[Amazon] Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro Gaming Headset Xbox One
295°Abgelaufen

[Amazon] Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro Gaming Headset Xbox One

7
eingestellt am 9. Janheiß seit 9. Jan

Vergleichspreis laut Idealo: 86,34€
idealo.de/pre…tml

Beschreibung

Turtle Beach Ear Force XO SEVEN Pro 

Verbessere dein Spielerlebnis auf der Xbox One mit dem Ear Force XO SEVEN Pro und dem neuen Ear Force Headset Audio-Controller Plus. Der neue Audio-Controller bringt dir Superhuman Hearing, Spiel- und Mikrofonvoreinstellungen, Mikrofon-Monitoring und vieles mehr! Ob du nun beim MLG Pro Circuit bist oder gerne sein möchtest, das XO SEVEN Pro besitzt turniergerechte Langlebigkeit, Klangqualität und Funktionen, die du brauchst, um zu gewinnen. 

Kabelloses Headset inkl. Xbox One Audioadapter. 

Farbe: Schwarz / Grün

7 Kommentare

Turtle Beach ist tot. guckt euch mal den Aktienverlauf in den letzten 12 Monaten an, und die Qualität sieht mittlerweile ähnlich aus.

Hab es seit März letzten Jahres und möchte es nicht mehr missen... Bester Tragekomfort, guter Sound und gute Sprach Verständlichkeit... Würde es wieder kaufen... Und für den Preis eigentlich nen no brainer...

SebiJvor 14 m

Turtle Beach ist tot. guckt euch mal den Aktienverlauf in den letzten 12 Monaten an, und die Qualität sieht mittlerweile ähnlich aus.


Hattest du das Headset denn schon ?

Ich kann das Teil nur empfehlen. Über ein Jahr alt und genau so gut wie am ersten Tag!

Die Information "kabellos" in der Beschreibung ist allerdings kompletter Unfug (ich weiß, das steht so bei Amazon drin, ist aber trotzdem Unfug). Ich hab auch über das XO Seven nachgedacht, es ist dann allerdings ein Astro A30 samt Mixamp geworden.

L9810. Januar

Die Information "kabellos" in der Beschreibung ist allerdings kompletter Unfug (ich weiß, das steht so bei Amazon drin, ist aber trotzdem Unfug). Ich hab auch über das XO Seven nachgedacht, es ist dann allerdings ein Astro A30 samt Mixamp geworden.



stimmt! hatte ich nämlich auch schon geordert und mich saumässig geärgert....Gott sei dank hab ich prime und der spass hat mich nichts gekostet...meine XP500 turtle beach sind immernoch unschlagbar...auch wenn ich nach was neuem suche...aber nur noch alle Headsets mit diesen dämlichen usb sticks und nur für jede Plattform einzeln...ätzend...hab mich dann für das luicid Sound ls30 entschieden...kosten zwar das doppelte, aber sind 50 Prozent kabellos, nur für Chat brauchst das kabel zum Controller...geiles Stereo Headset!

Das kann ich aber auch für den Pc benutzen oder?

Edit:Ok sollte gehen,ist bestellt danke!
Bearbeitet von: "HerrNielson" 15. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text