Easy Smart Switch
183°Abgelaufen

(Amazon) TP-Link TL-SG108E 8-Port Gigabit Easy Smart Switch

13
eingestellt am 18. Jun 2015
Grad mal in die Amazon Angebote rein geschaut und den hier entdeckt.
Hab grad mal auf Idealo, Guenstiger, Heise und anderen Seiten geschaut und alle haben mir einen Preis Ü30 genannt.
Also lassen sich hier knappe 4,- € sparen.

Hier zu den Technischen Daten von Amazon:

Marke TP-Link
Modell/Serie 8-Port Gigabit Easy Smart Switch
Artikelgewicht 381 g
Produktabmessungen 15,8 x 10,1 x 2,5 cm
Modellnummer TL-SG108E
Farbe schwarz

13 Kommentare

Verfasser

6152573-5vNck

hot

Ist der baugleich zum Netgear GS108E?
Also unterstützt der Multicast/IGMPv3 für Telekom Entertain?

Ich habe dazu auf die schnelle leider nichts gefunden...

Avatar

GelöschterUser89586

Tipp für Nicht-Primekunden.

Hier ein Buch, das zur Zeit nicht lieferbar ist:
hukd.mydealz.de/dea…961

Einfach dazu bestellen und nach der Lieferung / Versendung des Artikels stornieren, dann ist die Bestellung auf für Nicht-Primekunden gratis.
Hat bei mir schon mehrmals funktioniert.:p

als

KalleVonMalle

Ist der baugleich zum Netgear GS108E? Also unterstützt der Multicast/IGMPv3 für Telekom Entertain? Ich habe dazu auf die schnelle leider nichts gefunden...


Ob er baugleich ich, weis ich net, aber dies habe ich hier gefunden:
cdn-reichelt.de/doc…pdf

"– IGMP Snooping v1/v2/v3 "

Mist und ich habe ihn erst vor gut 2 Wochen gekauft - Ist ein echt guter managed Switch und ist identisch mit dem Netgear

---DELETE---

Preis ist Ok und deshalb HOT - ABER - Wozu braucht man zuhause einen managed Switch?

PDEny

Mist und ich habe ihn erst vor gut 2 Wochen gekauft - Ist ein echt guter managed Switch und ist identisch mit dem Netgear



In dem Reichelt Dokument steht aber, dass er unmanaged ist.

P.S.: ist Quatsch...
Es steht drin, dass dieser Switch das ideale Ugrade eines unmanaged Switches sei.
Also ist er gemanaged...
Ich nehme alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil

Perfekt für Telekom Entertain, was bei größeren Netzwerken und mehreren Receivern ohne einen Switch mit IGMP v3 öfter mal Probleme macht. Hot!

Kostet 31,49, wieder teurer?

Guter Preis, leider wieder teurer....

die Metall Variante ist ein anderes Gerät?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text