211°
[Amazon] Trust Vigor 2.1 Holz Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 100 Watt) braun
[Amazon] Trust Vigor 2.1 Holz Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 100 Watt) braun
TV & HiFiAmazon Angebote

[Amazon] Trust Vigor 2.1 Holz Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 100 Watt) braun

Preis:Preis:Preis:57,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon bekommt ihr das Trust Vigor 2.1 Holz Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 100 Watt) braun zum guten Preis.

PVG 67,96€

  • Robustes Design, Subwoofer und Satelliten aus Holz; Stromquelle: Wechselstrom
  • 50 W RMS, 100 W Spitzenleistung; Hochwertiger Klang mit tiefen Bässen; Kanal audio Ausgang : 2.1; Verbindungsart: kabelgebunden
  • Praktische, verdrahtete Lautstärkeregelung mit Kopfhöreranschlüssen und Eingängen
  • Lautsprechertyp satellite : zwei fach; Line-in: 3,5 mm Anschlüsse (0,138 Zoll); Empfohlene Verwendung: universal; Typ: aktiver subwoofer
  • Lieferumfang: Trust Vigor 2.1 Holz Lautsprechersystem mit Subwoofer braun

5 Kommentare

Cool Breitbandlautsprecher und Hochtöner Attrappen, LOL.
Ich habe ja nichts gegen Breitbänder wenn sie gut klingen, damit hat man nicht die Laufzeitprobleme wie bei Merhwege Systemen, aber dem Kunden durch eine Attrappe vorzugaukeln das System besäße einen Hochtöner ist schon heftig.

Cobra71vor 1 h, 18 m

Cool Breitbandlautsprecher und Hochtöner Attrappen, LOL.Ich habe ja nichts …Cool Breitbandlautsprecher und Hochtöner Attrappen, LOL.Ich habe ja nichts gegen Breitbänder wenn sie gut klingen, damit hat man nicht die Laufzeitprobleme wie bei Merhwege Systemen, aber dem Kunden durch eine Attrappe vorzugaukeln das System besäße einen Hochtöner ist schon heftig.


Das ist reine Psyche. Ich habe mal einen Carhifibericht gelesen, da hat ein Auto nicht gut abgeschnitten das Breitbänder nutzte, angeblich der fehlenden Höhen wegen. Also wurden HTs draufgeklatscht, nur nicht angeschlossen. Und damit hat das Auto dann einige Contests gewonnen.

Ich schwelge zB immer noch in drr Erinnerung an meine ersten Needles. Das war im Vergleich zu meinen vorherigen LSPs eine Offenbarung. Schade das ich die gegrillt habe.

@jamesblond


50W Sinus machen sich in der Überschrift besser als 100W PMPO



@Cobra71
Attrappen? OMG

Damals in meiner Ausbildung hatte ein Kollege sich hinten in sein Auto eine MDF Heckablage mit zwei hart aufgehängten 30cm Breitbändern aus einer Gitarrenbox eingebaut, die Dinger klangen gigantisch und haben das gesamte Klangspektrum gut abgedeckt, Tiefbass war trotz harter Sicken auch ausreichend.
In sofern sind Breitbänder nichts schlechtes, zumal es da auch keine Abstimmungsprobleme mit anderen chassis gibt, nur ein wenig den Frequenzgang mit Filtern glätten und fertig ist der Lautsprecher.

denkt ihr für den gästeklo TV reichte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text