-28°
@Amazon Tragbarer 9,5 Zoll DVD Player, mit integrierter Spiele Konsole

@Amazon Tragbarer 9,5 Zoll DVD Player, mit integrierter Spiele Konsole

TV & HiFiAmazon Angebote

@Amazon Tragbarer 9,5 Zoll DVD Player, mit integrierter Spiele Konsole

Preis:Preis:Preis:53,54€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt ein akzeptablen Preis für einen tragbaren DVD Player 9,5 Zoll Display, der die gängigsten Formate abspielt und auch so manche Anschlussmöglichkeit besitzt. Desweiteren ist auch Gamepad und ca. 300 Spiele auf CD dabei, also ideal um die Kids bei Laune zu halten.

Um auf den Preis müsst ihr diesen Code KBJNSHY9 verwenden, ihr spart ca. 9.50 Euro

Weitere Details über den Link / Sorry hier der richtige Link. amazon.de/gp/…4ZA

Und hier der Link wo ich den Code her habe
m.facebook.com/gro…227



Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Neuen Link zum Deal in die Beschreibung eingefügt und ein Beweislink wo ich den Code her habe, ich hoffe es nervt mich keiner mehr damit, danke
- scull11

17 Kommentare

Auf die 300 Spiele würde ich genauer eingehen...
Da steht nämlich nix im Angebot. Und wenn ich dann die Mario Figuren im Angebotsbild sehe...

Gibt es sowas auch mit hd mit anschluss fur tv?

Ich hab den gleichen zu Hause, es sind keine Titel wie Battlefield Hardline oder so, aber mein kleiner hat Spaß damit ich glaube so 8bit Games oder so, ich kenne das so wie früher bei Atari

Du kannst auch mal darauf eingehen woher immer diese ominösen Codes stammen.

Hans

Du kannst auch mal darauf eingehen woher immer diese ominösen Codes stammen.



da ist jemand um ne powerbank reicher geworden

Hans

Du kannst auch mal darauf eingehen woher immer diese ominösen Codes stammen.



Frägst du das jeden, ich sehe hier jeden Tag Codes von den Usern, und ? Ich glaube ich hab zu viele Follower Hartz4 und ganze zeit anderen Leuten hinterher spionieren....weiter so

Hans

Du kannst auch mal darauf eingehen woher immer diese ominösen Codes stammen.


Dann erzähl deinen Followern doch mal woher deine regelmässig geposteten Codes herkommen

@Hans, ich suche stämdig nach solchen Codes, und werde meistens auf Facebook, Newsletter & Co. fündig. meine Follower haben wenigstens etwas davon.

Du hast jetzt auch einen Follower mehr, mich, da kann ich dann sehn wo du dich noch so ominös herumtreibst und nur am meckern bist!!!!

scull11

@Hans, ich suche stämdig nach solchen Codes, und werde meistens auf Facebook, Newsletter & Co. fündig. meine Follower haben wenigstens etwas davon. Du hast jetzt auch einen Follower mehr, mich, da kann ich dann sehn wo du dich noch so ominös herumtreibst und nur am meckern bist!!!!



Die Codes dienen ausschliesslich der richtigen Zuordnung der Provisionen auf DEIN Konto. Diese findet man weder auf Facebook noch anderswo. Verkauf uns bitte nicht für dumm

Ach Hans ist ja gut, wenn ich einen Code gepostet hätte der es einen Freebie gemacht hätte, da würdest du auch nicht meckern, da wären hier 1000 Grad drin, also verkauf du hier bitte keinen für dumm, danke

Kein Hersteller, keine technischen Daten, kein Vergleichspreis: Für mich COLD. Und in Zeiten von Tablets braucht man so ein Teil nicht wirklich.

paladinx

Kein Hersteller, keine technischen Daten, kein Vergleichspreis: Für mich COLD. Und in Zeiten von Tablets braucht man so ein Teil nicht wirklich.



Alle gängigen Formate und mehrere Anschlussmöglickeiten reichen dircwohl nicht ?

Wäre es ein Tablet hätte ich solche dinge wie RAM, CPU und so weiter auch erwähnt

paladinx

Kein Hersteller, keine technischen Daten, kein Vergleichspreis: Für mich COLD. Und in Zeiten von Tablets braucht man so ein Teil nicht wirklich.



Und dann kommt das Teil auch gut mit gebrannten CDs zurecht.

paladinx

Kein Hersteller, keine technischen Daten, kein Vergleichspreis: Für mich COLD. Und in Zeiten von Tablets braucht man so ein Teil nicht wirklich.



Nein, reichen mir nicht. Was bringen mir 9,5" Display, wenn die Auflösung zu gering ist?
Gerade diese Angabe wird gern weg gelassen, da es meistens nicht mal PAL-Auflösung ist.
Alle gängigen Formate wären für mich auch mkv und das kann das Teil sicherlich nicht.
Genauso verhält es sich mit den Anschlussmöglichkeiten: Ist da USB dabei? HDMI?
Für mich bleibt es dabei: COLD

Cold!

scull11

Ach Hans ist ja gut, wenn ich einen Code gepostet hätte der es einen Freebie gemacht hätte, da würdest du auch nicht meckern, da wären hier 1000 Grad drin, also verkauf du hier bitte keinen für dumm, danke


Gut ist es erst, wenn du aufhörst uns hier voll zu spammen.

scull11

Ach Hans ist ja gut, wenn ich einen Code gepostet hätte der es einen Freebie gemacht hätte, da würdest du auch nicht meckern, da wären hier 1000 Grad drin, also verkauf du hier bitte keinen für dumm, danke



Ich habe noch was hinzugefügt, und nu geh k.... und lass mich in ruhe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text