(Amazon) Über 3.000 Open Road Media eBooks gratis - z.B. Reise um die Erde in 80 Tagen oder Les Miserables
318°Abgelaufen

(Amazon) Über 3.000 Open Road Media eBooks gratis - z.B. Reise um die Erde in 80 Tagen oder Les Miserables

Deal-Jäger 11
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Dez 2016
Bei Amazon erhaltet ihr aktuell über 3.000 eBooks von Open Road Media kostenlos. Es gibt z.B. das eBook Reise um die Erde in 80 Tagen oder auch Les Miserables gratis. Alle eBooks sind auf Englisch.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Der Link ist nicht so richtig hilfreich, @Search85.
    Nimm mal diesen Link: amazon.de/s/r…875
    Verfasser Deal-Jäger
    Unfehlbar19. Dez 2016

    Der Link ist nicht so richtig hilfreich, @Search85.



    Ja ich weiß, die Voreinstellungen werden leider gelöscht. Man brauch nur auf der linken Seite auf Kindle Shop klicken und es werden alle kostenlosen ebooks angezeigt. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
    Wie kauft man kostenlos alle auf einmal?

    BTW Around The World in 80 Days
    von Jules Verne - der erste Satz dieses Buches ist in der englischen Übersetzung besser gelungen als im französischen Original: "Mr. Phileas Fogg lived, in 1872, at No. 7, Saville Row, Burlington Gardens, the house in which Sheridan died in 1814."
    Bearbeitet von: "TEN" 19. Dez 2016
    TEN19. Dez 2016

    Wie kauft man kostenlos alle auf einmal?


    Du stellst die wirklich wichtigen Fragen. Mein OCD schlägt zu, aber ich glaube da müsste man nen Skript schreiben und ich bin mir nicht sicher ob Amazon das so gefällt
    Also bei mir sind es keine 3000 sondern so um 40 Stück. Hab mal alle gekauft
    Bearbeitet von: "rekibor" 19. Dez 2016
    nicht nur bei dir...
    Wenn die bücher auf englisch sind, dann heisst es auch nicht "Reise um die Erde in 80 Tagen", was eh nicht gut übersetzt ist. Bitte bei den Tatsachen bleiben. Hatte mich schon auf die deutsche übersetzung gefreut.
    anderl20. Dez 2016

    Wenn die bücher auf englisch sind, dann heisst es auch nicht "Reise um die …Wenn die bücher auf englisch sind, dann heisst es auch nicht "Reise um die Erde in 80 Tagen", was eh nicht gut übersetzt ist. Bitte bei den Tatsachen bleiben. Hatte mich schon auf die deutsche übersetzung gefreut.



    Heul doch, oder lad dir diese ca. 40 Gratis-Bücher einfach nicht runter. Warum meckern, alles Klassiker im Original.
    Deine deutsche Übersetzung kannst du dir doch in der Bibliothek vor Ort ausleihen.....
    bummelhai20. Dez 2016

    Heul doch, oder lad dir diese ca. 40 Gratis-Bücher einfach nicht runter. …Heul doch, oder lad dir diese ca. 40 Gratis-Bücher einfach nicht runter. Warum meckern, alles Klassiker im Original.Deine deutsche Übersetzung kannst du dir doch in der Bibliothek vor Ort ausleihen.....

    ​Sag mal, was hast denn du für einen Ton am Leib? Wohl durch die Kinderstube katapultiert worden?
    anderl20. Dez 2016

    ​Sag mal, was hast denn du für einen Ton am Leib? Wohl durch die Ki …​Sag mal, was hast denn du für einen Ton am Leib? Wohl durch die Kinderstube katapultiert worden?




    Einfach weniger philosophieren und genauer hinschauen bzw. lesen. In der Dealbeschreibung steht doch ganz klar "Alle eBooks sind auf Englisch" nicht wahr? Und auf dem Dealbild ist zu lesen "around the world in 80 days". Noch Fragen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text