Amazon und Real.de - WowWee 0420 R.E.V Robotic Enhanced Vehicles Elektro Straßenmodell 2WD Akt
157°

Amazon und Real.de - WowWee 0420 R.E.V Robotic Enhanced Vehicles Elektro Straßenmodell 2WD Akt

2
eingestellt am 26. Nov
Servus zusammen,

bei Amazon und Real.de gibt es derzeit 2 übers Smartphone steuerbare Autos (mit App und Bluetooth) im Set. Preisvergleich gemäß Idealo.

Derzeit, wie schon im Juli, wieder zum Bestpreis.
1082934.jpg

Wer bei Real.de den Newslettergutschein i.H. von 5€ noch nicht genutzt hat kann ihn hier einsetzen und die Payback-Punkte nicht vergessen! Ggfs. gibt es für euch noch einen Mehrfachpunkte Bonus.

Auf Amazon gibt es derzeit 19 Kundenbewertungen mit einem Wert von 3,8 von 5 Sternen.

Was macht das Ding? (Aus dem Angebotstext von Real.de)
Bei den Wowwee R.E.V. Fahrzeugen handelt es sich um intelligente, taktisch navigierende Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge, die nicht nur Kinderab acht Jahren, sondern auch technikaffine Erwachsene begeistern. Die Fahrzeuge werden über eine kostenlos downloadbare App gesteuert und sorgen mit vielfältigen Fahrmöglichkeiten und Spielmodi für großen Spielspaß. Die Multiplayer Einstellung ermöglicht einen spannenden Wettbewerb mit dem Gegner! Beim Erreichen vorgegebener Levels in den Minispielen erhalten die Rennfahrer zusätzlich Upgrades in punkto Geschwindigkeit, Fahrzeugkontrolle und Bewaffnung.

Technische Voraussetzungen
Apple: iPhone 4s und höher, iPod touch 5G, iPad 3 & 4, iPad mini, iPhad Air, iOS 8 oder neuer
Android: Android 4.4.3 oder neuer, Bluetooth Smart-Ready Gerät


ALLGEMEINE MERKMALE
Produkttyp: Spielzeugautos
Geschlecht: Unisex
Material: Kunststoff
Breite: ca. 29,2 cm
Höhe: ca. 8,9 cm
Tiefe: ca. 25,4 cm
Rückziehfunktion: nein
Farbe: weiß, schwarz
Besondere Merkmale: Steuerung durch App
Lieferumfang: 2 Fahrzeuge
Alter: ab 8 Jahre
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

2 Kommentare

Ich hatte das Set mit der Drohne von Conrad, das Auto war Klasse, aber die Drohne war nicht zu bändigen.
Die klatschte gerne mal Fullspeed an die Wand oder klatschte auf den Boden. Lag wohl an der App. Mit meinem Nexus 7 Tablet flog die einfach zur Seite und klatschte irgendwo dran.

Hab das Set retourniert.

Von dem Auto war ich beeindruckt, das bewegt nicht mal die Räder zum lenken, lenkt aber trotzdem.

TombVader26. Nov

Ich hatte das Set mit der Drohne von Conrad, das Auto war Klasse, aber die …Ich hatte das Set mit der Drohne von Conrad, das Auto war Klasse, aber die Drohne war nicht zu bändigen. Die klatschte gerne mal Fullspeed an die Wand oder klatschte auf den Boden. Lag wohl an der App. Mit meinem Nexus 7 Tablet flog die einfach zur Seite und klatschte irgendwo dran.Hab das Set retourniert.Von dem Auto war ich beeindruckt, das bewegt nicht mal die Räder zum lenken, lenkt aber trotzdem.


Und was kann das dann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text