Amazon und Media MArkt:  Philips HD4417/20 Tischgrill aus Edelstahl, 2000 Watt, gerippte Platte, 5 Stufen, Schwarz/Silber
229°Abgelaufen

Amazon und Media MArkt: Philips HD4417/20 Tischgrill aus Edelstahl, 2000 Watt, gerippte Platte, 5 Stufen, Schwarz/Silber

6
eingestellt am 6. Jul 2017Bearbeitet von:"pilgerpfad"
Idealo ab 65€
idealo.de/pre…tml

Warehouse Deal ab 32,19€
Viele vorhanden
link führt zu Amazon aufgrund der vorrätigen Warehouse Deals
amazon.de/gp/…191

  • Die heiße Grillplatte versiegelt den Geschmack
  • Extradicke Grillplatte, die auch bei gefrorenem Grillgut heiß bleibt
  • Das verstellbare Thermostat garantiert die perfekte Zubereitung jeder Art von Grillgut.
  • Spülmaschinenfeste Teile für eine leichte Reinigung
  • Überschüssiges Fett wird in einen abnehmbaren Behälter geleitet

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Eine Beschreibung wäre hilfreich gewesen. Ist ein Tischgrill.
Ach das ist ne Grillplatte, dachte das wäre ne spacige Festplatte.. na dann cold weils nicht im Titel steht :P
simulacrum6. Jul 2017

Eine Beschreibung wäre hilfreich gewesen. Ist ein Tischgrill.


Sorry, war copy & paste...
Der größere ist für gelegentliches einfaches Tischgrillen okay der hier
ist aus meiner Sicht zu klein, auch für zwei Personen, weshalb er nicht
laufen tut.
Elektromeo6. Jul 2017

Ach das ist ne Grillplatte, dachte das wäre ne spacige Festplatte.. na …Ach das ist ne Grillplatte, dachte das wäre ne spacige Festplatte.. na dann cold weils nicht im Titel steht :P


Genau wegen solchen Kommentaren mag ich das hier nicht mehr machen, aber denke dann doch, dass es anderen gefallen könnte, und die dan wegen einzelner Leute benachteiligt wären...... Armes Krokoland...
pilgerpfad6. Jul 2017

Genau wegen solchen Kommentaren mag ich das hier nicht mehr machen, aber …Genau wegen solchen Kommentaren mag ich das hier nicht mehr machen, aber denke dann doch, dass es anderen gefallen könnte, und die dan wegen einzelner Leute benachteiligt wären...... Armes Krokoland...


Du erstellst einen Deal und hast es nicht geschafft in den Titel zu packen um was für ein Gerät es sich handelt, es stand dort lediglich eine Typenbezeichnung und erst nach Aufrufen des Deals und des Lesens der dritten Zeile hat sich heraus gestellt dass es hier um einen Tischgrill geht. Btw habe ich aufgrund der Preisersparnis hot gevotet, denn der Tischgrill kann ja nichts für deine Schludrigkeit.
Dem Kommentar habe ich einen :P (Zungerausstrecksmiley) hinzugefügt um ihm die ernsthaftigkeit zu nehmen und damit eher einen Seitenhieb zu landen, wegen des angesprochenen (mMn) Problems.

Dass du den Deal dann nach 4h editierst und mich weinerlich kritisierst finde ich daher nicht ganz richtig und rege mich gerade noch mehr über die Dreistigkeit auf mit der du das tust, anstatt dir den kleinen Fauxpas einzugestehen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text